Kopfkino ✔️

4.2K 97 16
                                    




Jo

,,Okay, überleg dir jetzt ganz genau deinen nächsten Schritt Ramirez. Ich möchte dich ungern töten."

,,Ich bin dir also wichtig?"

,,Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass es Flecken auf meinem Teppich geben würde."

Luke steht  gegenüber von mir und schaut mich konzentriert an. Ich starre  ebenso konzentriert zurück. Er würde nicht gewinnen. Er würde meinen Schatz nicht bekommen! Niemals!

,,Okay, du wirst jetzt still stehen bleiben und mir das letzte Pizzastück überlassen", verlange ich und kneife die Augen zusammen. ,,Oh nein mi vida. Es gehört mir, du hattest das vorletzte Stück!", argumentiert der Plattfisch und will einen Schritt auf die Pizza zu machen. ,,HALT STOP", brülle ich und werfe die Arme in die Luft. ,,Ich habe eine Idee! Wir...teilen einfach!", sagt er allem Ernstes. ,,In deinen Träumen vielleicht!", empöre ich mich. Es ist doch nur logisch, dass ich das letzte Stück Pizza bekomme, wenn ich sie auch bezahlt habe. Okay meine Eltern haben sie bezahlt , aber das ist doch gerade das Selbe!

,,In meinen Träumen machen wir ganz andere Sachen miteinander meine Liebe", quasselt Luke und ist für den Moment unachtsam. Ich springe nach vorne, lande mit dem Bauch auf dem Couchtisch, wobei ich ein 'ufff' von mir gebe und kralle mir das Pizzastück. Sofort schiebe ich mir so viel wie möglich davon in den Mund. ,,HA!", brülle ich mit vollem Mund und rolle mich auf den Boden. ,,Das hast du nicht echt gemacht", sagt Luke und starrt mich entgeistert an. ,,Niemanf fellt sif fwifen mif unf meine Piffa", nuschele ich und schlucke den riesen Bissen herunter. ,,Gib mir den Rest!", verlangt Luke und streckt die Hand aus. ,,Ne", sage ich und will mir den Rest auch noch in den Mund schieben, aber Lukes Kopf schnellt nach vorne und kurz bevor die Pizza meinen Mund berührt, frisst dieser Mongo sie mir einfach aus der Hand! Wie ein Pferd oder eine Kuh! ,,Du kleines Affenarschkind!", kreische ich und Luke lacht und kaut nebenbei MEINE Pizza. Grrrrr!

,,Wollen wir jetzt mal das Referat machen? ", frage ich und Luke nickt mir zu.  Irgendwie muss ich den ja los werden.
—————
,,Schickes Zimmer". ,,Danke?" Okay, ich hasse Smalltalk...

Ich setze mich an meinen Schreibtisch und werfe meinen Laptop an. Luke versucht sich neben mich auf den Stuhl zu quetschen, aber er passt nicht drauf. ,,Mein Gott, setz dich auf mein Bett du Otto", stöhne ich auf und gebe mein Passwort in den Laptop ein. Ich will Google öffnen, aber auf einmal spüre ich den Stuhl nicht mehr unter meinem Hintern. Was zum Fick?!

Luke hatte mich hoch gehoben, sich hingesetzt und mich auf seinen Schoß plumsen lassen. ,,Luke! Verpiss dich unter mir!", verlange ich und schaue ihn sauer über meine Schulter an. ,,Also soll ich nach oben? Nicht schlimm, ich liege beim Sex eh lieber oben. Obwohl ich ja mal gern sehen würde wie du-" ,,LUKE! NEIN! BÄH AUS ! PFUI!", schreie ich und kneife die Augen zu. Ich habe gerade ziemlich ekelhaftes Kopfkino! Ich auf Luke. Nackt. Bah. Ich werde nie wieder schlafen können! Wo sind diese Typen von Men in Black mit ihren Gedächtnislöschdingern wenn man sie mal braucht!?

