Nein, oder...✔️

2.5K 66 16
                                    

Tötet mich nd bitte 🥲😐

Jo

,,Lukibaby!", ruft Felicia mit ihrer übernatürlich hohen Barbiestimme und stöckelt auf die Jungs zu. Mich und die anderen hat sie wohl noch gar nicht so richtig bemerkt. Ihre Bitches dackeln ihr natürlich alle hinterher und unterstützen ihre Oberbitch kräftig.

,,Gott, nein, bring sie nicht mit her!", klagt Melly und wirft sich verzweifelt gegen Tylers Oberarm. Zurecht würde ich sagen, denn Luke kommt mit den anderen weiter auf uns zu und Felicia klebt ihm am Arsch.

Bei uns angekommen drückt mir Brick meinen Drink in die Hand und ich seufze über Lukes Dummheit manchmal. Er hat sich wieder auf seinen Platz gesetzt und nun sitzt Felicia neben ihm, was heißt, dass ihre penetrante Stimme wohl für die nächsten STUNDEN meine armen Ohren ficken wird...

,,Hey Leute, das ist ja eine Überraschung euch hier zu treffen! Wir setzen uns mal zu euch!", quietscht meine Cousine total nett und setzt sich zwischen Melly und Tyler hin, was die beiden ein Stück weg rücken lässt. Die anderen Barbies verteilen sich auf Liegestühle, welche sie sich zu uns ran ziehen.

,,Ja, ein sehr unangenehmer Zufall", motze ich und ziehe die Augenbrauen zusammen. ,,Ach was, ich habe auch nicht von dir und deinen grauen Mäuschen geredet, sondern von den Jungs!", quäkt mein tolles Cousinchen. ,,Und ich finde, dass es hier nach abgelaufenem Makeup und billigem Parfüm riecht, also verpisst euch", knurre ich und lehne mich demonstrativ in die andere Richtung, in der Addy gerade ihr Handy in der Hand hält, um es mir dann fast ins Maul zu hauen. ,,Hier, die Bitches sind gar nicht aus Zufall hier, sondern weil sie Lukes Instagram Story gesehen haben!", stellt sie fest. Tatsächlich hat dieser Kevin ein Bild unserer kleinen Runde hier mit Standort in seine Story gehauen und das mussten dann wohl auch Felicia oder Samantha gesehen haben. Ich werde ihn kastrieren!

,,Luki?", säuselt Felicia geradem als ich mich zu den beiden umdrehe und fährt mit einem Finger über Plattfischs Brust. Sofort keimt ein bedrückendes Gefühl in meinem Magen auf und bahnt sich den Weg durch meinen ganzen Körper, hoch zu meinem Herzen. Es wird schlimmer, als Luke ihre dreckigen Anmachversuche noch nicht einmal abwehrt. Ich raste gleich so aus...

,,Sag mal, muss man eigentlich viel trainieren für solche Muskeln?", fragt Felicia und grabscht an Lukes Oberarm herum. Hat die dumme Fotze sie noch alle?!

Anstatt wenigstens dieses Mal ihre Versuche abzuwimmeln, spannt dieser kleine Pisser jedoch seinen Arm an und schaut mir dabei in meine Augen. ,,Klar muss man trainieren Baby, aber für mich ist das ja kein Problem", grinst Luke dann in Felicias Richtung. Dann rückt sie noch näher an ihn und meine Wut wird noch größer als sie eh schon ist. Bei Gott, wenn ich jetzt nicht gehe, reiß ich diesem kleinen Stück Dreck ihre verschissenen Fingernägel raus und stopf sie ihr dahin wo die scheiß Sonne nicht scheint!

Mit zusammengebissenem Kiefer beobachte ich das Specktakel und mir entgeht dabei nicht der triumphierende Blick der Oberbitch. Sie zwinkert mir echt noch zu und fährt dann mit ihrer Hand an Lukes Wange entlang. Gut, das wars dann für mich, ich raste gleich aus.

Ich schnappe mir meinen Caipi und trinke das ganze Glas auf ex leer, ehe ich es laut und provozierend auf den Tisch haue und kochend vor Wut aufstehe. Ich brauche neuen Alkohol und dieses Gefummel muss ich mir auf keinen Fall geben!

Ich höre Addy, Melly, Lola und Tyler hinter mir durch den Sand laufen und meinen Namen sagen und drehe mich zu ihnen. ,,Was?!", frage ich unfreundlich. ,,Wir wissen, dass du eifersüchtig bist", kommentiert Addy und seufzt. ,,Ich bin nicht eifersüchtig!", rufe ich und verschränke die Arme. ,,Ja Baum", lacht Lola und umarmt mich kurz. ,,Aber mal im ernst, wie kann er sich jetzt von dieser Nutte betatschen lassen?", fragt Melly wütend. ,,Er hat mir dabei genau in die Augen gesehen!", rufe ich aus und trete etwas Sand weg.

———————

,,Ich will noch einen Shot!", rufe ich dem Barkeeper zu und er zwinkert mir zu. ,,Geht klar, Maus", lacht er und füllt das Shotglas auf der Theke auf. ,,Krieg ich eigentlich deine Nummer?", fragt er dann und ich nicke leicht. Er scheint kein schlechter Kerl zu sein, aber mehr als ein Bekannter ist er für mich nicht. Und ich will sicher nicht zur Bitch mutieren.

Ich gebe Tristan, so hat er sich mit vor etwa einer Stunde vorgestellt, meine Nummer und er speichert sie in seinem Handy ein. ,,Danke Mausi!", sagt er und macht sich wieder an die Arbeit. Von Luke, Brick, Cole, Niko und den Bitches habe ich die letzte Stunde auch nichts gehört oder gesehen. Ich würde ja sagen, dass mir das total egal ist, aber ich kann da nicht lügen...

Ich leere das Glas und drehe mich dann zu meinen Freunden um. Die haben sich eben mit mir hier an die Bar gesetzt und betreiben jetzt 'Frustsaufen' mit mir. Produktiv, ist mir schon klar...

,,Hey, meine Schicht ist zu Ende, lass uns doch tanzen", sagt Tristan und kommt hinter der Bar hervor. ,,Klar", sage ich und gehe mit ihm auf die Tanzfläche. Rhythmisch bewege ich mich und passe mich dem Beat an, während es Tristan zumindest versucht. ,,Du kannst echt nicht tanzen!", lache ich und nehme ihn an die Hand, um ihm die Schritte wenigstens ein bisschen näher zu bringen. ,,Aber dafür kann ich viele andere Sachen", raunt er und kommt mir näher. Was will der denn jetzt?!

,,Was soll-". Weiter komme ich schon gar nicht mehr, denn auf einmal küsst mich dieser Mongo! Sofort schubse ich ihn von mir. Aber dieser Penner kommt einfach wieder auf mich zu und drückt seine Dreckslippen wieder auf meine. Ich schreie auf und haue ihm so eine runter, dass er kurz den Kopf schütteln muss, um zur Besinnung zu kommen. ,,Warum schlägst du mich?" ,,Warum KÜSST du mich?!" ,,Weil du mir gefällst". ,,Ach komm, verpiss dich, ihr Männer seid echt alle gleich! Ich habe dich beim ersten Mal schon weg geschickt und dann kommst du wieder mit deiner Fischfresse! Steht auf meinem Rücken 'küss mich' , oder was?!"keife ich und zeige mit meinem Finger in Richtung seiner Brust. ,,Sorry", murmelt er kleinlaut und geht dann mit gesenktem Kopf und vermutlich brennender Wange davon. GENAU VERPISS DICH SCHNELL!

——————

,,Ich hab keinen Bock mehr, lasst uns einfach ins Ferienhaus gehen, die anderen haben den Ersatzschlüssel", sage ich. ,,Aber ich dachte du willst Frustsaufen?", fragt Melly. ,,Wollte ich auch, bis der Kevin von Barkeeper 2 mal versucht hat die Zunge in den Rachen zu stecken! Ich hab dem so eine reingehauen, dass er hinten und vorne nicht mehr unterscheiden konnte!", wüte ich und kicke den Sand weg. Tyler springt von seinem Hocker auf. ,,Wo ist der?!", knurrt er sauer und auch meine anderen Freunde schauen sich sauer nach Tristan um. Ich winke ab und sage:,,Hat sich verpisst, können wir bitte einfach gehen?"

,,Klar, der Rest wird eh erst kommen, wenn sie den Bitchsquad abgelutscht haben!", kommentiert Addy und lacht verächtlich auf. Die anderen beruhigen sich auch wieder etwas.

,,Shit, ich habe meine Sonnenbrille hinten am Strand liegen lassen!", fluche ich und meine Freunde seufzen synchron. ,,Ich hol die schnell!".

Die anderen stellen sich zum warten an die Bar. ,,Geh, wir warten", sagt Addy und lächelt mich an. Seufzend mache ich mich auf den Weg zu unserem Liegeplatz und kicke den Sand mit meinen Füßen durch die Gegend. Meine Wut auf das Flittchen und Luke ist immer noch nicht weg und ich versuche so gut es geht mit ihr zu recht zu kommen, ohne zu dem Typen an meinen alten Sitzplatz zu stürmen und ihm ordentlich die Fresse zu polieren. Und diesem Mistkind Felicia und ihrer Gang noch dazu...

,,Wo ist das Drecksteil denn jetzt?!", fluche ich und balle wütend meine Fäuste. Da sehe ich etwas rechts von mit vor einer Anhöhe liegen. Na da ist die Alte doch!

Ich bücke mich und hebe meine Brille aus dem kalten Sand. Auf einmal höre ich ein Geräusch. Es hört sich beinahe an wie ein unterdrücktes...Stöhnen?! Was zum Fick... Leise gehe ich etwas um die Anhöhe herum und das Geräusch wird lauter. Es ist eindeutig eine weibliche Person und dazu höre ich ein Keuchen, welches sich schwer nach einem Typen anhört. Ich will schon wieder angewidert gehen, da ich mir heute nicht noch einen Live Porno ansehen will, da höre ich, wie das Mädchen etwas sagt...

,,Schneller Luke!", keucht Felicias Stimme laut.

Nein, oder...

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt