Jimin
Still saß ich auf meinem Bett und starrte auf meine Zimmertür. In meinem Kopf kam Yoongi durch diese Tür und würde sagen, vorgestern war nur ein schlimmer Albtraum.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Es klingelte. Nach ein paar Sekunden, in denen ich mich aus meiner Starreirei riss, nahm ich es in meine Hand.
'TaeTae' stand auf meinem Bildschirm.
Mental bereitete ich mich auf seine Energie vor, dann nahm ich auf.
"Jimin, hey."
"Hey. Was ist?"
"Nichts. Man braucht doch keinen Grund seinen aller besten Freund anzurufen, oder?"
"Hast recht. Was willst du denn?"
"Also.. wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen."
-
Er umarmte mich sofort, als ich die Tür aufmachte. "Ach, gut dich endlich mal wieder in den Arm nehmen zu können." Sagte Taehyung.
Ich erwiderte die Umarmung, auch wenn ich einfach nur Taubheit spürte. Nur meine Oberschenkel schmerzten. "Ja."
Nach ein paar Sekunden ließ er von mir ab. "Warst du heute davon im Entertainment?"
Ich schloss die Tür hinter Tae. "Jup. Ein Lied aufgenommen. Hat länger gedauert, als normalerweise." Weil ich einfach Scheiße bin.
"Ich habe Hunger. Hast du schon was gegessen?"
"Ja, eben erst. Bin voll." Heute noch nichts.
Er sah mich ein paar Sekunden still an. "Hey, was ist?"
Sofort lächelte ich. "Ach, habe mir eben meinen kleinen Zeh angestoßen, bin gerade etwas schlecht gelaunt." Log ich.
"Wenn du willst, kann ich dir essen machen.""Nein, geht schon." Taehyung machte sich mit mir gefolgt auf in mein Zimmer. "Ich dachte, der Spiegel bleibt offen." Bemerkte er.
"Oh, habe ich vergessen. Mach ruhig." Murmelte ich mit stark klopfendem Herz.
Taehyung ließ sich das nicht zweimal sagen und zog das Tuch vom Spiegel weg. Sofort sah ich mein erbärmliches Ich.
Fuck, kein Wunder warum Yoongi weg von mir wollte.
Eww, warum sehe ich so aus.
Nicht weinen, nicht weinen, nicht weinen, nicht weinen-
Schnell sah ich vom Spiegel weg und starrte ein paar Sekunden auf den Boden.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Jimin, wenn etwas ist-"
"Alles ist okay Taehyung. Hat Namjoon dich geschickt? Sag ihm, mir geht es gut. Ich weiß nicht, was ihr alle habt!" Gereizt sah ich ihn an, doch bereute es dann sofort ihn so angemault zu haben.
"Tut mir leid, wenig geschlafen. Tut mir leid.""Alles gut. Wahrscheinlich wolltest du deinen Schlaf nachholen, oder?"
Ich nickte, auch wenn das nicht stimmte.
"Na dann.. Ich geh noch mal auf Klo." Und schon war er aus meinem Zimmer raus.
Ich setzte mich auf mein Bett und sah wieder in mein Spiegelbild, während ich meine Hände auf meine Oberschenkel legte, da hörte mein Herz kurz auf zu schlagen, weil ich mich an etwas erinnert hatte.
Sofort rannte ich aus meinem Zimmer. "Tae!" Rief ich. "Das Klo ist verstopft! Nicht-" Doch es war zu spät. Ich sah, wie er im Bad stand und sich das Blut am Boden ansah.
"Jimin.." Er sah mich mit traurigem Blick an. "Warum redest du nicht mit mir?"
...
Warum ich nicht mit ihm rede? Geht es jetzt wieder nur ihm ihn? Nicht, dass ich etwas dagegen habe, das es nicht um mich geht aber- Sollte er nicht fragen 'geht es dir gut?' 'fehlt dir was?'? Stattdessen denkt er nur an sich.
Meine Miene verdunkelte sich.
"Raus." Ich sah Taehyung ernst an. "Sofort raus."
---
da war ich happy ↑
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...