Luke
,,Hey, wo ist Jo?", frage ich Lola und setze mich auf meinen Platz. ,,Sie ist eben Nachhause gegangen, ihr war nicht so gut und sie hat sich mit Mr. Hodge angelegt", sagt Lola und isst ihren Bagel. ,,Was hat sie?!", frage ich anscheinend etwas laut, denn Lola, Tyler, Addy, Melly, Brick und Niko schauen sich alle grinsend an. ,,Entspann dich Loverboy, sie hatte nur Bauchweh ." Lola grinst immer noch wie behindert. ,,Und offensichtlich schlechte Laune!", nörgelt Brick. ,,Tja, wenn Jo schlechte Laune hat, sollte man sie wohl am besten in Ruhe lassen. Einmal hat sie mir eine geknallt und ich bin ihr bester Freund!", beklagt sich Tyler lachend. ,,Na so wie die heute Morgen geschaut und geredet hat, war es wohl ein Wunder, dass sie dich nicht kaputtgeschlagen hat, als du sie nur angesehen hast!", erklärt Brick mir nun auch noch. Jetzt fühle ich mich geschmeichelt. ,,Abgesehen davon, dass unsere liebe Jo wohl generell einen Hang zu Sarkasmus und Gewalt hat, ist das echt nicht mehr normal gewesen", sagt nun Niko. ,,Du hast ja keine Ahnung", lacht Addy.
,,Ich fahre zu ihr", beschließe ich. ,,Aber wir haben Unterricht!", empört sich Niko. ,,Und jetzt?", frage ich verständnislos. ,, Du kannst nicht einfach schwänzen!" ,,Ach komm, lass ihn Niko. Luke muss schließlich seine Traumprinzessin erobern", lacht Tyler und erntet einen bösen Blick von mir. ,,Was auch immer, sagt den Lehrern, dass mir schlecht war, oder sowas", verabschiede ich mich und steige auf mein Motorrad.
—————————
Eine Stunde später stehe ich mit Pizza und Schokolade vor Jolinas Haus. Ich drücke die Klingel und warte eine Minute, da reißt sie auch schon aggressiv die Türe auf und ruft:,,Wer will sterben, huh?!" ,,Sterben wollte ich nicht, aber rein kommen", lache ich und Jo sieht mich erst perplex, dann wütend an. Aber es sieht eher süß aus , als wütend. Für mich jedenfalls...
,,Was macht du denn hier?! Ach, weißte was? Ist mir egal, du hast mich beim pennen gestört, stirb langsam, aber bitte leise, weil ich will trotz deiner Störung nochmal versuchen zu schlafen", wütet Jo und verschränkt die Arme. Hach ja... Mein kleiner, süßer Kotzbrocken...
Jo will die Türe schon wieder zuknallen, aber im richtigen Moment halte ich die Schokolade und die Pizza hoch, welche Jo bisher nicht mal bemerkt hat. Sofort fängt sie die Türe auf und schenkt mir ein riesiges Lächeln. ,,Komm doch rein, Lukiboy!", fordert sie mich auf und echt mal: Sie hat noch nie so freundlich geredet! Also merken: Immer Schokolade und Pizza bei haben!
,,Na siehste, geht doch", sage ich ebenfalls grinsend und ziehe meine Schuhe an der Türe aus.
,,Krieg ich die?", fragt auf einmal Jo, die sich direkt hinter mich gestellt hat. ,,Nein. Ich dachte, dass du Bauchweh hast". ,,Wie NEIN?!" ,,Was bekomme ICH denn für die Schokolade und die Pizza?", frage ich.
,,Ich versüße deinen Tag mit meiner Anwesenheit?"
,,Mehr."
,,Ich werfe dich nicht sofort raus, wenn ich die Sachen habe?"
,,MeHeHer"
,, Junge! Geld?!"
,,Nein! Ich will einen Film mit dir schauen mi vida".
,,Was tut man nicht alles für Essen..."
Zufrieden ziehe ich Jo mit die Treppe zu ihrem Zimmer hoch und sie lässt es zu.
