Luke
,,Hey mi vida, nicht einschlafen, wir müssen erst ins Bett", flüstere ich Jo ins Ohr und Jo murrt leise vor sich hin. Ich habe sie an mich gedrückt und setze ihr meinen Helm auf. Eigentlich meinte sie ja, dass ich ihn aufsetzen soll, aber mir geht es mehr um Jolina als um mich.
,,Okay, komm mal her Baby", murmele ich und hebe Jo hoch. Dann setze ich mich mit ihr irgendwie auf das Motorrad, sodass sie vor mir auf der Maschine sitzt und ich meine Arme unter ihren Armen durchstrecken kann, um zu lenken. Jo lehnt sich nach hinten gegen meine Brust und ich kann ihre Wärme und ihren einzigartigen Duft vernehmen. Bevor ich anfange in meiner Traumwelt zu versinken, fahre ich lieber langsam los. Dieses mal fahre ich vorsichtig, denn ich muss aufpassen, dass sich Jolina nicht aus Versehen zur Seite lehnt. Sie ist nun offensichtlich komplett eingeschlafen. ,,Me vuelves loco mi vida", seufze ich. ( Du machst mich verrückt Liebling)
Autors Note: Ich habe alle Spanischen Sätze in dieser Story in Google Übersetzer eingegeben, denn ich selber spreche kein Spanisch, also bitte keinen Hate dafür, wenn diese Sätze falsch sind!
Nach einer halben Stunde Fahrt komme ich bei Jolinas Haus an. Es brennt noch Licht, was wahrscheinlich bedeutet, dass ihre Eltern auf sie warten. Ich hebe die Kleine vom Motorrad und halte sie auf meinen Armen. Dann drücke ich die Klingel an der Türe und sofort steht eine Frau Anfang 50 vor mir und schaut mich fast schon erleichtert an, als sie die Türe öffnet. ,,Du bist bestimmt Luke", meint die Frau und ich sehe sie verdutzt an. ,,Ähm...ja?", antworte ich. ,,Ich habe Jo mitgebracht, sie ist bei mir auf dem Sofa eingeschlafen, als wir mit Brick und Addy einen Film gesehen haben und ich wollte sie nicht wecken. Darum ist sie auch so spät", grinse ich charmant.
,,Dankeschön Luke, ich hab mir schon Sorgen gemacht! Komm doch bitte rein, du kannst bei uns schlafen. Wir haben schon fast Mitternacht. Ach und nenn mich doch bitte nur Terra." ,,Danke Terra, das ist sehr nett", sage ich und sie geht auf Seite, damit ich Jo nach oben tragen kann, denn die schläft wie ein Stein und sie scheint dieses zugegeben holprige Bett nicht zu stören.
Besser für alle Beteiligten, denn nachdem ich gesehen habe, wie sie letztens ihren Wecker zerstört hat, als er angegangen ist, passe ich lieber auf, wenn es darum geht die kleine Prinzessin aus dem Schlaf zu reißen.
,,Du kannst bei Jo im Zimmer schlafen wenn du magst, aber du darfst auch ins Gästezimmer", lächelt Terra und ich nicke. ,,Ich werde bei Jo schlafen", sage ich und gehe mit Jo auf den Armen in ihr Zimmer. Ich lege sie auf dem Bett ab und ziehe ihr die Schuhe aus. Sie trägt eine Jogginghose und einen normalen Hoodie, darum lasse ich sie angezogen. Und ich denke, dass Jo mich einen Kopf kürzer gemacht hätte, wenn ich die kleine Hexe im Schlaf umgezogen hätte.
Mir selber ziehe ich noch meine Jacke, und Hose aus, darauf folgt mein Shirt und ich lege mich in Boxershorts ins Bett neben meine Prinzessin. Sofort dreht sie ihren Körper zu mir und kuschelt sich an mich ran. ,,Buenas noches mi vida", ( gute Nacht) flüstere ich und vergrabe meinen Kopf tief an ihrer warmen Halsbeuge. Ihre Haare kitzeln meine Wange und meine Schultern und langsam gleite ich ins Land der Träume. Fast im Tiefschlaf merke ich noch, wie Jo meine Beine mit ihren verknotet und ich drücke sie mit meinen Händen enger an mich.
Mios Dios, sie ist ein Geschenk des Himmels
-------------
Wieder ein kürzeres Kapi, weil ich ziemlich faul heute bin 🦟🦗🦟🦗🦟🦗
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...