Seokjin, Byulyi, Jimin und ich gingen aus unserer letzten Vorlesung. Mein Handy brummte und ich checkte meine Nachrichten.
j.jk: Ich steh vor deinem Saal ^-^
Seokjin sah über meine Schulter und auch die anderen versuchten einen Blick auf mein Handy zu erhaschen. „Privacy jigeum", maulte ich sie an und drückte alle von mir weg. „Wer war das", fragte Byulyi grinsend. Das war eine rhetorische Frage, sie wusste es schon längst. „Das geht dich gar nich-" „Jungkook", fiel Seokjin mir ins Wort.
„Wer ist das?", mischte Jimin sich auch ein. „Taes Crush." „Stimmt doch gar nicht!" Beleidigt schlug ich Seokjin auf die Schulter. „Mhm klar, no homo."
j.jk: Jetzt lauf nicht an mir vorbei q.q
Ich drehte mich auf dem Absatz um und suchte den geräumigen Gang nach Jungkook ab. „Bis irgendwann", verabschiedete ich mich und kämpfte mich durch die Studenten. Die Drei riefen mir hinterher, was ich aber nicht verstand und vielleicht auch gar nicht wollte. Außer Puste kam ich bei Jungkook an. Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Viel Spaß mit deinem Kind, Taeyungie", trällerte Byulyi. „Ach halt doch die Fresse", schrei ich zurück
Jungkook kniff die Augen zusammen. „Ich habe mehrere Fragen." „Die können bis später warten."
Ich packte ihn an der Schulter und zog ihn zu den Parkplätzen. Als wir beide im Auto saßen konnte ich endlich aufatmen. „du hast ja nette Freunde." Ich startete das Auto. „Spasten sind das. Sowas kann man nicht Freunde nennen."
Ich bog aus dem Parkplatz aus. „Du Tae."
„Las das."
Jungkook sah mich verletzt an. „Wenn du mich so nennst, kann ich mich nicht mehr auf die Straße konzentrieren." Er lachte. „Auf jeden Fall brauch ich diene Hilfe. Können wir noch kurz beim Gartengeschäft vorbeifahren?"
DU LIEST GERADE
Soulmate
Fanfiction/ taekook / Gibt es Seelenverwandte? Man weiß es erst, wenn man ihn findet. Aber wo? Am wahrscheinlichsten doch an einem klischeemäßigen Ort oder? Auf der Arbeit, beim Kinobesuch, der Stiefbruder oder doch eher der sexy Nachbar? Aber wie wäre...