,,War ja nur ein Witz", lacht Luke und legt seinen Arm um meine Taille, damit ich nicht mehr weg komme. ,,Obwohl ich beim Sex wirklich gerne oben liege", raunt er mir ins Ohr. ,,Du legst es drauf an deine nächsten Malzeiten püriert zu essen, oder?!", motze ich. ,,Schon gut mi vida".
——————

Ich sitze jetzt seit 20 Minuten auf Lukes Schoß und muss sagen: Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt! Es ist ziemlich...gemütlich und ich habe quasi eine Sitzheizung! Ich habe noch einmal versucht aufzustehen, aber Lukiboy hat das gar nicht gefallen und er hat mich noch enger an sich gedrückt. Schlussendlich bin ich auf ihm sitzen geblieben und habe am Computer gearbeitet, während Luke die Sachen aufgeschrieben hat . Fragt mich nicht, wie er das gemacht hat, aber er hat es geschafft.
————————

,,Fertig", seufze ich nach 2 Stunden oder so und Luke atmet auf. ,, Meine Hand tut weh", beklagt er sich. ,,Dein Pech, meine nicht", lache ich und Luke seufzt gequält. ,,Du bist so gemein!", heult er weiter. ,,Tja, aber so bin ich", feixe ich und Luke murmelt: ,,Und deshalb mag ich dich so sehr". Momento! Wait a damn minute!. ,,Was?!" ,,Ach nichts", sagt Luke und legt seinen schweren Kopf auf meine Schulter. Sein linker Arm klebt wieder an meiner Taille und er sagt:,, Lass uns noch ein bisschen sitzen bleiben bitte". ,,Och Luke!", nörgele ich. ,,Bitte! Du bist so schön warm  und dann lasse ich dich auch in Ruhe ,Jo!" ,,Okay du Bratfisch! Aber hör auf mich mit deinen Patschehänden zu erdrücken bitte." Warum gebe ich denn neuerdings so schnell nach?!

Ich fahre den Laptop runter und habe keinen Plan was ich nun machen soll. Ich werde ja hier von Luke als menschliches Wärmekissen benutzt  und bin verdammt müde von dem  ganzen Recherchieren. Na ganz toll. Ich schließe für einen Moment meine Augen und genieße die Stille. Eigentlich ist Bratfisch ja gar nicht so schlimm wie ich immer dachte...

Luke

Ich sitze gerade tatsächlich in Jolina Carsons Zimmer und was noch besser ist: Sie sitz auf meinem Schoß! Ich glaube das ist der beste Tag meines ganzen Lebens. ,,Willst du aufstehen?", frage ich Jo, aber sie antwortet mir nicht. Vorsichtig lehne ich mich nach vorne und drehe ihr Gesicht zu mir. Ihre schönen Augen sind geschlossen und sie sieht friedlich aus.

Behutsam stehe ich mit Jo auf meinen Arme auf und lege sie auf ihr Bett. Sie sieht aus wie ein verdammter Engel. Mein Engel. Nur meiner!  Wie kann eine Person so anziehend sein?!

Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und gehe auf die Kamera App. Dann fotografiere ich die schlafende Schönheit und packe das Handy wieder weg.

Ich will eigentlich gehen und Jo schlafen lassen, aber mierda , ich kann einfach nicht. Also ergreife ich meine Chance und lege mich neben sie hin. Vorher ziehe ich noch meine Hose aus und lasse meine Boxer und das T-Shirt an. Normalerweise würde ich das Shirt auch ausziehen, aber ich will nicht, dass Jo ausflippt.

Schon wieder ein Beweis, dass sie für mich nie wie die anderen sein wird und kann, denke ich und presse Jolinas warmen Körper näher an mich ran, ehe ich sie mit meinen Armen umschlinge. Verdammt, das war einer meiner Wünsche: Mit Jo in einem Bett liegen und sie in den Armen halten, während sie schläft.

Nennt mich bekloppt, aber ich habe in meinem Kopf wirklich eine Liste von Dingen, die ich nur mit Jo erleben will. Oh Gott, ich bin so verdammt kitschig. Aber bei ihr will ich das sein...Nur bei ihr...

Ich schließe meine Augen und spiele mit Jolinas dunkelblonden Haaren , bis ich irgendwann komplett einschlafe...

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt