Kapitel 29

3.9K 177 197
                                    

Okay, das Kapitel wird Spicy🌶 wenn es da draußen jemanden gibt der das nicht mögen sollte, kann ab dem '*' überspringen. Have fun :)

Einige Tage später...

Die letzten Tage waren besser gewesen. Loki und ich waren uns wieder näher gekommen und die Harmonie zwischen uns war wieder wie vor der letzten Übertragung gewesen. Arthur hatte ich nicht sehen dürfen, doch meinte Loki, dass er es sich überlegen würde. Er verbrachte fast den ganzen Tag bei mir, doch Abends nachdem ich eingeschlafen war, verließ er meistens das Zimmer. Er wollte mir trotzdem noch den Platz geben, den ich vielleicht auch sogar brauchte. Loki hatte mir sogar erlaubt, im Haus frei rumzulaufen, doch dadurch, dass er fast die ganze Zeit bei mir war kam ich nie dazu. Er hatte mir sogar erlaubt, in die Bibliothek zu gehen, doch hatte er das Regal mit dem Fluchtweg so prepariert, dass es mir nicht mehr möglich war zu entfliehen. Zudem hatte er auch sämtliche andere Türen verschlossen und mir war es nicht möglich gewesen zu Arthur zu kommen. Bisher war ich auch noch nicht in der Bibliothek gewesen, da mir Loki immer wieder ein Buch gebracht hatte. Es war mitten in der Nacht und ich hatte gerade ein Buch zuende gelesen, doch war mir gar nicht danach schlafen zu gehen. Sollte ich es wagen mitten in der Nacht runter in die Bibliothek zu gehen und mir ein neues Buch zu holen? Was soll's. Es war besser als einfach nur wach in meinem Bett rumzuliegen.  Also stand ich auf, nahm das alte Buch in die Hand und verließ mein Zimmer.

Im Gang war es ziemlich kühl, und dadurch, dass sich nur ein T-Shirt und eine Shorts trug, fröstelte ich einwenig. Leise ging ich durch die Flure und musste aufpassen, dass das Holz unter meinen Füßen nicht knarrte, denn ich wollte niemanden aufwecken. Ich tapste die Stufen der Treppe hinunter und ging auf den Raum der Bibliothek zu. Vorsichtig öffnete ich die Tür die etwas quietschte. Ich schaute nochmal in den Flur und ließ die Tür wieder ins Schloss fallen. Okay vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen mitten in der Nacht im Haus rumzuschleichen. "Was machst du hier mitten in der Nacht?" hörte ich jemanden sagen und ich schrie kurz erschrocken auf und drehte mich um. Vor mir stand Loki an ein Regal gelehnt und sah mich fragend an. Er hielt ein Buch in der Hand und ich sah, ein kleines schummriges Licht in der Ecke, welches neben einem Sessel angebracht war. Anscheinend hatte er gerade gelesen. "Gott, du hast mich erschreckt." meinte ich zu ihm, "Ich wollte nur das Buch zurück bringen und mir ein neues holen." Loki lachte kurz auf und sah mich dann entschuldigend an. "Entschuldigung, dass ich Euch erschreckt habe M'Lady." witzelte er und stieß sich mit einem Ruck vom Regal ab. Er ging wieder auf den Sessel zu und legte das Buch weg. Ich dagegen ging zu einem Regal und betrachtete die vielen Bücher. Es waren teilweise ziemlich alte Bücher, von denen ich noch nie gehört hatte. Ich griff nach einem, welches sich ganz interessant anhörte und wollte auch schon wieder gehen, doch musste ich ja noch das andere Buch wegstellen. Ich hatte jedoch keine Ahnung wo es vorher gestanden hatte und ich wollte Arthur's Sortierung nicht durcheinander bringen. "Wo kommt das Buch hin?" fragte ich Loki der mich von oben bis unten betrachtete. Er kam auf mich zu nahm das alte Buch aus meiner Hand und stellte es ein paar Reihen über mir wieder hin. Dabei stand er so dicht vor mir, dass ich deutlich seine Muskeln unter seinem T-Shirt sehen konnte. Warum auch immer brachte es mich in dem Moment in Verlegenheit. Er sah zu mir hinunter und lächelte mich an. Er leckte sich kurz über seine Lippen und sein Grinsen wurde immer breiter als er meine Vergangenheit sah. Wir sahen uns in die Augen und ich verlor mich komplett in seinem Blick. Seine eine Hand war an dem Regal abgestüzt die Andere legte er auf meine Wange. Er beugte sich langsam zu mir hinunter und unsere Lippen berührten sich.

*
Ich seufzte zufrieden in den Kuss hinein, und in mir entfachte wieder ein Feuerwerk. Es war das erste Mal seit meiner misslungenen Flucht, dass wir uns wieder richtig küssten. Meine Hände legten sich an sein Gesicht beziehungsweise an seinen Hinterkopf und ich drückte ihn noch näher an mich. Er selbst stöhnte nun leicht auf und seine Hand wanderte hinunter zu meiner Taille und zog mich näher an ihn. Der Kuss wurde immer inniger und leidenschaftlicher und unsere Berührungen immer intensiver. Er wanderte mit seinen Händen weiter hinunter und umfasste meinen Hintern. Er hob mich hoch und drückte mich gegen das Bücherregal, sodass ein paar Bücher aus dem Regal fielen. Doch war mir das in diesem Moment scheiß egal, und mein Verlangen nach ihm wurde immer größer. Niemals hätte ich gedacht, dass mein kleiner Nachtspaziergang so leidenschaftlich enden würde. Seine Hand war unter mein Shirt gewandert, und hinterließ eine leichte Spur von Gänsehaut. Er fuhr mir sanft, doch lustvoll über meinen Körper und ließ mich damit aufstöhnen und ich legte meinen Kopf in den Nacken, was Loki Platz gab meinen Hals mit Küssen zu übersähen. Mein Herz raste und mein Atem wurde immer schwerer. "Wir sollten das ganze vielleicht in mein Schlafzimmer verlegen." meinte er nun etwas schwer atment und ich nickte. Es war sicherlich besser, das ganze nicht hier in diesem Raum zu machen. Ich schlang meine Beine um sein Becken und er trug mich aus der Bibliothek hinaus, doch löste er nicht seine Lippen von den Meinen. Oh Gott es fühlte sich so gut an! Unser Kuss bestand aus purer Lust und Leidenschaft. Ich fühlte das leichte Kribbeln in meiner Mitte und konnte deutlich an seiner Mitte fühlen wie sehr er mich wollte.

The story of love between me and the god of mischief ||Loki x Reader ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt