Mein Puls stieg und mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Ich konnte Thanos nicht entfliehen, das war mir bewusst. Doch was sollte ich tun? Der Titan sah mir in tief in die Augen. "Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder gibst du mir den Stein und ich verschone dein Leben, oder ich nehme mir den Stein gegen deinen Willen und dann werde ich dir versprechen, dass es kein Bisschen von diesem Planeten und dessen Bewohner mehr geben wird." Seine Stimme war tief und erfüllte den ganzen Raum, "Das Schicksal liegt in deinen Händen, Y/N."
"Niemals werde ich dir den Stein geben!" Ich spuckte ihm die Worte regelrecht ins Gesicht. Doch Thanos lachte nur amüsiert auf.
Er beugte sich zu mir hinunter und hob seinen einen Finger und tippte auf meine Brust. "Ich weiß, dass der Raum Stein dadrinne ist, und ich werde alles tun um an den Stein zukommen. Sei es auch dein kleines Herz aus dir herauszuschneiden." Er grinste immer noch, und etwas an seiner Art dies zu tun ließ mich noch panischer werden. Ich musste Schlucken, um den sich bildenden Kloß los zu werden, sodass ich überhaupt reden konnte.
"Du wirst nicht die Möglichkeit dazu haben." meinte ich nur und versuchte eine klare Stimme zu bewahren, bevor ich all meine Kraft sammelte und ein Kraftfeld um mich herum erschuf, sodass nicht nur die Kreatur mit der Axt sondern auch Thanos von mir weggeschleudert wurde. Als ich frei war konzentrierte ich mich darauf ein Portal zu öffnen, das mich wieder zurück in Stadt befördern würde. Der blaue Strudel machte sich vor mir sichtbar und ich wollte durch das Portal gehen als mich ein lilanes Licht umgab und ich plötzlich das Gefühl hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper zu haben. Ich war noch wenige Zentimeter von dem Portal entfernt und wenn ich mich anstrengen würde, würde ich es sicherlich durch das Portal schaffen.
"Das würde ich an deiner Stelle nicht tun." hörte ich Thanos Stimme hinter mir sagen. Nur noch wenige Zentimeter, dann hatte ich es geschafft. Dann würde ich wieder unten in der Stadt sein. Nur noch ein kleines Stück... Mein ganzer Körper war angespannt und ich versuchte wirklich mit aller Kraft gegen die Kraft des Macht Steins anzukommen.
Und dann bewegte ich mich, jedoch nicht in Richtung des Portales, sondern wieder in Richtung von Thanos. Verdammt, verdammt, verdammt."Du kannst mir nicht entfliehen!" Ich schwebte nun regelrecht in der Luft, hinter mir das Portal und vor mir die Person die mir nichts anderes als den Tod wünschte. "Schließ das Portal!"
"Niemals." erwiderte ich und merkte wie die Kraft des Macht Steins meinen Körper fast zerdrückte. Ich bekam fast keine Luft mehr. Es wurde immer enger um mich herum und ich wusste, dass ich in ein paar Sekunden zerdrückt werden würde.
"Schließ. Das. Portal. Oder ich werde dich töten." knurrte er.
"Du kannst mich töten, aber wer sagt, dass die Kraft des Steines nicht auch mit mir stirbt." Meine Stimme klang armselig und nicht überzeugend, doch trotzdem ließen meine Worte Thanos zögern. Denn abrupt lockerte sich die Kraft um mich etwas und ich konnte wieder richtig atmen. "Das Risiko würdest du nicht eingehen." lachte ich trotz der ganzen Schmerzen die meinen Körper durchfuhren, "Du würdest verlieren. Unzwar alles."
"Vielleicht hast du recht. Vielleicht stirbt der Stein mit dir mit und das Risiko kann ich nicht eingehen. Aber du freust dich zu früh über deinen Triumph, Y/N. Ich gewinne. Und das immer." Für einen kurzen Moment glaubte ich ihm nicht, bis er plötzlich zwei weitere Kreaturen zu sich rief. Mein Lächeln auf meinen Lippen verschwand mit einem Mal als ich sah was die Kreaturen mit sich brachten. Eher gesagt wen.
Die Kreaturen zerrten Loki mit sich. Ich wusste nicht was sie mit ihm getan hatten, aber sein Gesicht war von unzähligen Wunden bedeckt. "Ich sage es dir ein letztes Mal. Schließ das Portal oder er wird sterben." Der Titan sah mich eindringlich an.
DU LIEST GERADE
The story of love between me and the god of mischief ||Loki x Reader ✓
FanfictionDu bist die Tochter von Tony Stark, doch hielt er dich dein ganzes Leben lang geheim. Nachdem du volljährig geworden bist, stellt dich dein Dad den Avengers vor und ein neuer Teil deines Lebens beginnt. Doch dann taucht Loki als Gefangener auf und d...