Jo
Der Strand ist größer und schöner als der in unserem Teil Kaliforniens. Hier sind überall kleinere Stände im Sand, bunte Sonnenschirme und viele Menschen in Badesachen verfeinern das Bild vom idyllischen Strand. Weiter hinten kann ich schon eine offene Strandbar erkennen, welche ziemlich groß und bestimmt die Location für die heutige Party sein wird.
,,Also, wollen wir ins Wasser? Alkohol gibt es erst ab 21 Uhr", sagt Tyler und sofort bin ich begeistert. Ich ziehe mir die Strickjacke, Schuhe und Hose aus und strecke einmal ausgiebig meine Arme.
Luke
Entweder drehe ich jetzt total ab, oder es läuft gerade in Zeitlupe, wie Jo sich auszieht. Ihre Strickjacke gleitet von ihren Schultern und fällt in den Sand, dann folgen ihre Schuhe und schließlich zieht sie auch noch wie in Slomo ihre Hose über ihren prallen Hintern. Bei diesem Anblick schießt mir das Blut in die Lendengegend und ich muss mit aller mühe meinen Blick abwenden, da ich nicht vor habe vor allen hier einen Ständer zu bekommen. PEINLICH.
Schnell ziehe mich mir mein Shirt über den Kopf und kicke meine Flip Flops in den Sand, um ins Wasser zu gehen. Ich muss mich dringend abkühlen.
,,Hey Bro, warte!", ruft Niko und kommt mir hinterher ins Wasser. Ich schmeiße mich sofort in das kühle Nass und tauche kurz unter. ,,Hättest ja mal warten können du Arsch", beschwert sich Niko und ich bekommen eine Ladung Wasser ins Gesicht. ,,Erzähl das lieber meinen Eiern, Man", sage ich eher zu mir selber, aber Niko scheint es wohl gehört zu haben. ,,Woah, du hast nen Steifen?! Aber nicht wegen mir, oder?" ,,Bah man, nicht wegen dir! Aber Jo! Hast du mal ihren Körper gesehen?!", beschwere ich mich lauthals.
,,Und ich dachte schon, dass du jetzt Schwul bist, Man", lacht er dumm und klopft mir auf die Schulter. ,,Ich habe nix gegen Schwule, aber ich bin zu 100 Prozent Hetero." ,,Naja, ich kann dich aber auf jeden Fall verstehen", murmelt Niko und schaut Richtung Strand. Sofort spanne ich mich an. Will der was von meiner Jo?!
Ich drehe mich in die Selbe Richtung und sehe Jo, wie sie auf das Wasser zu joggt. Lola, Melly und Addy laufen zwar neben ihr, aber ich kann nur dieses eine Mädchen sehen, dessen dunkel blonde Haare durch die Gegend wehen, während sie auf mich zu kommt. Ihre prallen Brüste beweg-KONZENTRIER DICH LUKE. Scheiße...Mein Armer Schwanz...Ich habe mein erstes Problem doch gerade erst in den Griff bekommen!
Ich wende meinen Kopf gequält ab und schaue zu Niko, welcher fast sabbert. ,,Hör auf mein Mädchen so anzugeiern!" ,,Sorry, aber sie ist wirklich heiß!" ,,Ich weiß und sie gehört MIR!" ,,Chill", sagt Niko und dreht sich nun weg, da Brick und die anderen, zu meinem Leidwesen auch Cole ins Wasser kommen. Wer wollte den nochmal mit nehmen?
,,Wer will Wasserball spielen?", fragt Melly und schmeißt Addy einen Ball zu. ,,Ich!", rufen wir alle gleichzeitig. Wenigstens hab ich jetzt eine Ablenkung von meiner Latte...
—————Jo
Mit einem Seufzen rolle ich mein Handtuch zusammen und stopfe es in meine Tasche. Die anderen räumen auch ihre Sachen weg und ziehen sich wieder an. Meine Haare sind von der Sonne getrocknet worden und nun haben wir 21 Uhr, das heißt, dass wir nun an die Bar können, um Cocktails zu holen und etwas zu feiern.
Nachdem wir alle im Wasser Ball gespielt hatten, waren wir immer mal wieder zwischen Wasser und Strand hin und her gewandert und nach einer Zeit hatten wir den Großteil nur noch in der Abendsonne gelegen.
Wie gesagt werden wir uns jetzt eine hoffentlich geile Party gönnen!
———————
,,Wer will noch mehr Alkohooool?!", fragt Niko lallend und alle rufen ihm zu. Er, Luke und Brick wollen gerade neue Getränke holen gehen. ,,Bring mir nen Caipirinha mit!", rufe ich und setze mich auf einen der umherstehenden Sessel zu Addy. Cole, Tyler, Lola und Melly sitzen auf der langen Couch uns gegenüber und die anderen 3 Stühle sind die von Luke, Brick und Niko. Wir sind jetzt seit gut 2 Stunden hier und feiern, denn die Party ist echt gut. Alle haben schon etwas getrunken und die Stimmung ist super. Außer meiner Gruppe treiben sich hier noch hunderte andere laute und gut gelaunte Menschen herum und ich fühle mich ziemlich wohl. Besser als so Hauspartys, bei denen man keine Luft bekommt, weil drinnen alles nach Kotze, Schweiß und Gras riecht.
,,Addy?", frage ich. ,,Hm?", antwortet sie und vergräbt die Füße im Sand. ,,Kommst du in Sachen Brick weiter?", frage ich grinsend und ziehe die Augenbrauen hoch. ,,Wir schlafen in einem Zimmer!", ruft sie laut aus und schlägt sich augenblicklich die Hand vor den Mund, denn viele Leute drehen sich verstört zu uns beiden um, was mich nur lachen lässt wie eine behämmerte Sau. Arme Sau...
,,Und Sextechnisch?", bohre ich unbeirrt weiter. ,,Alter!", beschwert sich Addy. ,,Komm schon, ich bin deine beste Freundin!", schmolle ich und verschränke die Arme. ,,Wir hatten nix!", keift Addybaby gespielt sauer und ich lache leise auf. ,,Nicht mal einen Kuss?" ,,Naja..." ,,HA ICH WUSSTE ES DU BLÖTSCHBIRNE!", rufe ich und schon wieder bekomme ich Blicke nach dem Motto 'die Verrückte gibt es ja hier auch noch' ab. ,,Und? Wie war es so?", will ich wissen.
,,Es- Och ne oder?"
,,Hä was?"
,,Dreh dich um Jo!"
Okay? Ich drehe mich im Sitzen um und schaue direkt in die überschminkte Visage meiner dämlichen Cousine. Und als ob das nicht alles währe: Der Bitchsquad und ihre Busenfreundin ohne Busen eiern mit ihr hier rum! ,,Alter! Ne oder?! Wir sind STUNDEN von Zuhause weg! STUNDEN! Und diese Bitches tauchen an genau dem selben Ort auf wie wir?!", rege ich mich auf und beobachte, wie Felicia, Samantha, Kelly, Sophia, Jane und Melissa auf ihren verfickten PINKEN Highheels durch die Gegend wackeln. Naja, selbst das Wort Wackeln ist gerade beleidigt worden...
Luke, Brick und Niko kommen gerade mit dem Alkohol, welchen ich nach den jüngsten Anblicken wohl SEHR GUT gebrauchen kann, aber so intelligent wie mein toller Cousin ist, schreit er von weitem:,, LEUTE! LUKE, NIKO UND ICH HABEN NEUEN STOFF!" Hättest auch sofort sagen können 'Hey Bitches, wollt ihr vielleicht den Rest des Abends bei uns gammeln und uns mit euren missglückten Makeup Experimenten die Nacht versauen?'
______________
Tötet mich einfach nicht für das nächste Kapitel, danke 😐
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...