65 | we need to talk

1.5K 251 87
                                    

[KakaoTalk Chat]

Yoongi
Und dann wurde ich geschlagen :(

Jimin
Wenn ich dabei wäre, würde er heute nicht mehr leben 😤

Yoongi
So schlimm war es nun auch nicht lol

Jimin
Doch >:(

Yoongi
Jedenfalls

Yoongi
Heute Abend bei dir? Ich war schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr bei dir :((

Jimin
Ja, schon Wochen!!

Jimin
Ich freue mich schon auf dich hihi

Yoongi
Und ich erst

---

"Nein Jin, Jimin macht nicht auf. Wie oft denn noch?" Fragte ich Jin mit genervter Stimme.

"Dann hol endlich deinen Ersatzschlüssel und mach damit auf! Ich mache mir schon unnötig viele Sorgen!" Sagte er auch mit einer genervten Stimme.

"Okay. Ich rufe dich an, wenn ich mit dem Auto zum Entertainment fahre und Jimin hoffentlich dabei habe."

"Ja, bis dann." Er legte auf.

Ich steckte mein Handy ein und suchte den Ersatzschlüssel von Jimins Haustür in meiner Tasche.

Es ist Elf Uhr morgens. Jimin sollte um neun schon im Entertainment sein, doch er ist nicht da. Und erreichen kann man ihn auch nicht. Deshalb bin ich jetzt da, um zu schauen, was los ist.

"Endlich." Ich nahm den Ersatzschlüssel aus meiner Tasche und sperrte die Tür auf.

"Jimin, ich bin es." Rief ich, damit er nicht denkt, ich bin ein Einbrecher.

Ich ging durch das Wohnzimmer. Zwei leere Weinflaschen standen auf den Wohnzimmertisch, sowie zwei Weingläser. Anscheinend hatte Jimin Besuch.

Wahrscheinlich ist er noch am Schlafen, sonst wäre er schon längst zu mir gekommen.

Also ging ich Richtung Schlafzimmer.

"Jimin, ich komme jetzt rein." Sagte ich und öffnete dann die Tür des Zimmers.

Sofort sah ich Jimin. Er lag mit den Rücken zu mir und war anscheinend nackt. Ach ja, ein Arm war um ihn gelegt.

Jemand ist mit Jimin im Bett.

Warte was?

Jemand. Ist. Mit. Jimin. Im. Bett.

Nackt.

Schnell ging ich nebens Bett und sah, das Jimin mit einem Mann dort zusammengekuschelt im Bett lag.

Jetzt erst vielen mir auch die Kleider auf dem Boden auf... Und das benutze Kondom auch.

Mein Gehirn war stark am Arbeiten, doch ich wusste echt nicht, was ich tun sollte.

Schnell machte ich einfach ein Foto und sendete es Jin, ehe ich ihn anrief. Er weiß, was zu tun ist.

Nach ein paar Sekunden nahm er den Anruf dann auch an.

"Was zur Hölle?" Waren seine ersten Worte. "Was ist das für ein Foto? Sag mir, das ist nicht echt."

Schnell ging ich aus dem Schlafzimmer und schloss die Tür hinter mir.

"Echter als echt." Sagte ich mit leiser Stimme.

"Scheiße."

"Jup.. Was soll ich jetzt tun?"

"Die Frage ist wohl, was Jimin eigentlich tun sollte! Er sollte nicht mit irgendeinem Mann schlafen und so auch noch die Arbeit verpassen!"

Irgendein Mann...

"Dafür, das wir den Mann nicht kennen, kommt er mir bekannt vor." Teilte ich Jin mit. "Aber ich weiß nicht, von wo."

"So geht's mir auch.. Vielleicht.. Wo war Jimin in den letzten Wochen?"

Da fiel mir es wie Schuppen von den Augen.

"Das ist der, der Jimin in der Psychiatrie behandelt hat!"

"Ach du kacke, du hast recht!"

"Was jetzt?! So kann das doch nicht weitergehen!"

"Okay Namjoon, am besten... am besten gehst du jetzt erstmal, ich habe schon eine Idee, wie wir Jimin da rausbekommen, ohne das es jemand verletzt."

Ich blieb kurz still.
"Ich verstehe ja, das Jimin keine Beziehung haben sollte... Aber... aber er ist erwachsen. Jin, sollten wir ihn vielleicht nicht einfach lassen?"

"Ganz ehrlich, ich kann dich verstehen. Doch du weißt, Jimin kann im Moment keine Ablenkung gebrauchen. In den letzten Monaten hat er sowieso wirklich sehr wenig gearbeitet. Und jetzt verpasst er sie, weil er mit ihm ist. Verstehst du?"

"Du hast recht. Er liebt es Lieder aufzunehmen und zu tanzen.."

"Eben. Sag vor allem Bang PD nichts davon, er wird wahrscheinlich komplett ausrasten. Wir regeln das schon so, das niemand sich schlecht fühlen muss."

"Okay."

--
👮🏻🖐🏻

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt