Luke
,,Das ist alles meine Schuld", stelle ich mit leiser Stimme fest. Ich bin das ekelhafteste Schwein was ich je gesehen habe. Ich bin ein Unmensch. Ich habe das Mädchen das ich liebe behandelt wie den letzten Müll und mit einer anderen geschlafen. Ich habe über eine Woche vor ihren Augen mit dieser anderen fast Trockensex gehabt.,,Luke du elender Bastard!", schreit Brick und verpasst mir einen Kinnhaken, welchen ich mir mehr als nur verdient habe, weshalb ich mich auch nicht wehre. Das Blut läuft mir nun noch schneller als schon nach Tylers Schlag aus der Nase, aber das ist wohl gerade mein kleinstes Problem.
,,Na dann ist die Bitch eben weg, wen juckt es denn?", fragt Felicia spöttisch und zieht ihr weit ausgeschnittenes Top noch weiter runter. ,,MICH JUCKT ES DU BITCH!", schreit Lola und will in Felicias Richtung gehen, aber sie wird von Cole festgehalten und versucht sich aus dessen Fängen zu befreien.
,,Tzz, ich bin weg Leute, sag mir wenn du vögeln willst Luke", sagt die Bitch von Felicia trocken und geht in Richtung Turnhalle. Alle ihre Hündchen rennen ihr brav nach.
Nun widmet sich mein Verstand wieder den eigentlichen Dingen und erst jetzt sickert die Info über meine Prinzessin richtig in mein Hirn. Sie ist nicht hier. Weil ich ein widerliches Arschloch bin.
,,Wo ist sie genau?!", frage ich und wende mich damit an Lola. ,,Bei ihrer Oma", sagt sie leise und wischt sich die Tränen von den Wangen. ,,Ich weiß wo das ist", sagt Brick und wendet sich dann an mich.
,,Hol meine Cousine zurück, sonst poliere ich dir deine Fresse du Pisser", knurrt er und wendet sich dann von mir ab. ,,Es tut mir Leid", sage ich zu allen anwesenden, aber alle sehen mich nur enttäuscht an. Klar, die sind alle enttäuscht von mir, kann ich gut verstehen, schließlich habe ICH es verschissen und Jo quasi betrogen.
Ich brauche keine 3 Sekunden um meine Entscheidung zu treffen.
,,Brick, schick mir die Adresse eurer Oma, ich hole Jo zurück zu mir- naja, euch...", sage ich und verbessere mich am Ende, denn ich bin mir nicht sicher ob Jo mir überhaupt noch in die Augen sehen will.,,Mach es du Pisser und dann kannst du dich wieder melden. Und NUR dann. Du hast meine Cousine verletzt und jetzt trägst du die Schuld an ALLEM was hier passiert ist und noch passieren wird, Ramirez", stellt Brick klar und geht dann endgültig mit Niko davon.
,,Fang an dir Argumente auszudenken", sagt Melly und geht ebenfalls in Begleitung ihrer wütenden Freunde. Einzig und alleine Cole bleibt bei mir stehen und seufzt schwer. ,,Ich weiß, dass du sie liebst und darum unterstütze ich dich", sagt er und klopft mir auf die Schulter. Von ihm hätte ich das am Wenigsten erwartet. ,,Danke, Man", sage ich leise und er lächelt.
,,Und jetzt lass uns Jo holen".
——————————
Jo
Seit einem Tag bin ich jetzt bei meiner Oma. Ich liebe ihr kleines Haus mit der gemütlichen Atmosphäre. Alles ist klein und süß. Aber egal wie süß und schön hier alles ist , es hilft mir nicht dabei all meine Probleme zu verdrängen. Die Probleme die in Kalifornien nur so auf mich warten. Und Luke...,,Jo, komm runter es hat an der Türe geklingelt und ich denke der Besuch ist für dich!", ruft meine Oma den Flur entlang und ich erhebe mich seufzend vom Bett. Welches Affenkind will denn mitten in fucking Arizona was von mir?!
Mit der heutigen Frage des Tages im Kopf mache ich mich auf den Weg zur Türe und treffe meine Oma an. ,,Wer ist da?", frage ich sie irritiert, denn die Olle hat ein Pedogrinsen vom aller Feinsten im Gesicht. ,,Ein junger Mann", grinst sie weiter. Was denn bitte für ein junger Mann?!
Mit einem genervten Blick mache ich die Türe auf nachdem ich meine Oma in die Küche verbannt habe. ,,Egal wer du bist und was du von mir willst, ver- Luke?!"
,,Hey Jo", sagt er leise und schaut mich an. Ungläubig blinzele ich und stelle fest, dass er keine Fata Morgana ist, was mir gerade lieber als der echte Luke gewesen währe. ,,W-Was willst du?", frage ich leise, aber trotzdem wütend. Dieser Drecksack traut sich echt hier anzutanzen?! ,,Ich will mit dir reden, bitte!", sagt Luke schon fast flehend und kommt einen Schritt auf mich zu, welchen ich sofort nach hinten mache, um bloß den nötigen Abstand zu wahren.
Ich bin sauer. Oh nein, nicht nur sauer, näh! Ich könnte diesen ganzen verfickten STAAT gerade mit meiner Wut und Trauer hochjagen! In meinem Bauch zieht sich alles zusammen und es fühlt sich an wie ein Stich in die Magengegend, immer wenn Lukes Blick meinen fängt.
,,Reden? REDEN?!", schreie ich. ,,DU MIESER PENNER WILLST REDEN?! DIE GANZE LETZTE WOCHE SAH DAS ABER NOCH ANDERS AUS, DA KONNTEST DU JA GENUG MIT UNSERER SCHULSCHLAMPE 'REDEN'!", mache ich meiner Wut weiter Luft und versuche nicht einfach in Tränen auszubrechen.
,,I-Ich habe das doch nur gemacht, weil ich dachte-". ,,WEIL DU WAS DACHTEST?!" ,,Dass du den Barkeeper gefickt hast! Ich war so verdammt eifersüchtig und da habe ich mir Felicia genommen um meiner Wut Luft zu machen!", sagt Luke laut und wirft die Arme in die Luft. ,,ICH HABE IHN NICHT GEFICKT, ER HAT MICH GEKÜSST UND ICH HABE IHN ABGEWIESEN!", schreie ich nun unter Tränen.
,,Ich-"
,,Nix da, es geht ums Prinzip! Bei so einer Kleinigkeit gehst du hin und fickst eine andere, so nebenbei die Schulbitch! Und wir sind ja nicht mal zusammen! Warum rennst du mir dann immer hinterher,hm?! Warum küsst du mich und nimmst mich mit auf Dates?! War das alles so ein dummer Witz für dich?!"
,,Nein, es war nie ein Witz! Es war ein Ausrutscher mit Felicia!"
,,ACH JA!! Und die ganze Woche in der ich euch immer wieder knutschen und Fummeln gesehen habe? Oder wie ihr in die T-Toilette verschwunden seid?"
Meine letzten Worte Ersticken in meiner totalen Heulattacke. ,,Jo, bitte-" ,,Nein".
,,Aber-"
,,NEIN! WORAN HAST DU GEDACHT, ALS DU SIE GEFLANKT HAST, HM?! DARAN WIE DUMM DIE KLEINE JO DOCH IST?! WO WAR DEIN GEREDE VON WEGEN 'DU BIST NICHT IRGENDEIN WEIB UND DU BIST MIR WICHTIG', ALS DU DEINEN SCHWANZ IN DIE SCHULSCHLAMPE GESTECKT HAST LUKE RAMIREZ?! SAG MIR DAS!"
,,Bitte..."
,,Hey, es ist besser, wenn du jetzt mit mir kommst", höre ich jemanden sagen. Ich hebe wieder den Kopf. Es ist Cole.
,,Aber ich muss-", beginnt Luke. ,,Nein Bro, es ist ihr zu viel, lass ihr ein paar Tage Zeit", bestimmt er und zieht Luke von der Haustüre weg. Enttäuscht wirft mir Luke einen Schmerzhaften Blick aus den Teddyaugen, welche ich so sehr liebe zu.
Dann steigt er auf der Beifahrerseite von Coles Auto ein. Ich erkenne es Trotz meiner verheulten Augen.
,,Bitte rede in ein Paar Tagen mit ihm, Du wirst dich nicht immer drücken können, Jo. Du bist ihm wichtig, schau dir an wie der Idiot aussieht, er heult gleich! In 4 Tagen kommen wir nochmal und dann reden wir richtig. Normalerweise hätte ich dich zu nichts gezwungen, aber spezielle Situationen erfordern spezielle Maßnahmen". Damit steigt Cole auf der Fahrerseite des Autos ein und ich schließe zitternd die Haustüre.
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
Hài hướcJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...