8 Jahre später
Jo
,,DU DRECKIGES ARSCHLOCH!",,Jo-"
,,NEIN, FICK DICH! DU BIST NE MISSGEBURT! WARTE BIS ICH DICH KRIEGE !"
,,Aber-"
,,HALT DEINE FRESSE LUKE UND FICK DICH INS KNIE!"
Und? Fragt ihr euch was los ist? Ich erkläre es euch kurz und knackig: Luke hat das Kondom vor neun Monaten beim Vögeln vergessen und jetzt liege ich hier UND PRESSE EIN KIND AUS MIR RAUS!
Luke, dieser kleine Arschpilz hat gerade allem Ernstes:,,Alles wird gut" zu mir gesagt.
ALLES WIRD GUT?! JUNGE ICH ZERLEG DICH GLEICH, MEIN UNTERLEIB FÜHLT SICH AN ALS OB MAN MIT NEM RADLADER DRÜBER GEFAHREN WÄHRE!
,,Sie machen das sehr gut", sagt die Ärztin und schaut zwischen meinen Beinen hervor. Ich nicke gequält und die nächste Wehe erschüttert meinen Körper. ,,FUCK!", schreie ich auf und drücke Lukes Hand fester. Er schaut mich besorgt an und streichelt meinen Kopf. ,,Hast du gehört, wir machen das gut mi vida".
,,WIR?! ICH PRESSE GERADE EIN KIND AUS MIR RAUS, DAS WOHLGEMERKT SO GROSS WIE EIN BESCHISSENER BASKETBALL IST UND DAS DING MUSS DURCH NE ÖFFNUNG, DIE DIE GRÖSSE EINES TISCHTENNISBALLES HAT DU PENNER! ICH! ICH MACHE DAS GUT!", schreie ich und alle im Kreißsaal schauen mich nur noch schockiert an. Nur die Ärztin grinst vor sich hin und macht ihren Job gut, so weit ich das beurteilen kann.
,,Sorry", meldet sich mein Ehemann nun reumütig und küsst mich auf den Mund. ,,Fick dich", murmele ich und schon kommt die nächste Wehe. ,,Pressen!", ruft meine Ärztin und ich tue was sie verlangt. Ich schreie auf und kralle meine beiden Hände in Lukes kräftigen Unterarm. ,,Noch einmal feste und dann haben wir es, Mrs. Ramirez!", ruft die Ärztin glücklich und ich höre die Schwestern aufatmen. So schlimm bin ich nicht...
Ein letztes Mal gebe ich alles und Presse. Und wenn ihr dachtet ich halte jetzt die Fresse: Nö.
,,LUKE DU MIESE ARSCHGRANATE, ICH WERDE DIR DEINEN MIKROPENIS ABHACKEN UND ZWAR MIT EINEM STUMPFEN, ROSTIGEN LÖFFEL, WENN DU IHN NOCH EINMAL BENUTZT UM MIR EINEN BRATEN IN DIE RÖHRE ZU SETZEN! STÜCK FÜR STÜCK! UND DANN WERDE ICH MEINE HECKENSCHERE-"
,,Sie haben es geschafft, Mrs. Ramirez! Ein gesunder kleiner Junge!", lächelt meine Ärztin. Sofort werde ich still und lasse mich erschöpft nach hinten fallen. Luke küsst mich und ich lasse von seinem Arm ab. ,,Wollen Sie die Nabelschnur durchschneiden, Mr. Ramirez?", fragt die Ärztin und Luke nickt unsicher.
Sie drückt Luke eine Art Schere in die Hand und hält dann die Nabelschnur . ,,Ach du scheiße, ist das ein Darm?!", ruft Luke empört und alle Farbe weicht ihm aus dem Gesicht. Ich haue mir die Hand auf die Stirn. So ein Hanswurst.
,,Nein, das ist immer noch die Nabelschnur ihrer Frau und ihres Kindes, also, schneiden sie bitte hier in der Mitte durch", grinst die Ärztin amüsiert. ,,Madre Maria, ich glaub ich Kipp um", seufzt mein Mann und kneift die Augen wie ein Idiot zusammen, während er schnell die Nabelschnur durchtrennt. Als ob er sich gerade nicht wie ein kleines Kind angestellt hätte meint er : ,,Sehen sie, gar kein Problem". Er grinst stolz und stemmt die Arme in die Hüften. Ich verdrehe nur die Augen. Unser Kind wird von einer Krankenschwester gewogen und untersucht und anschließend lächelt sie uns an.
Ich empfinde einfach nur pures Glück in diesem Moment.
Luke stellt sich wieder neben mich. Die Krankenschwester kommt zu uns und legt mir mein Kind auf die Brust. Luke nimmt die kleinen Fäustchen unseres Sohnes und zählt seine Finger und danach seine Zehen. ,,Alles da wo es sein soll", lächelt Luke und küsst erst mich und dann seinen Sohn auf den Kopf. ,,Oh mein Gott", schniefe ich und streiche vorsichtig über den Kopf meines kleinen. ,,Er ist so schön", sagt Luke ehrfürchtig und den Tränen nahe.
,,Naja, er sieht eher aus wie eine verkochte Kartoffel", kommentiere ich und alle im Raum schauen mich entgeistert an. ,,Was denn, ich liebe ihn trotzdem", sage ich und Luke schüttelt fassungslos den Kopf. ,,Nagut...Ähm, wie soll er denn heißen?", fragt eine Krankenschwester und lächelt mich an.
,,Schröder".
,,JO! Nein, unser Kind heißt NICHT Schröder!"
,,Ist ja gut, wäre ja lustig gewesen..."
,,Unser Sohn heißt Caleb. Caleb Ramirez".
,,Schröder währe trotzdem cool gewesen..."
,,JOLINA!"
,,Jaja..."
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...