19 | okay

2K 278 55
                                    

[Twitter Chat]
Ihatepjimin - Chimchim399

Chimchim399
Hey, es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Ich weiß auch nicht.. Diese Nachricht tat mir einfach irgendwie echt krass weh.

Chimchim399
Die Sache ist die.. Egal, wie oft ich versuche dich zu überreden, du wirst deine Meinung zu ihm wahrscheinlich eh' nicht ändern und es ist wirklich frustrierend die ganze Zeit so zu tun als würden diese gemeinen Sachen, die du über meine Lieblingsperson sagt, nicht wehtun.

Chimchim399
Also ja.. Ich weiß nicht, ob ich noch weiter versuchen kann dir beizubringen ihn zu mögen.

Ihatepjimin
Okay

[KakaoTalk Chat]
Namjoon - Taehyung

Namjoon
Tae, was ist los? Jimin ist nicht beim Training. Das verpasst er eigentlich nie..

Taehyung
Er kommt nicht aus seinem Zimmer raus, schreibt mir nicht zurück und ich höre, dass er weint.

Taehyung
Ich weiß nicht, was ich tun soll Namjoon.

Taehyung
Was ist, wenn er sich etwas antut?

Namjoon
Klopf an seiner Tür und versuch mit ihm zu reden, ich bin in zehn Minuten mit Jin da.

-

Jimin konnte nicht anderes als weinen. Und er wusste nicht einmal, warum er überhaupt weinte. Weint er, weil die Person, mit der er seit Wochen am Schreiben ist, sich wahrscheinlich nicht mehr melden wird? Vielleicht. Doch dieser Grund ist so... nicht zum Weinen, dachte sich Jimin.
Er fühlte sich deshalb auch noch schuldig, weil es Leute gibt, denen es viel, viel schlimmer geht, die nicht weinen. Und er weint, obwohl er doch eigentlich alles hat.

Es klopfte an der Tür.

"Hey Jimin, was ist denn los? Du weißt, du kannst mit mir reden."

Sofort hörte Jimin auf zu weinen.

'Scheiße' dachte er sich und wischte sich über sein Gesicht. Als er angefangen hatte zu weinen, war Taehyung nicht da.

Taehyung machte sich bestimmt eh' schon unnötig Sorgen.

"Alles ist gut!" Rief Jimin und nahm ein Tuch, das er über einen Spiegel im Zimmer gelegt hatte, hinunter, um zu schauen, dass er nicht zu sehr aussah, als hätte er geweint.

"Bist du dir sicher?"

"Ja, ich bin in einer Sekunde bei dir." Jimin warf das Tuch wieder über den Spiegel, bevor er zur Tür ging und Taehyung mit einem Lächeln ansah.

"Was ist denn?" Fragte er.

Taehyung seufzte nur und zog Jimin in eine Umarmung.

---
Und war's zu offensichtlich? 😂😔

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt