,,Tabs"✔️

2.4K 65 26
                                    

Bitte lasst mich leben ich weiß ihr hasst mich Leude, aber wenn ich jz sterbe dann wisst ihr nicht wie es endet 🥲
Luke

Eine Stunde zuvor...

Felicia setzt sich neben mich und beginnt mich dumm anzumachen. Ich sehe im Augenwinkel zu meiner Prinzessin und bemerke sofort ihre Anspannung. So dumm wie ich bin, beschließe ich auch noch auf alle von Felicias dämlichen Flirtversuchen einzugehen, um Jo etwas eifersüchtig zu machen. Und es klappt definitiv, denn nach ein paar Minuten kippt sie ihr ganzes Glas runter und knallt es laut auf den Tisch, ehe sie aufsteht und einfach geht. Alle heben die Köpfe und schauen ihr nach. Sofort bekomme ich einen giftigen Blick von Addy und Melly, Tyler und Lola stehen mit ihnen auf und gehen in die Richtung, in welche eben Jo gegangen ist.

———————

Ob ich doch übertrieben habe?, frage ich mich nach einer guten Stunde, in welcher ich mich ziemlich besoffen habe, da meine Jo jetzt bestimmt sauer auf mich ist. Felicia klebt mir immer noch am Arsch und ihre kleinen Schoßhunde sitzen um die anderen Jungs herum, welche die Weiber aber voll und ganz ignorieren.

Seufzend beschließe ich, mich zu entschuldigen und stehe schwankend auf. Scheiße, wie viel habe ich denn gesoffen!?

Immer noch schwankend bahne ich mir meinen Weg durch die Menge und gehe auf die Tanzfläche zu. Meine Prinzessin tanzt so gerne, vielleicht ist sie ja hier...

Ich sehe sie tanzen, aber keines Falls alleine. Nein, da steht der Barkeeper, welcher mir und den Jungs eben die Getränke gegeben hat und tanzt sie an. Und Jo nimmt seine Hand und zieht ihn mit! Sie tanzt mit ihm! Sie soll mit MIR tanzen!

Aber das Schlimmste kommt ja bekanntlich zum Schluss, denn dieser Bastard drückt seine Lippen auf die meines Mädchens! Wütend auf alle beide drehe ich mich sofort um und gehe zurück zu meinem Platz.

Was ist sie denn für eine Bitch?! Erst mich und jetzt einem anderen Mann die Zunge in den Hals stecken!? Was du kannst, kann ich schon lange du Schlange!

Mit einer riesen Wut gehe ich auf meinen Platz zu und reiße Felicia hoch, um grob meine Lippen auf ihre zu legen. Überrascht stöhnt sie, erwidert aber dann meinen Kuss. Ich höre meine Freunde scharf die Luft einziehen, lasse mich davon aber nicht stören. ,,Luke, ich dachte du und Jo-", versucht es Niko, aber ich unterbreche ihn mit wedelnder Hand und löse mich kurz von Felicia, welche mich angrinst. ,,Jo ist nur ein Flirt", sage ich und ziehe dann Felicia hinter mir her.

,,Lass uns Spaß haben, Baby", sage ich versaut und drücke sie hinter einer Erhebung im Sand in der Nähe unseres heutigen Liegeplatzes in den Sand. Wenn Jo meint, mich ersetzen zu müssen, dann kann ich ihr auch nicht wichtig gewesen sein...

Ich ziehe meine Hose runter und küsse dann Felicia stürmisch, was sie sofort erwidert.

Jo

Gegenwart

,,Schneller Luke!"

Nochmals höre ich die widerliche Stimme dieser Bitch und mein Magen dreht sich um, als ich die Erhebung ganz umrundet habe.

Es ist wirklich wahr...

Dort liegt Luke im Sand...

Unter ihm eine nackte Felicia, welche sich wild bewegt...

Er selber ist ebenfalls nackt...

,,Du widerliches, dreckiges Arschloch", flüstere ich mit leiser Stimme und schlage mir eine Hand vor den Mund. Meine Augen fangen an zu tränen und ich kann die salzige Flüssigkeit auf meiner Hand und meinen Wangen spüren...

Sofort fährt Luke hoch und sieht mich mit zerzausten Haaren, verschwitztem Körper und aufgerissenen Augen an.

Meine Brille landet im Sand, aber dieses dämliche Teil ist jetzt wohl mein kleinstes Problem.

Felicia grinst wie eine Schlange und fährt sich mit einer Hand durch die verschwitzten Haare...

Meine Tränen werden mehr...

Mein Herz fühlt sich an, als ob Luke es gerade mit seiner Hand zerquetschen würde...

Und genau das tut er dort auch....

,,Jo?", flüstert er und streckt seine Hand nach mir aus, aber ich weiche zurück.

,,Ich hasse dich", bringe ich leise hervor, bevor ich mich umdrehe und so schnell los renne, wie ich noch nie in meinem Leben gerannt bin. Meine Lunge brennt, mein Herz blutet. Er hat mich verraten. Er hat Felicia, die ekelhafteste Bitch dieses Planenten gerade gefickt und ich habe ihn erwischt.

Aber was denke ich denn auch?! Wir sind ja nicht mal zusammen. Er kann machen was er will, aber er...warum macht er mir Hoffnungen und erzählt mir Sachen von wegen 'du bist die einzige'?!

Mit riesigen Schritten renne ich hoch zur Straße und ziehe gleichzeitig mein Handy aus meiner Tasche. Mir kommt sofort jemand in den Sinn, der mich jetzt holen kommt, denn bei diesem verlogenen Schwein bleibe ich keine Sekunde länger.

Ich hätte ihm nie eine Chance geben sollen....

Ich wähle die Nummer und kneife meine Augen zusammen, um die Tränen zu lindern, was nicht klappt.

,,Tabs", weine ich ins Handy und sinke auf meine Knie...

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt