Dort steht...✔️

2.4K 65 2
                                    

Hey Leute, hab mich dazu entschieden, weil heute für die meisten Weihnachten ist ein Kapitel hochzuladen, sozusagen als kleine Bescherung, damit ihr nicht alle bis heute Abend warten müsst 😌🎄
Jo

,,Hey Jo, was ist los? Weinst du?!", fragt Tabs besorgt in den Hörer und ich wimmere als Antwort einmal. ,,Scheiße, wo bist du?!", fragt sie laut und ich antworte mit zitternder Stimme:,, Am Strand bei Tylers und Lolas Ferienhaus. Bitte hol mich hier weg!" ,,Schick mir deinen Standort!", verlangt sie und legt dann auf. Ich komme ihrer Aufforderung immer noch weinend nach, schicke ihr den Standort des Ferienhauses und lehne mich gegen die Leitplanke der Straße. Es interessiert keinen der Autofahrer, welche an mir vorbei fahren, dass hier ein Mädchen weinend an einer Straße sitzt und die wohl größte Trauer ihres Lebens empfindet, weil sie verletzt wurde, von einer Person die ihr wichtig ist.

———————

Ich schmeiße alle meine Sachen in meinen Koffer, welche ich bis jetzt raus geholt habe. Es kümmert mich einen Scheißdreck, ob sie gefaltet sind, oder nicht. Ich will nur so schnell wie möglich hier weg. Mit meinem Koffer laufe ich die Treppe runter und reiße mit zitternden Fingern die Haustüre auf. Den Schlüssel schmeiße ich einfach in einen Blumentopf und gehe dann zu Tabs Wagen. Sie hat nicht mal 2 Stunden hier her gebraucht, so schnell ist sie gefahren.

Tabs steigt überstürzt aus ihrem Wagen und hinter ihr kommt Ash zum Vorschein. Er nimmt meinen Koffer und Tabs umarmt mich fest, wobei ich wieder in Tränen ausbreche. Ich fühle mich schrecklich und einfach nur total hintergangen. ,,Was ist passiert?", will sie ruhig von mir wissen und streichelt meinen Rücken. ,,L-Luke h-hat...er h-hat", bringe ich nur heraus und schluchze dann einmal auf. ,,E-er hat mit e-einer Anderen g-geschlafen", wimmere ich und kralle mich in Tabs Rücken. ,,Wenn ich den Wixxer in die Finger kriege!", schreit Ash hinter uns und auch Tabs spannt sich sichtlich an. ,,Komm, wir fahren", sagt sie und zieht mich zum Auto. Ich kann nur nicken. Mir ist egal, dass ich keinem meiner Freunde gesagt habe, wo ich bin und dass ich weg will. Mir ist egal, was sie denken, wenn sie sehen, dass mein Gepäck weg ist. Mir ist egal, dass mich Tabs und Ash weinen sehen.

Ich will nur so weit weg von Luke wie möglich. Und das für immer.

————————

Wir fahren jetzt seit 2 Stunden und sind wieder in meiner Wohngegend. Die ganze Fahrt über sind mir ununterbrochen Tränen über die Wange gelaufen, aber ich habe keinen Laut von mir gegeben. Die ganze Zeit habe ich das Bild von Luke und Felicia vor Augen. Wie sie dort liegen. Nackt. Felicias schlangenartiger Blick. Lukes aufgerissene Augen.

,,Wir sind da Jo", sagt Tabs und stupst mich an. ,,Komm, ich nehme die Sachen", sagt Ash und holt meinen Koffer aus dem Kofferraum, während ich benommen aus dem Auto steige und die Türe knalle. Die Autos meiner Eltern stehe nicht in der Auffahrt, was bedeutet, dass sie nicht hier sind und ich alleine bin. Besser so...

,,Sollen wir bei dir bleiben?", fragt Tabs besorgt. ,,Nein, ich will  jetzt alleine sein", sage ich leise und nicke den Beiden nochmals zu. Mit meinem Koffer gehe ich ins Haus und stelle ihn einfach in den Flur. Ziellos wandere ich durch das Haus und unterdrücke mein Schluchzen krampfhaft. Es klappt aber nicht wirklich, denn immer wieder verlassen unterdrückte Geräusche meine Kehle.

Irgendwann finde ich mich in meinem Bett wieder. Es ist nun 2 Uhr morgens und mein Handy explodiert fast, da Ty, Lola, Addy und Melly mir so viele Nachrichten schreiben. Auch von Niko, Cole und Brick sind ein paar dabei. Zum ersten Mal bin ich froh, Luke meine Nummer nicht gegeben zu haben. Auch wenn er mir eh nicht schreiben würde, warum sollte er auch, ich bedeute ihm eh nichts, sonst hätte er nicht das Flittchen gefickt...

Nächster Tag

Schon als mich der erste beschissene Sonnenstrahl direkt in die Fresse trifft, ist meine Laune wieder auf dem Tiefpunkt. Das einzige Gute: Ich habe keinen Kater, da ich nicht zu tief ins Glas geschaut habe, beim feiern. Ob meine Freunde sich nun Sorgen mach?

Seufzend lehne ich mich auf die andere Seite meines Bettes und krame mein Handy vom Schränkchen. Direkt leuchtet mir der helle Bildschirm ohne Erbarmen in mein Gesicht und ich muss mir erstmal die Augen reiben. Sie sind angeschwollen vom Weinen...

Nach ein paar Sekunden gewöhnen sich meine Augen an das helle Licht und beginnen auch die unzähligen Benachrichtigungen meines Sperrbildschirms zu erkennen. Mindestens 300 Stück...

Mit schlechtem Gewissen gehe ich auf den Chat von Lolas, Mellys, Tylers, Addys und meiner Gruppe und schreibe :

'Hey Leute, ich bin Zuhause und es geht mir soweit gut. Mir ging es einfach nicht gut'

Auch wenn ich meine Freunde nicht anlügen will, muss ich, denn soll ich etwa  sagen: ,,Also, Luke hat Felicia gefickt und ich habe es mitbekommen und jetzt bin ich am Boden zerstört und heule mir seit gestern Nacht meine Augen aus dem Kopf. Und übrigens: Tabs und Ash haben mich abgeholt und jetzt ist mir danach zu Mute mir einfach mal die Pulsadern aufzuritzen.'?

Ne, nicht so gut... Die Ottos sollen ihren Restlichen Urlaub genießen und sich nicht um mich kümmern, ich würde nur alles versauen...Bis auf Luke, der soll am besten von Felicia mit Aids angesteckt werden und kläglich dran verrecken. Währe ja nicht mal so unwahrscheinlich, bei der Anzahl an Typen, welche die Schlampe schon im Bett hatte...

Alleine beim Gedanken an diese miese Fotze und Luke steigen mir wieder die Bilder der Nacht in den Kopf und lassen sich nicht verdrängen. Eine einzelne Träne rollt aus meinem Augen und ich sitze bewegungslos in meinem Bett. Ehe ich noch wirklich anfangen kann zu schluchzen, höre ich nur ein Klingeln, beschließe aber nicht die Türe zu öffnen. Ich will nicht wissen, wer das jetzt ist.

Ich lasse mich in mein Kissen fallen und wische mir die Träne weg, jedoch habe ich die Rechnung ohne den Deppen vor meiner Türe gemacht, denn der klingelt nun Sturm. Mit einem unzufriedenen Murmeln stehe ich auf und gehe langsam die Treppe runter, ohne den Drang zu haben die Person vor der Türe überhaupt freundlich hinein zu bitten oder überhaupt die Türe zu öffnen.

Unten angekommen reiße ich einfach lustlos die Türe auf und traue meinen Augen nicht.

Dort steht...
_________________
Kann mir mal einer sagen warum die meisten bist GESTERN Schule hatten?! Ich bin nd mal heute in Weihnachtsstimmung ich könnte im Strahl kotzen wenn ich wieder an diese tollen Familienzusammenkünfte denke. JEDES JAHR GIBT ES IRGEND EINE DISKUSSION 🥲

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt