Kapitel 46

2.3K 98 59
                                    

"Was um alles in der Welt ist hier passiert?" fragte Bruce geschockt als er das Krankenzimmer betrat, indem immer noch das größte Chaos herrschte. Es waren schon ein paar Stunden nach dem Vorfall vergangen, jedoch waren wir immernoch nicht dazu gekommen um hier aufzuräumen. Entschuldigend sah ich zu ihm.

"Ich-Ich hab die Kontrolle über mich verloren. Es tut mir Leid, falls ich irgendwelche teuren Geräte zerstört habe." erklärte ich und löste mich aus Lokis Armen und setzte mich auf.

Bruce bückte sich und hob eines der vielen Bücher auf dem Boden auf. Fragend sah er mich an.

"Portale" murmelte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Ich hab meine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle, jedenfalls nicht wenn ich nicht bei Bewusstsein bin." Bruce nickte.

"Ist schon okay. Die Geräte können wir ersetzten. Was deine Kräfte angeht... Wir sollten wohl alles tun um dir zu helfen deine Kräfte wieder zu kontrollieren." meinte er. "Wanda wird dir bestimmt helfen wollen, wenn sie sich wieder richtig erholt hat."

"Ich kann nicht in Kauf nehmen, dass ich ihr wieder wehtue." sagte ich, "Loki hatte mir angeboten mir zu helfen. Ich denke er ist am besten dafür geeignet." Ich deute auf Loki der neben mir saß und Bruce anstarrte.

"Wenn du es für richtig hältst Y/N."

Mein Blick wurde ernst als eine zweite Person dem Raum betrat. "Was willst du hier Dad?" fragte ich kühl.

"Zusammen mit Banner die Untersuchungsergebnisse durch gehen." entgegnete er ebenso kühl wie ich und verschränkte die Arme. Ihn interessierte das Chaos im Raum anscheinend nicht.

"Untersuchungsergebnisse?" fragte ich die beiden.

"Helen und ich haben während wir dich behandelt haben ein paar Untersuchungen gemacht." erklärte Banner, "Bei deinem letzten Röntgenbild, haben wir gesehen, dass deine Rippen schon vollkommen verheilt sind. Das haben wir wahrscheinlich der Energie des Tesseraktes zu verdanken." Ich nickte und ich spürte Lokis Hand die langsam über meinen Oberkörper strich. Und tatsächlich, nicht die kleinste Berührung tat weh. Gestern hatte ich noch mit den Schmerzen zu kämpfen gehabt und mein Körper hatte sich, trotz der chaotischen Nacht, deutlich verbessert. Die Energie, hatte wohl doch auch ihre Guten Seiten.

"Habt ihr auch etwas über die Energie herausgefunden?" wollte ich wissen doch schüttelte Bruce den Kopf.

"Nicht so richtig. Wir wissen immer noch nicht, was das genau für eine Energie ist, aber wir haben dafür was anderes herausgefunden." erklärte Bruce und ich sah ihn erwartungsvoll an. "Die Hauptquelle der Energie befindet sich an, wenn nicht in deinem Herzen. Das konnten wir leider nicht deutlich herausfinden. Wie du weißt ist es die Energie des Tesseraktes, jedoch hatten wir gedacht, dass du den Tesserakt zerstört und nur einen weiteren Teil der Energie aufgenommen hast."

"Und dem ist nicht so?" unterbrach ich ihn.

"Nein. Die Energiewerte in deinem Körper sind genauso groß wie die Energiewerte des Tesseraktes. Wir vermuten, dass du die gesamte Energie aufgenommen hast und damit auch den Infinity-Stein. Beziehungsweise hat sich der Infinity-Stein mit dir verbunden." erwiderte Tony. Geschockt sah ich erst zu ihm und dann zu Loki, der ebenfalls erstaunt zu mir sah.

"Das kann doch nicht wahr sein. Der Infinity-Stein soll in mir drinne sein? Das ist doch lächerlich. Ich meine es ist verständlich, wenn ich ein Teil der Macht des Steines übernommen habe, aber ihn selbst?" Kopfschüttelnd stand ich auf und ging ein paar Schritte aud und ab. Das konnte doch nicht wahr sein. Oder etwa doch? War ein menschlicher Körper überhaupt dazu in der Lage?

"Y/N, du solltest dich lieber hinsetzen. Du bist noch nicht vollkommen genesen." meinte Loki der jetzt ebenfalls aufgestanden war und sich hinter mich gestellt hatte und seine eine Hand auf meine Taille gelegt hatte.

The story of love between me and the god of mischief ||Loki x Reader ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt