Jo
Sonntage sind schon was ziemlich geiles, wenn ihr mich fragt. Niemand nervt, man kann im Bett vergammeln und braucht dafür keine Ausrede.
In meiner Familie ist es bisher glaube ich noch nie vorgekommen, dass meine Mom und mein Dad mit mir aus dem Haus gegangen sind. Man kann also sagen, dass wir alle ziemlich faule Schweine sind und ich bin ehrlich stolz drauf. Andere Jugendliche werden von ihren Familien an Sonntagen gezwungen aufzuräumen, oder etwas mit den Eltern oder Geschwistern zu unternehmen, aber ich nicht. Wie gesagt:
Sonntag= Mein Tag.
Ich liege gerade auf meinem Bett und schaue eine Folge American Horror Story.
Eigentlich sollte ich das lassen, da ich sonst meine halbe Nacht damit zubringe mir Szenarien aus der Serie vorzustellen und dann nicht schlafen zu können. Aber das geht mir irgendwie...am Arsch vorbei. Ich werde jedoch in meiner Idylle gestört, als mein Handy klingelt. ,,Wer zum verschissenen Kack", murmele ich und rolle mich wie ein fettes Nashorn zur Seite um nach meinem Handy zu greifen. ,,Was?!", blaffe ich in den Hörer, ohne zu schauen mit wem ich rede. 'Tschuldige, aber mein Sonntag ist mir heilig.
,, Hey Jo, ich wollte dir mal so sagen, dass ich dich lieb habe", quasselt Addy mich aus dem Hörer an.
,,Und was willste jetzt wirklich?", frage ich und kann mir ihr ertapptes Gesicht vorstellen.
,,Also... ich weiß ja eigentlich, dass man dich an deinem heiligen Sonntag nicht stören sollte, aber ich muss mit dir reden Jo, es ist wichtig", sagt Addy und klingt irgendwie bedrückt.
,,Okay, komm her, ich habe Eis und mein Laptop steht schon bereit. Normalerweise hätte ich jeden anderen auseinander genommen, aber du bist meine beste Freundin".
,,Bis gleich Jo".
,,Bis gleich Addychen".
———————
10 Minuten später steht Addy in meinem Zimmer und zieht ihre Jacke aus. ,,Also, Liebeskummer? Oder Stress mit deinem Dad?", frage ich und nehme Addy kurz in den Arm. ,,Das erste", murmelt Addy und wir setzen uns auf mein Bett. ,,Also, wer hat meiner kleinen Addison den Kopf verdreht?", frage ich mit einer mütterlichen Stimme und Addy schlägt mich auf den Arm, da ich genau weiß, dass sie ihren vollen Namen nicht so endgeil findet.
,,Das ist ja der Punkt, ich denke, dass es falsch ist genau für diese Person was zu empfinden!", sagt Addy niedergeschlagen. ,,Du tust gerade so, als ob du auf einen Lehrer stehen würdest", stelle ich fest und Addys Blick wird genervt. ,, Du bist echt scheiße Jo!", nörgelt sie. ,,Und darum sind wir Freunde".
,,Also, wer ist es?", frage ich nochmals. ,,Brick", nuschelt die Olle neben mir. ,,Mein Cousin?!" ,,Ja..." ,,Und warum ist das jetzt so schlimm?", frage ich und Addy schaut ungläubig.
,,Er ist dein Cousin und ich dachte, dass du das vielleicht nicht möchtest ", erklärt sie mir und ich schüttele verständnislos den Kopf. ,,Bist du dumm oder tust du gerade nur so?", lache ich und schmeiße mich aus dem Nichts auf Addy drauf. ,,Boah du Kuh!", keucht sie und ich lache los. Nun kann sich auch Addy nicht mehr halten. ,,Fuck, du stehst auf meinen dämlichen Cousin!", pruste ich und Addy verteidigt ihn direkt mal:,,Er ist nicht dämlich!" ,,Hast du mal mit ihm in einem Bett gepennt?! Der schnarcht wie ein Schwein mit Polypenproblemen!", kreische ich lachend und Addy gackert ebenfalls wieder los. ,,Junge du bist so geil", heult sie fast. ,,Ich bin halt Jo", antworte ich und werde schlagartig ernst.
,,Aber keine Kinder vor 25", sage ich und sofort brechen wir beide wieder in Gelächter aus. ,,Du bist doch behämmert!", heult Addy und ich wische mir die Tränen aus dem Augenwinkel. ,,So würde ich das aber eher nicht beschreiben!", empöre ich mich. ,,Wie man das jetzt nimmt", gackert Addy.
,,Nettes Shirt übrigens", kommentiert Addy und ich halte in meiner Bewegung meinen Löffel im Eisbecher zu versenken inne. Fuck, ich habe heute Morgen einfach das Shirt von Plattfisch angezogen, da ich nicht aus meinem Bett wollte und es zugegeben immer noch ziemlich nach ihm gerochen hat. Okay meine Fresse, es hat richtig schön nach ihm gerochen und ich habe nicht mal drüber nachgedacht, was anderes zu nehmen! ,,Ich weiß, Oversize ist gemütlich", versuche ich meine Nervosität zu überspielen. ,,Fuck, das Shirt kenne ich doch! Das gehört Luke, oder?", fragt Addy mit einem Pedogrinsen. ,,Nein!", sage ich schnell. ,,Du hast zu schnell geantwortet!", kreischt sie. ,,Nein!", kreische nun ich.
,,Hattet ihr etwa Sex und du hast mir nichts erzählt?!", verlangt Addy zu wissen und ich ersticke fast an dem Löffel Eis, welchen ich mir gerade einverleiben will. ,,NEIN DU EKELHAFTE!", quieke ich empört. ,,Und warum ist sein Shirt hier?!" ,,Erhathieramfreitaggeschlafen".
,,Was?" ,,Er hat hieramfreitaggeschlafen". ,,Junge was!?" ,,Er hat hier am Freitag geschlafen!", sage ich angepisst. Was denkt die Olle denn jetzt von mir?!
,,Warum sagt du mir, Lola und Tyler sowas nicht?!", quengelt Addy weiter. ,,Vergessen", sage ich. ,,Das kann man nicht vergessen du Pfosten!" ,,Siehst du doch und außerdem ist das ja nix weltbewegendes", rechtfertige ich mich. ,,Und warum hast du das Shirt dann an?", fragt Addy und grinst wieder. ,,Weil...die Banane krumm ist!" ,,Das ist keine Antwort! ich rufe Lola und Tyler an! Dann gehen wir ins Café und reden über dich und darüber, dass du auf Luke stehst!" ,,Ich stehe nicht auf Plattfisch!" ,,Trotzdem rufe ich den Rest an!" ,,Aber mein Sonntag! Der ist doch heilig du dumme Nudel!" ,,Na jetzt nicht mehr!" ,,Hmpf."
——————,,WARUM SAGST DU UNS SOWAS NICHT?!", kreischen mich Tyler und Lola von beiden Seiten an. ,,Nicht ihr auch noch", jammere ich und nehme einen Schluck aus meinem Erdbeereisshake. ,,Jolina Carson!", quengelt Lola. ,,Wir sind enttäuscht!", beendet Ty den Satz. ,,Und ich will in mein Bett", gebe ich stumpf wie eh und je zum Besten. Warum auch lügen?
,,Du kannst sagen was du willst, du stehst auf Luke!", gibt Ty seine Meinung preis. ,,Aber sowas von!", stimmen Addy und seine Schwester ihm zu. ,,Alter, ihr seit die Pest! Und Aids! Beides zusammen!", beschwere ich mich lauthals. ,, Halt den Mund, du und Luke schlaft in einem Bett und er und du gehen fast immer Morgens zusammen frühstücken! Du trägst die Sachen von dem Typen und er schaut kein Mädchen außer dich an!", brabbelt Addy.
,,Ach komm, wir sind Freunde", erkläre ich und alle 3 sehen mich an als währe ich doof. ,,Fakt ist, dass Luke auf dich steht und du auf ihn Schätzchen!", stellt Ty klar. ,,Ne-". ,,Wenn du jetzt nein sagst, schlag ich dich!", sagt Lola ernst und ich trinke einfach frustriert an meinem Shake. Diese kleinen Arschgeigen!
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...