Jo
Luke parkt sein Motorrad auf einem der Motorradparkplätze direkt neben unserem Schulhof. Alle und wenn ich sage alle, dann meine ich auch echt alle, starren mich und ihn an, als wir vom Motorrad steigen und ich den Helm abnehme. Oh Gott, jetzt denken auch noch alle, dass ich was mit dem Fischgesicht hätte. Warum habe ich nicht mal mein Hirn benutzt und Luke dazu gebracht mich eine Straße früher absteigen zu lassen?! Toll gemacht, Jo!
,,Na super, jetzt denken alle, dass wir was miteinander hätten oder so", murre ich und Luke grinst. ,,Währe das denn so schlimm?", fragt er noch allem Ernstes. ,,Ja?!", empöre ich mich und schlage ihm auf die Schulter. ,,Du tust immer so, als ob ich für dich die Pest sein würde! Du magst mich aber, sonst hättest du heute Morgen nicht mit mir gekuschelt." Ich verschränke die Arme und setze mich in Bewegung, denn Addy und die anderen müssten nun auch schon irgendwo auf dem Hof rumlungern.
Luke dackelt mir natürlich wie ein Hündchen hinterher und labert weiter: ,,Und ich denke, dass du es genossen hast mit dem heißesten und beliebtesten Typen der ganzen Schule zu kuscheln!" ,,Vorsicht, duck dich wenn du ins Gebäude willst, sonst stoßen sich du und dein zu großes Ego noch den Kopf an." ,, Mein Ego ist definitiv berechtigt! Guck doch mal hier!", motzt die Knalltüte und streckt mir den rechten Arm angespannt hin. Natürlich stechen mir sofort die total definierten Armmuskeln ins Auge und ich bemühe mich nicht drauf zu starren. Ich bin schließlich auch nur ein Mädchen! ,,Na, was sagst du jetzt Jo?"
,,Na so toll ist das jetzt auch wieder nicht du Lauch", versuche ich gleichgültig zu sagen. Keine Ahnung ob das gekappt hat, aber ich hoffe mal ja. ,,Fass an." Sein Ernst?! ,,Nein!"
,,Na los, fass an", grinst Luke wieder. ,,Warum?!", frage ich genervt. ,,Weil ich dir dann zeigen kann, dass das hier", er deutet auf seinen immer noch angespannten Arm, ,,DEFINITIV nicht als 'Lauch' bezeichnet werden kann".
Ich schüttele den Kopf, aber dieser Knallkopf packt sich meine Hand und drückt sie nun wirklich gegen seinen Bizeps und HOLY SHIT ich glaub ich sabbere gleich!
,,Ziemlich hart was?" ,,Wie man's nimmt Ramirez", sage ich und mache mich schnell auf den Weg zu Addy, Tyler und Lola. Sie stehen schon vor der Schule und schauen mich alle 3 creepy grinsend an. ,,Was geht denn bei euch ab?", frage ich und Lola wackelt mit den Augenbrauen.
,,Was hast du denn bei Luke auf dem Motorrad gemacht, JC?", fragt mich Tyler scheinheilig. Er nennt mich oft JC, das steht logischerweise für Jolina Carson und Tyler meint, dass sich das richtig cool anhört. ,,Ich habe gestern ein Referat mit ihm gemacht und dann sind wir irgendwie...eingeschlafen."
EINgeschlafen, oder habt ihr MITEINANDER geschlafen?", mischt sich Addy ein. ,,Bist du behindert?!", kreische ich sie an. ,,Wie kommst du denn auf so nen Bullshit?! Hat dir deine Mutter Rattengift in deine Pancakes gemixt heute Morgen?!" ,,Nein, eigentlich nicht, aber ich glaube du hast Luke was ins Essen gemixt so wie er dich wieder anstarrt", lacht Addy. Ich drehe mich mit gerunzelter Stirn einmal um meine eigene Achse und sehe wie Luke mit Brick und Niko an der Schultüre stehen.
Luke schaut mich an und sieht dabei aus, als wenn er in einer anderen Welt währe. Seine Hände sind in den Taschen vergraben und er steht teilnahmslos neben Brick. Dabei starrt er mich mit seinen braunen Teddyaugen an. Ich drehe mich schnell wieder zu meinen Freunden und begegne direkt ihren Blicken, welche so viel heißen, wie: 'Wir wissen, dass du auf ihn stehst!'
,,Wie ihr euch schon anschaut, ihr wollt was voneinander!", kreischt Tyler und klatscht wie eine Robbe in die Hände. Meine Fresse, warum habe ich keine normalen Freunde?! ,,Leute, ich will nichts von Lukiboy!", quengele ich. ,,Und was war das eben mit dem ' ich betatsche kur seinen Bizeps und versuche nicht zu sabbern' ?", fragt Lola scheinheilig. ,,Das war...halt so", versuche ich mich rauszureden. ,, Gib doch einfach zu, dass du auf Luke Ramirez stehst! Alle auf dieser Schule und vermutlich aus dieser Welt sehen, dass ihr perfekt zueinander passt und Luke empfindet was für dich!", belehrt Addy mich. ,,Der hat keine Gefühle für MICH, höchstens für sein Ego und sein Aussehen. Luke flirtet nur mit mir, weil er Langeweile hat und genau weiß, dass mich das total provoziert. Er will die Frauen ins Bett bekommen und keine ernsthafte Beziehung anfangen, verdammt! Versteht es doch mal, ICH WILL NICHTS VON EINEM PLAYER WIE IHM!" Den letzten Teil habe ich wohl etwas zu laut gesagt, denn viele Leute auf dem Schulhof drehen sich zu mir, Lola, Addy und Tyler um.
,,Ach leckt mich doch am Arsch", zische ich und gehe wortlos an meinen Freunden vorbei in die Schule. Ich habe jetzt Chemie, da kann ich mich schonmal in den Raum setzen und warten. Hauptsache ich muss dieses sinnlose Gelaber meiner Freunde nicht mehr ertragen. Die haben alle einen Knall.
Ich knalle meine Tasche auf den leeren Platz neben mir und haue mein Chemiebuch auf meinen Tisch. Der Raum ist leer und somit kann ich mich noch ein bisschen aufregen.
Ich verstehe nicht, warum immer alle sagen, dass Luke und ich aufeinander stehen. Seit dem Freshmen Jahr bekomme ich immer wieder gesagt, dass ich doch so gut mit dem Klotzgesicht zusammenpassen würde! Immer hat er mich dumm angemacht und blöde Sprüche abgelassen und ich habe es immer ignoriert oder nicht ernst genommen. Schon im zweiten High School Jahr ist Luke zu einem der Beliebten aufgestiegen und hat sich durch halb Kalifornien gevögelt. Da kann mir keiner sagen, dass dieser Geschlechtskrankheitserreger mich mögen würde, oder sogar ernsthaftes Interesse an mir hätte. Dass ich nicht lache! Luke ist und bleibt ein dummer Player und ich werde ihn nicht an mich ran lassen. Heute Mittag bekomme ich meinen Donut und dann soll er mich nicht mehr nerven. Ganz einfach! Ich habe zwar mit ihm in meinem Bett geschlafen und bei Starbucks gefrühstückt aber mehr wird da nicht sein, denn wie schon gesagt: Playboyalarm!
Resigniert seufze ich und bemerke, dass unser Lehrer und einige Schüler schon den Raum betreten haben, während ich meinen inneren Monolog geführt habe.
Hach nein, was freue ich mich jetzt auf eine deftige Doppelstunde Chemie mit dem wundervollen Mr. Wislor und seinen Stickstoffoxiden...nicht...
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
ComédieJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...