Müde sah ich mir die Zimmerdecke an. Es dauerte ein paar Momente, dann erinnerte ich mich daran, was ich getan habe.
"Oh fuck."
"Jimin!" Überrascht (und etwas erschrocken) richtete ich meinen Blick nach links. Dort standen drei meiner Freunde, die eben anscheinend noch auf den drei Stühlen, die dort stehen, gesessen hatten.
Seokjin, Taehyung und Yoon..
Yoongi ist hier.
Oh Gott, wie soll ich reagieren?
Sie sahen alle aus, als hätten sie geweint. Oh fuck. Das ist meine Schuld.
"Hi." Sagte ich nur und versuchte das Scham- und Schuldgefühl zu ignorieren.
"Es tut mir so leid, es ist meine Schuld." Ich sah zu Jin und schüttelte meinen Kopf.
"Was sagst du denn da? Ich habe mir das angetan, weil ich-" Mein Blick ging zu Yoongi. "-wirklich traurig war."
Yoongis Augen wurden feucht, dann sah er zu Jin. "Erkläre dich, Seokjin."
Nun sah ich wieder zu Jin. Was haben die alle mit ihm? "Jin hat gar nichts damit zu tun, er ist einer meiner besten Freunde."
Jin fing sofort an stark zu weinen, was mich sehr verwirrte. "Nicht weinen.." Etwas hilflos sah ich zu Taehyung. "Was ist los?""Das erklärt dein guter Freund." Taehyung zog Jin an seinem Kragen etwas höher, so beruhigte Jin sich dann auch.
"Es tut mir leid. Das alles ist meine Schuld." "Nein, wie hast du etwas damit zu tu-" "Hör mir bitte zu. Ich habe sehr wohl etwas damit zu tun." Er nahm tief Luft ein und aus, wischte sich seine Tränen weg.
"Ich habe Yoongi dazu gedrängt den Kontakt mit dir abzubrechen."
Bitte was?
"Huh?" Kamen meine ganzen Fragen als ein Ton heraus.
"Wegen mir hat er sich von dir getrennt. Wegen mir konnte er sich nicht mehr um dich kümmern. Wegen mir warst du traurig. Wegen mir wolltest du.. sterben."
Wtf ich verstehe gar nichts mehr. Jin hat gar keinen Grund dafür gehabt! Und außerdem.. Jin steht doch immer hinter mir. Warum hat mich, seinen Freund, so verletzt? Wenn er mir nichts davon gesagt hat, wusste er ja, es ist falsch.
"Warum?"
Jin schluckte. "Du warst in der Klinik, zwei Monate. Danach noch zwei Wochen Pause. Du warst zwar auf der Arbeit da, aber man hat gemerkt, du bist gar nicht auf die Arbeit konzentriert. Dabei hat die Arbeit dich immer so froh gemacht.. Als Namjoon und ich herausgefunden haben, dass du eine Beziehung führst, haben wir- habe ich beschlossen, es ist besser, wenn du keine Beziehung führst.
Wir wissen nämlich, wie du mit Hass umgehst. Du liest alles. Und wäre herausgekommen, dass du eine Beziehung führst, dazu noch mit einem Mann, wärst du überflutet worden mit Hass. Ich wollte dich nur davor beschützen, wirklich. Und vor Bang PD. Wenn er das herausgefunden hätte, müsstest du vielleicht deine Sexualität unterdrücken, vielleicht hätte er dich auch gefeuert."Ich kann es nicht glauben. Jin hat das alles gemacht.
"Glaub mir, ich wollte wirklich nur das beste für dich."
Langsam nickte ich. "Jin, ich verstehe." Er sah erleichtert aus. "Aber verzeihen kann ich dir nicht so einfach." Er nickte verständnisvoll.
Müde legte ich mich wieder hin und sah das erste mal auf meinen Arm. Ein fester Verband war herumgewickelt. Ich bereue es.
"Kann ich mit Yoongi alleine sprechen?" Fragte ich nach ein paar Momenten der Stille.
Und so kam es, dass Yoongi alleine mit mir im Zimmer war. Er setzte sich von der Seite auf mein Bett und hielt meine Hand sanft.
"Mir steht genau so viel Schuld wie Jin zu. Ich habe auch gedacht, ich mache das richtige. Mein Ziel war es, dich zu beschützen, weil ich dich so liebe, doch am Ende habe ich das Gegenteil bewirkt. Es tut mir leid."
Mit etwas Hilfe von Yoongi setzte ich mich auf und war nun auf Augenhöhe mit ihm. "Vielleicht steht dir fast so viel Schuld wie Jin zu, ja. Aber ich verzeihe dir. Ich kann gar nicht anders."
"Das kannst du nich-"
"Doch." Müde legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, legte meinen nicht verletzten Arm um ihn. Er umarmte mich sofort zurück.
"Ich habe dich echt vermisst." Nuschelte er.
"Und ich erst." Wir blieben noch lange in dieser Umarmung, was echt guttat.
Fuck, ich habe ihn echt vermisst. Ich brauche Yoongi immer bei mir. Seine Anwesenheit ist es, was mich heilt.
---
Als ich meine Haare geschnitten habe, hatte ich Angst, dass jemand sagt, dass ich mit kurzen viel besser aussehe, weil ich halt auch meine langen mag.heute in der Schule, ein guter Freund von mir: "Ich muss dir mal was sagen, mit den kurzen ist das wirklich viel besser."
AHHRR GG RJDNDJRBRV MAN EY
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...