JO! CONTENANCE!✔️

2.7K 80 8
                                    

Jo

,,Alter, ich will jetzt in mein Bett ihr Arschkinder!", motze ich und reiße die Türe von Bricks Auto auf. Darin sollen Addy, Luke, Brick und ich fahren und bei Cole kommen Melly, Tyler, Lola und Niko mit. ,,Stell dich nicht so an mi vida!", lacht Luke und knallt den Kofferraum lautstark zu. ,,Tzz, mach du lieber den verschissenen Kofferraum leiser zu, bevor die Klappe abfällt und Brick dich auseinander nimmt, bevor wir überhaupt losgefahren sind." genervt puste ich mir eine lose Strähne aus der Stirn und versuche nicht in Lukes Gesicht zu schauen, denn der Traum ist mir so ziemlich peinlich. Da muss ich Plattfisch nicht noch in die Visage glotzen.

,,Na dann, los geht's!", freut sich Brick und tritt auf das Gaspedal. Murrend lege ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und atme genervt ein und aus. Der Sextraum mit Lukiboy verstört mich zwar in erster Linie, aber irgendwie war er auch...nicht schlecht. Gut, er war heiß und hat mir verdammt nochmal gefallen!

,,Erde an Jojo", brabbelt Addy und ich merke, dass mich alle ansehen. ,,Brick, schau auf die Straße!", keife ich und er dreht den Kopf wie befohlen in die richtige Richtung. Na geht doch du Mongo.

,,Sag mal, hast du deine Tage?", fragt Luke. ,,Nein!", motze ich und kann ihm wieder nicht ins Gesicht schauen. ,,Sicher?", wirft Brick vom Fahrerplatz aus ein. ,,Ja, du Arschaffe!" ,,Chill Cousinchen!", lacht er und biegt auf den Highway ab. ,,Jo hat nur schlecht...geträumt", sagt Addy und erntet einen warnenden Blick von mir.

,,Was, ich kann ja auch nichts dafür, wenn du von Luke geträu-" ,,LALALA ICH MAG SCHOKOLADE!", schreie ich hysterisch. ,,Ups", sagt Addy leise und kratzt sich am Hinterkopf.

,,Was ist mit mir?", grinst Luke mich an und wackelt verdammt sexy mit den Augenbrauen. Nein, garnicht sexy! Ganz ekelhaft!

,,Nix!", keife ich und verstecke mein Gesicht in den Händen. ,,Ach komm, Ich weiß es doch genau, du hast von mir geträumt. Ist doch nicht schlimm, ich träume auch oft von dir Baby", grinst Luke und küsst mich auf die Wange.

,,Es war ein Sextraum."

,,ADDY!"

,,Also echt Cousinchen!"

,,Du hattest einen Sextraum von mir?!"

,,ADDY DU MIESE RATTE!"

,,Es tut mir leid!"

Lukes Grinsen ist nun überdimensional. Ich hasse Addy. Dieser kleine Honk wird sich sein Leben lang nicht mehr ein bekommen! Ich werde mir das IMMER anhören müssen! Bis an mein Lebensende!

,,Und, was kam so vor?", fragt Luke und seine Fischfresse grinst mir spitzbübisch entgegen. ,,Halt dein Maul", sage ich lahm und verdrehe die Augen. ,,Oh, ich werde nie mein Maul halten. Ich werde mir diesen Tag hier rot im Kalender markieren! Ich werde das Datum auf mein Motorrad schreiben!", stellt er fröhlich seine behämmerten Ideen vor. ,,Ich mein das ernst, halt dein Maul, oder ich hau dir so hart da rein, dass dir deine Zähne aus dem Arsch kommen!", keife ich und merke, dass meine Wangen wohl nun glühen.

,,Hach ja", seufzt Luke zufrieden und legt die Arme wieder hinter den Kopf.
——————-

Eine starke Wärme auf meinem Schoß lässt mich meine Augen öffnen. Das erste was ich sehe ist schwarz. Hä, what da fahahack?

Schnell ist meine Orientierungslosigkeit vorüber, denn ich hebe meinen Kopf an und stelle fest, dass mein Gesicht an der schwarzen Innenverkleidung von Bricks Auto gelehnt hat. Und auf den nächsten Blick sehe ich das Etwas, welches die Wärme auf meinem Schoß verursacht. Plattfisch.

Sein Kopf liegt auf meinem Schoß und seine breiten Arme umschlingen meine Hüften fest. Wie kann man denn so klammern?!

Lukes Augen sind zu und seine Gesichtszüge total entspannt. Bei diesem Anblick muss ich ein bisschen grinsen, denn Plattfisch sieht schon süß aus , wenn er mal den Mund hält. Mir fällt auf, dass wir die einzigen im Auto sind und dass wir außerdem auf einem Rastplatz stehen. Addy und Brick sind wohl Essen oder so holen.

Vorsichtig streiche ich mit einer Hand durch Lukes weiche, dunkle Haare hindurch und kraule seinen Kopf. Luke gibt ein tiefes Knurren von sich und es sannt Stromschläge durch meinen Körper. In meinem Inneren wird es angenehm warm. Lukes Augen öffnen sich mit einem Mal und strahlen verschlafen, aber trotzdem tiefen entspannt. ,,Hey", sagt er leise. ,,H-Hey", bringe ich noch leiser raus. JO! CONTENANCE!

,,Saß eben nicht noch Addy neben mir?", frage ich, als ich mich wieder einigermaßen im Griff habe. ,,Ja, aber vor ungefähr 30 Minuten haben wir Plätze getauscht, damit ich mit dir kuscheln kann, mi vida", teilt Luke mir mit und dreht seinen Kopf auf meinem Schoß so, dass er mir direkt in die Augen sehen kann. Wieder erhitzt sich die Temperatur um gefühlt 1000 Grad. ,,Kann ich jetzt wissen, was wir genau in deinem Traum gemacht haben?", fragt er  und mustert mein Gesicht. Na toll. Nun im TV: Sehen sie wie Jo echt dachte, dass Luke den Traum vergessen hat und die Realität ihr in die Fresse klatscht.

,, Ach, ich erinnere mich an nichts",versuche ich es.

,,Glaub ich dir nicht, ich weiß, dass du mich total geil findest und an sowas erinnert man sich immer!"

,,Aber ich weiß nix mehr!"

,,HE! Du lügst immer noch!"

,,Meine Fresse, du nervst!", sage ich und verschränke meine Arme.

,,Und ich habe eine tolle Aussicht, wenn du so da sitzt", grinst der Kackvogel. Naja, wenigstens habe ich mit Erfolg vom Thema abgelenkt...

,,Präg dir alles gut ein, du wirst es nämlich niemals ohne Klamotten sehen", sage ich provokativ.

,,Wer weiß".

Mit einem Klicken gehen die Türen vorne auf und Addy und Brick steigen ins Auto ein. ,,Sieh mal einer an, sie sind erwacht!", lacht Brick und hält eine Hand an seine Stirn. Addy grinst mich fast schon wissend an. ICH HABS JA SELBER GEMERKT MAN!

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt