Ich konnte mein Lachen echt nicht stoppen. "Und dann warst du so 'ahhh Yoongi das war eine schlechte Idee!' und ich habe mich voll gefühlt und war nur am Lachen!" Ich ließ mich in den Sand fallen und sah zu dem Boot, das uns eben übers Meer gezogen hatte.
Jimin sagte nichts.
Langsam beruhigte ich mich endlich, dann setzte ich mich auf.
"Komm, wir machen es noch mal!" Schlug ich vor.
"Nein." Jimin sah mich schmollend am.
"Warum nicht?"
"Mir hat es nicht gefallen."
"Oh."
Ich sah wieder zum Boot und seufzte. Es hat mir echt viel Spaß gemacht. Aber ich verstehe, wenn Jimin das nicht mochte, immer hin habe ich mich am Anfang richtig gewehrt.
Jimin riss mich aus meinen Gedanken, als er sich plötzlich auf meinen Schoss setzte. Er sah mir ins Gesicht. "Tut mir leid, mir hat es nicht gefallen und jetzt bin ich schlecht gelaunt. Wenn du das wieder machen willst, schaue ich vom Strand aus zu." Er lächelte schwach.
"Ach, mir hat es doch nur gefallen, weil du da warst. Vergessen wir das und machen was, was wir beide mögen, hm?"
Jimin nickte zustimmend und dachte anscheinend kurz nach, denn er sah nachdenklich aus.
Ich sah zum Meer und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "Es sieht echt toll hier au- Hmm." Jimin hatte seine Lippen auf meine gelegt.
Überrascht konnte ich erst nach ein paar Momenten den Kuss erwidern, da drückte Jimin meinen Rücken nach unten, so dass ich wieder im Sand lag. Er auf mir.
Als wir den Kuss lösten, setze er sich wieder richtig auf und strich mit seinen Händen unter mein Shirt, dann beugte er sich hinunter zu meinem Ohr.
"Ich weiß, was wir beide machen können, was und beiden gefällt."
Er ist so perfekt.
Ich setzte mich schnell wieder auf und gab ihn einen Kuss, bevor wir beide aufstanden und zurück ins Hotel gingen.
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...