"Ich kann es nicht glauben! Ich bin bei Park Jimin zu Hause." Quiekte Jungkook und hielt sich an Yoongis Arm fest.
"Na ja, so ausflippen musst du jetzt auch nicht-" "Nur, weil du hier schon halb wohnst, heißt das nicht, dass es nicht zum Ausflippen ist." Sprach Jungkook ihm ins Wort.
"So, ich bin wieder da." "Und ich auch!" Kündigten sich Jimin, der gerade die Tür aufgemacht hat, und Taehyung an.
Yoongi hatte kein so tolles Gefühl bei Taehyung, doch weil es Jungkooks Geburtstag war, blieb er still.
Taehyung ging schnell zu Jungkook und umarmte ihn. "Herzlichen Glückwunsch!" Genervt ging Yoongi zu Jimin, um die beiden zu ignorieren.
"Er wird achtzehn, richtig?" Fragte Jimin. "Ja, achtzehn. Ach, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich einfach selbst schon vierundzwanzig." Jimins Stirn bekam Falten und er sah Yoongi verwundert an. "Vierundzwanzig? Hast du mir nicht geschrieben, du bist dreiundzwanzig?"
"Nun ja, offensichtlich hatte ich Geburtstag, Dummkopf." "Oh. Ergibt wohl Sinn."Sie feierten Jungkooks Geburtstag nicht wirklich lange bei Jimin, denn Taehyung und Jungkook fuhren irgendwann einfach weg.
Yoongi blieb mit einem dumpfen Gefühl im Bauch bei Jimin. "Du machst dir zu viele Sorgen. Taehyung ist super nett, er wird Jungkook nicht wehtun."
"Das hoffe ich." Yoongi sah zu Jimin. "Ist auch egal. Du hattest ein tolles Rezept?"Und so fingen die beiden an zu kochen. Da sie schon seit Wochen zusammen kochen, haben sie sich schon verbessert. Auch dieses Abendessen war lecker und danach legten die beiden sich müde ins Bett.
"Ich glaube, ich habe mich überwunden." Sagte Jimin plötzlich in die Stille hinein. "Was meinst du?" "Du weißt, wir ziehen uns nur unsere Oberteile aus, richtig?" Yoongi nickte. "Ich glaube, ich bin bereit dir meine Beine zu zeigen."
Yoongi zog eine Augenbraue hoch. "Wegen deiner Beine sind wir nicht weiter gegangen? So weit ich weiß, hast du tolle Beine."
"Also ich meine eigentlich wegen meinen Narben. Du weißt schon."
Yoongi schlug sich automatisch seine Hand auf seinen Mund.
Ach du heilige Maria.
"Das-" Er hat diesen Fakt irgendwie komplett verdrängt.
Jimin fing nur an zu lachen. "Du hast es vergessen?"
Yoongi nahm sein Hand von seinem Mund. "N-nein.. Wenn du mich danach gefragt hättest, hätte ich dir sagen können, dass du dich dort verletzt hast. Aber- Oh mein Gott, ich habe einfach nicht daran gedacht. Es tut mir ja so leid. Ach du scheiße ey, was bin ich für ein dummes Arsch-" Jimin legte Yoongi schnell seine Hand auf seinen Mund. "Du bist nicht dumm." Sagte Jimin ernst.
"Was ich jedenfalls sagen wollte, war, dass wir halt.. Wir kennen uns lange und sind ein Paar. Sollen wir endlich.. einen weitern Schritt machen?"[KakaoTalk Chat]
Jungkook - YoongiYoongi
Und? Wie war die Nacht?Jungkook
SuperYoongi
Mehr nicht?Jungkook
...Jungkook
Es war...Jungkook
ES WAR SO SUPERJungkook
TAEHYUNG WAR SO SÜß UND ER HAT BEMERKT, DASS ICH NOCH NICHT BEREIT BIN UND WIR SIND DANN EINFACH ZU MCDONALDS GEFAHREN UND HABEN UNS HAPPY MEALS GEKAUFTYoongi
Er hat dich nicht angefasst?Jungkook
Nope, kein bisschenJungkook
Nur als er mir meine Jacke zugemacht hatYoongi
Du KindJungkook
Ja. Ich will nicht erwachsen sein!Yoongi
Was sagt Taehyung dazu?Jungkook
Hi, hier ist Taehyung. Ich sage dazu, dass Jungkook und ich uns ab heute auch so süß daten sollten wie du und JiminJungkook
omg jaYoongi
Okay, dann viel Spaß.Yoongi
Wir reden später noch Junkook..Jungkook
Warte warteJungkook
Wie sieht es mit Jimin und dir aus?Yoongi
Wie soll es da aussehen?Jungkook
Idk ihr wart beide gestern alleine bei ihmYoongi
Wir haben gekochtJungkook
Ist ja schon langweiligYoongi
...Yoongi
Vielleicht haben wir auch miteinander geschlafenJungkook
HSUDKDIDHENEJungkook
"vielleicht"Jungkook
WAS SOLL DAS HEIßENYoongi
Gar nichts, wir hatten SexJungkook
Was hat das auch so lange gedauert 🙄Yoongi
Hi hier ist Jimin. Es hat so lange gedauert, weil ich mich gestern erst dazu überwunden habe Yoongi meine Narben auf meinen Beinen zu zeigen <3Jungkook
huh was für NarbenYoongi
Dummkopf, denk einfach nachYoongi
Jiminie und ich Frühstücken jetzt jedenfallsJungkook
"Jiminie" AWWWJungkook
WarteJungkook
Ohhh ):---
Heute den ersten Tag Schule überlebt...
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...