,,Komm her zu mir Baby", lache ich und Jo rollt mit den Augen. ,,Nenn mich nicht so". ,,Ich glaube ich esse die Pizza und die Schokolade alle-" ,,NEIN! Ich komm ja schon Plattfisch!"
Sofort schmeißt sich Jo neben mich auf ihr Bett und stellt ihren Laptop auf ihre Beine ab. ,,Was schauen wir?", fragt sie und ich antworte:,,Was willst du sehen? Twilight? Das schaut ihr Mädchen doch alle".
,,Hast du am Blitz geleckt du Vogel?! Eher fresse ich deinen Fuß anstatt mir diese hässliche Beleidigung für einen Vampir und seine lippenfressende Freundin reinzuziehen!"
,,Ich dachte ihr Mädchen liebt diesen Edward?"
,,Alter, er sieht aus als hätte er in ne Steckdose gepackt! Dürr wie ein Stock und auch noch bleich wie ne Wand!"
,,Äh...Ok. Wollen wir einfach was anderes schauen?"
,,Definitiv!"
,,Und was?"
,,Hmm. The Fast and The Furious ?" Gott, dieses Mädchen ist die Definition von perfekt, verdammt!
,,Okay, dann hier", sage ich und stelle den Pizzakarton auf meine Oberschenkel. ,,Hattest du nicht in der Schule noch Bauchschmerzen?", frage ich, denn ich will nicht, dass es Jo schlecht geht. ,,Sag mal, stalkst du mich?! Naja, schon, aber jetzt sind es nur noch leichte Bauchschmerzen und mir ist kalt, hab ne Tablette genommen und so", antwortet sie mir.
,,Außerdem ist Essen immer gut wenn man krank ist!", fügt sie hinzu. ,,Dann komm her", verlange ich und ziehe Jo an mich ran, um dann ihre Decke über uns zu legen. ,,Gib mir jetzt die Pizza!" ,,Alles klar mein kleiner Kotzbrocken", lache ich und schnappe mir ein Stück der Pizza. Jo hat eins schon halb im Mund und stöhnt genussvoll auf. ,,Verdammt, ist das geil", nuschelt sie. ,,Meine Fantasie geht mit mir durch." ,,Luke du perverser Sack!"
——————,,Hast du noch Hunger?", frage ich, bekomme aber keine Antwort. ,,Jo?", flüstere ich und stelle fest, dass sie eingeschlafen ist. Kein Wunder, während dem ersten Film ist die kleine schon weggedämmert und wir sind beim dritten. Jolinas Kopf liegt seitlich auf meiner Brust und ihre Arme hängen Locker über meinen eigenen. Mein Kopf liegt auf ihrem. Dieses Mädchen macht mich einfach immer nur fertig... Ihre schönen Lippen, welche ich einfach so gerne küssen würde, ihre Wangenknochen, die ich gerne mit meinen Fingern nachfahren möchte. All das mach dieses Mädchen perfekt für mich. Wenn sie nur mir gehören würde, würde ich alles tun, um Jo glücklich zu machen. Ich würde sie beschützen, zum Lachen bringen, lieben, ich würde sie einfach gut fühlen lassen. Auf alle erdenklichen Arten und Weisen, welche mir hier gerade einfallen.
Aber sie wehrt sich und nimmt das alles nicht so ernst wie ich. NOCH nicht! Aber sie soll, verdammt nochmal! Ich will der einzige Typ sein, den sie anlacht und welcher sie anfassen darf! Sie soll nicht an irgend einen Klappspaten geraten, der sie am Ende nicht glücklich macht! Ick könnte das, da bin ich mir sicher! Und ich weiß das, weil....weil... VERDAMMT, ich liebe sie! Ich liebe Jolina Carson! Das schönste Mädchen der Welt. Und ich werde sie dazu bringen mich genau so zu lieben, wie ich es bei ihr tue.
Mit diesem letzten Gedanken klappe ich den Laptop zu und ziehe Jolinas warmen Körper auf meinen rauf, um meine Arme darum zu legen.
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...