"Hi."
Es ist immer noch komisch.
"Hallo Jimin, setzt dich doch." Wies ich meinem Mann an, doch war zu beschäftigt, um wirklich aufzusehen.
"Man Yoongi, da werfe ich mich extra in Schale und du schaust mich nicht einmal an." Ich hörte sein Schmollen raus.
Nach ein paar Sekunden hatte ich meinen Blick von dem Ordner gerissen und sah endlich zu Jimin.
Er sah schick aus.
Wie immer also."Du siehst super aus. Steh nicht so rum, das macht mich nervös." Murmelte ich und sah wieder zum Ordner.
Er seufzte und setzte sich gegenüber von mir hin.
"Du bist schon so alt." Sagte er plötzlich. "Wann hast du noch mal die Psychiatrie übernommen? Vor sechs Jahren?"
Ich nickte.
Dann Stille.
"Yoongi mir ist langweilig."
"Einen Moment bitte noch."
Wieder seufzte er. "Weißt du, seitdem ich kein Idol mehr bin und dafür Schauspieler, habe ich viel mehr Zeit für dich. Aber du bist ja lieber bei deiner Arbeit."
Jimin ist kein Idol mehr, ja. Aber nur wegen des Alters. Die meisten Kpop Idole sind ja in ihren zwanzigern oder jünger. Jimin ist- Stimmt ja, er hat mir verboten sein Alter zu sagen. Jedenfalls ist er nicht mehr in seinen zwanzigern. Aber auch nicht so viel älter...
Er singt weiterhin. Die meisten Filme, in denen er mitspielt, haben Lieder von ihm. Er bringt auch so manchmal Songs raus, doch er muss zum Glück nicht mehr tanzen und aufpassen, dass er dünn wir ein Stock bleibt.
So finde ich es besser, wenn ich ehrlich bin. Jimin geht es auch besser.Nun sah ich wieder zu ihm. "Jemand muss das alles hier leiten. Ich muss Rechnungen im Auge haben, schauen, dass unsere Patienten zufrieden sind und mit positiven Ergebnissen hier rauskommen, ich muss jeden Mitarbeiter verwalten und oh, ich persönlich bin dazwischen ja auch noch jemand, der die Patienten persönlich behandelt. Außerdem-"
"Ich habe es ja verstanden. Tut mir leid." Er fing unterbewusst an mit seinem Ehering zu spielen und sah mich nicht an.
Oh nein.
"Hey, tut mir leid, okay? Ich bin nur etwas gestresst. In einer Minute höre ich auf und dann werde ich nur noch für dich da sein, okay?"
Er sah wieder zu mir und nickte, doch hörte nicht auf mit seinem Ring zu spielen.
Warum ist er denn noch nervös?
Kurz dachte ich nach. "Ach, denkst du, ich habe unseren Hochzeitstag vergessen?"
Nun hörte er auf und sah mich etwas überrascht an. "Natürlich nicht... Okay, vielleicht schon. Immerhin bist du nur am Arbeiten."
"Du warst heute auch die ganze Zeit beim Set."
Ich schloss einfach den Ordner und stand auf. "Ist ja auch egal, lass uns ins Restaurant. Ja, ich habe etwas reserviert."
Jimin lächelte breit. "Na dann, los geht's!"
Mit einer Hand nahm ich meine Tasche und meine Jacke, dann ging ich zu ihm und nahm seine Hand in meine, bevor ich ihm einen Kuss gab.
Zusammen verließen wir das Gebäude und machten uns auf ins Restaurant.
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...