68 | Besser

1.4K 250 118
                                    

[KakaoTalk Chat]

Yoongi
Können wir reden?

Jimin
Yooongiii

Jimin
Natürlich! ♡

Yoongi
Heute?

Jimin
Ja

Jimin
Ist was Schlimmes?

Yoongi
Wir müssen einfach reden

Yoongi
Bei dir?

Jimin
Okaii

Jimin
Mach mir nicht so Angst 🥺

Jimin
Yoongi?

---

Sofort umarmte Jimin Yoongi herzlich, als genannter bei der Tür stand.

"Warum hast du mir nicht mehr geantwortet?" Nuschelte Jimin und gab Yoongi einen Kuss auf seine Wange.

"Ich.. muss mit dir reden." Yoongi drückte Jimin weg von sich.

Jimin sah ihn verwirrt und besorgt an. "Mach mir nicht so Angst. Was ist denn?"

Yoongi schluckte und sah von Jimin weg. "Ich habe nachgedacht-"

"Komm erstmal rein." Jimin zog Yoongi in sein Heim. Yoongi zog sich seine Schuhe aus, da wurde er schon von Jimin ins Wohnzimmer gezogen. Nun saßen sie auf Jimin Sofa.

"Also?"

Tief atmete Yoongi ein und aus. 

Er hat nachgedacht über das, was Seokjin gesagt hat. Und er ist zu dem Schluss gekommen, das Seokjin wohl recht hat. Irgendwann wird es dir Presse erfahren. Jimin wird sich alles durchlesen, auch das, was nicht positiv ist. Das wird nur damit enden, das es Jimin wieder wirklich schlecht gehen wird. Yoongi weiß ja, wie das dann ist. Und das will er nicht. Wenn es Jimins Boss vor der Presse erfahren wird, wird er vielleicht gefeuert oder er wird gezwungen seine Sexualität zu unterdrücken, was heißt, er wird wahrscheinlich Yoongi nicht mehr sehen dürfen. Das alles endet schlecht. Am einfachsten ist es einfach, wenn Yoongi es jetzt kurz und knapp macht.

Schmerzlos.

"Ich habe nachgedacht. Wir beide- Ich weiß nicht... Wird das gut weiter gehen?"

"..wie meinst du das?" Jimins Stimme war nicht so mehr sicher.

"Es ist echt schwer ein Idol zu Daten. Du kannst dir das nicht vorstellen. Ich muss gestehen, ich.. Ich weiß nicht, ob das so weiter gehen kann."

Jimin blieb still und Yoongi sah ihn nicht an.

"Ich mag dich. Schon lange. Aber.. Aber wenn wir uns immer und immer verstecken müssen, endet das nicht gut für uns."

"Nein. Hör auf." Sagte Jimin mit brüchiger Stimme. "Was sagst du denn da?"

Yoongi wagte einen Blick zu Jimin. Nun sah er, das Jimin Tränen in den Augen hatte und seine Lippe zitterte.

"Jimin-"

"Nein! Du lügst! Ich liebe dich, du liebst mich! Wir- Du kannst nicht gehen."

Yoongi wollte weinen. Dies war das erste Mal, das Jimin sagte, das er ihn liebt.

"Versteh mich doch..."

"Nein!"

"Jimin-"

"Nein, wirklich einfach nein! Wir beide haben die letzten Wochen genossen, das weiß ich. Du liebst mich, das weiß ich! Wir- Yoongi, wir gehören zusammen." Jimins Stimme wurde am Ende ruhiger und er versuchte zu lächeln, doch die Tränen an seinen Wangen verrieten ihn.

"Du hast recht, die letzten Woche waren echt toll. Wir haben sie genossen. Aber ich weiß, es wird irgendwann schlecht enden. Deshalb will ich es jetzt machen. Glaub mir, so ist es am sanftesten."

Man sah Jimin an, das sein Gehirn gerade gestresst arbeitete. "Ich.. ich kann mich ändern Yoongi! Sag mir, was ich falsch gemacht habe! Das Idol sein? Ich brauche das nicht, ich höre auf damit, okay? Der Vertrag.. das wird klappen! Wir können dann-"

"Jimin!" Schrie Yoongi laut, was Jimin endgültig zum Schweigen brachte. "Es liegt nicht an dir, verstanden? Es ist meinetwegen. Ich halte es nicht mehr aus. Es tut mir nicht gut, verstehst du? Ich tue das hier für m-mich." Yoongi sah Jimin nicht an. Er wollte es einfach hinter sich haben.

Natürlich tat Yoongi es nicht für sich, er tat es, weil er Jimin so liebt. Wenn man jemanden liebt, will man das beste für diese Person. Yoongi denkt, es ist das beste für Jimin.

"Aber... das kannst du nicht.."

Yoongi stand  auf. "Es tut mir leid, wirklich." Yoongi sah Jimin mit traurigem Blick an. "Aber so ist es besser."

---
Ich frage mich, wie Leute mich auf wattpad sehen.

Denn früher war ich so "woa, wie cool!" wenn ich jemanden über 1k follower gesehen habe.

Jetzt habe ich fast 3k aber kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand mich wirklich "feiert", so wie ich es früher gemacht habe 💀💀

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt