Abschied✔️

2.5K 77 9
                                    

Jo
Seufzend stelle ich meinen letzten von 3 Koffern in den oberen Flur. Es ist nun halb 10 und ich habe alles mit meinen Eltern geklärt. Besonders Mum war traurig, dass ich eine Zeit lang zu meiner Oma möchte, aber nachdem ich gesagt habe, dass ich auch mal aus meinem langweiligen Alltag entfliehen will, hat sie schweren Herzens zugestimmt. Meine Oma freut sich schon die ganze Zeit total und schwärmt von Arizona. Ich habe sofort nach der Zusage meiner Eltern meine Koffer gepackt und nun bin ich fertig.

Ich habe keine Zweifel, dass meine Entscheidung richtig ist und werde sie auch nicht mehr ändern. Es ist ja nicht für immer oder so...

,,Jo? Hier ist jemand für dich!", ruft mein Dad hoch und ich steige die Treppen runter. An der Treppe steht Lola und sieht mich entgeistert an. ,,W-Was machst du?!", fragt sie panisch. ,,Lola...", sage ich langsam. ,,Ich fahre mit zu meiner Oma nach Arizona", sage ich.
,,WAS?! WARUM!?", schreit sie verständnislos.

,,Es wird mir hier einfach zu viel", bringe ich hervor und versuche nicht los zu heulen, wie ich es in letzter Zeit immer mache. ,,A-Aber das richtet sich doch alles wieder !", beteuert Lola und fährt sich durch die roten Haare.

,,Aber nicht wenn ich hier bin", sage ich leise und lege ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Ich brauche einfach etwas Zeit", versuche ich es einiger Maßen verständlich zu machen. ,,D-Du kannst doch nicht einfach weg ziehen wegen Luke!", wimmert meine beste Freundin und ich sehe die Tränen in ihren Augen. ,,Es ist nicht für immer, nur für ein paar Monate", sage ich und umarme sie fest.

,,Jolina Kindchen, wir müssen jetzt los wenn wir den Zug zum Flughafen bekommen wollen!", ruft meine Oma aus der Küche und ich kneife kurz die Augen zusammen. ,,Verabschiedest du dich denn nicht von unseren Freuden?!", fragt Lola leise und drückt mich fester an sich. ,,Du weißt, dass ich dann nicht mehr gehen wollen würde", flüstere ich und muss die Tränen zurück drängen.

,,Ich verstehe dich, Jo. Aber bitte melde dich bei ihnen und erklär ihnen alles", weint Lola und nun kann ich meine Tränen auch nicht mehr wegdrängen. Ich beginne auch zu weinen und löse mich aus der Umarmung. ,,Ich muss meine Koffer holen", sage ich und Lola kommt mit mir die Treppe hoch. ,,Ich helfe dir", sagt sie und lächelt traurig.

Dann tragen wir meine Koffer zum Auto meiner Mum und verfrachten sie in den Kofferraum. Meine Oma sitzt schon im Auto. Mum wird uns jetzt zum Flughafen bringen.

,,Und schreib unseren Freunden du dumme Kuh", lacht Lola unter Tränen. Ich nicke und steige ins Auto. ,,Maximal zwei Monate und dann terrorisier ich euch wieder alle", sage ich weinend und gleichzeitig froh dass Lola meine Entscheidung akzeptieren kann.

,,Hab dich lieb", sage ich und schlage die Autotür zu. Ich sehe Lola noch meine Worte erwidern und dann steigt meine Mum ins Auto und fährt los.

Lola
Weinend schaue ich dem Auto hinterher. Ich bin wütend. Nicht auf Jo, sondern auf diesem ekelhaften Bastard Luke. Er hat meine beste Freundin zerstört und einfach am Boden liegen lassen ohne auch nur ein kleines BISSCHEN Reue zu empfinden.

Ich sehe unter Tränen auf meine Uhr und sehe, dass die Freistunde fast vorbei ist und gleich Pause ist, zu der ich wieder in der Schule sein muss. Eigentlich wollte ich Jo in der Freistunde dazu bewegen wieder mit in die Schule zu kommen und sie etwas aufmuntern, aber dass das so endet hätte ich nie gedacht.
————————-

Meine Wut wird größer, je näher ich der Schule komme. Ich bin ein bisschen zu spät und somit ist schon Pause. Alle stehen auf dem Hof und unterhalten sich. Sofort sehe ich Luke mit dieser elendigen Hure Felicia bei Brick und Niko stehen und meine Wut schießt in die Höhe. Immer noch aus Wut und Trauer weinend laufe ich einfach auf sie zu.

,,LUKE DU DRECKIGER BASTARD!", schreie ich und stampfe weiter auf ihn zu. Perplex dreht er sich zu mir und bekommt sofort einen Schubs, der diesem Penner nix aus macht, da ich nen Kopf kleiner bin als er.

,,DU BIST EIN ELENDIGER PISSER DER NUR AN SEINEN SCHWANZ DENKT!", schreie ich weiter und spüre die Tränen wieder. Aber meine Wut MUSS raus. Ich sehe im Augenwinkel meine Freunde auf mich zukommen und wie Lukes Freunde verstört schauen. MIR EGAL.

,,Was willst du?", fragt Luke fast schon genervt und Felicia schaut mich belustigt an. Fotze!

,,WAS ICH WILL?! WAS ICH WILL IST MEINE BESTE FREUNDIN DU DRECKSACK! ABER NEIN, DAS GEHT NICHT, DENN SIE IST AM ARSCH WEGEN DIR!"

,,Wegen MIR?! SIE hat den Barkeeper gefickt, nicht ICH! SIE ist hier die Hure!", schreit Luke zurück und kassiert auf einmal eine Faust von Tyler in die Fresse. Auch Brick schaut seinen Freund fassungslos an und schüttelt den Kopf. ,,NENN SIE NOCHMAL HURE UND ICH MACHE DICH ZU EINER DU FLACHWIXXER!", schreit Ty und Luke streicht sich das Blut aus dem Gesicht.

,,SIE HAT DEN TYPEN GEFICKT NICHT ICH!", schreit Luke und Niko und Cole müssen ihn festhalten damit er Tyler nicht auch eine rein haut. Die beiden schreien sich an und alle versuchen dazwischen zu gehen, was aber nicht klappt.

Nun wird mir alles zu viel und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Lungenflügel sind wie zusammengedrückt und ich kann nicht glauben, dass meine Freunde sich hier gerade so anbrüllen und sich prügeln möchten.

,,JO HAT NIE MIT IHM GESCHLAFEN!", schreie ich weinend und reiße an Lukes Shirt. Auf einmal hört er auf sich von Niko und Cole losreißen zu wollen und sieht mich an. ,,Doch, hat sie", sagt er ruhig und schaut mir dennoch zweifelnd in die Augen.

,,Nein, er hat sie geküsst und sie hat ihm eine geknallt und ist sofort zu ihren Freunden", sagt auf einmal eine Stimme, von der ich es nie erwartet hätte. Melissa. Eines der Hündchen von Felicia und Samantha. ,,Ich hab es gesehen", sagt sie leise und fängt sich einen Todesblick von Felicia.

,,W-Was?", fragt Luke leise und schaut erst Melissa und dann mich an. ,,Sie hat es uns gesagt Luke", sagt Melly wütend und ihr stehen auch Tränen in den Augen. Luke sieht aus als ob man ihm gerade ins Gesicht getreten hätte. Seine Augen sind weit aufgerissen und er bewegt sich kein bisschen.

,,I-Ich muss zu ihr", flüstert er dann und will gehen, aber ich schniefe einmal und sage dann laut:,, Das geht nicht".

,,Warum nicht, ich muss-"

,,Verstehst du nicht, sie ist nicht hier!"

,,Dann gehe ich halt zu ihr Nachhau-"

,,SIE IST IN ARIZONA DU BASTARD UND DAS WEGEN DIR! JO HAT ES NICHT MEHR AUSGEHALTEN DICH MIT DIESER MISSGEBURT DA VORNE ZU SEHEN! Ich habe meine beste Freundin wegen DIR verloren!" , schreie ich weinend und am Ende klammere ich mich an Addy, die neben mir steht und fassungslos die Hände vor den Mund geschlagen hat.

,,Lola. D-Du lügst", flüstert Luke und fährt sich durch die Haare. ,,Nein, ich habe ihre Koffer eben mit ihr zum Auto getragen!", wimmere ich und alle sind sprachlos.

,,Das ist alles meine Schuld", flüstert er leise.

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt