Harald und Anneliese ✔️

4K 102 27
                                    

Jo

,,HELLO"

Och ne.

,,IT'S ME"

,,Fuck man, es juckt mich aber nicht!", fluche ich, als mich Adele mit ihrem Gegacker Morgens aus dem Schlaf reißt. Kann mir mal einer sagen, warum ich dieses scheiß Lied als Wecker nutze?!

,,I WAS WONDERING IF AFTER ALL THIS YEARS YOU'D LIKE TO MEET!"

Ach ja, es macht mich aggressiv.

,,Halt doch deine verschissene Fresse du Gesichtsbremse!", schreie ich und knalle meinen Radiowecker, welcher neben mir steht mit aller Kraft gegen die Wand. ,,Fick dich du Arsch!", zische ich ihn feindselig an und schlage auf mein Kissen. Fuck, seit wann habe ich so ein hartes Kissen?! Nochmal schlage ich darauf, diesmal aber mit viel Schwung und meiner Faust.

,,Au!", ertönt es auf einmal hinter mir.

Was zum...

Langsam drehe ich mich um und mache mich auf alles gefasst. Ein Einbrecher?! Halluzinationen?! Zac Efron?! Okay,letzteres ist wohl am unwahrscheinlichsten.

,,Luke?!", kreische ich empört auf und schaue diesem Vollhorst verstört ins Gesicht. Er schaut mich total verpennt an und grinst dabei schief. Dieser kleine Otto hat sich in meinem Bett eingenistet! 

,,Hey Baby. Ich habe ja gerade gemerkt, dass du kein Frühaufsteher bist, aber bitte schlag mich nicht mehr so brutal", sagt er mit rauer Stimme. Hilf mir Gott, ich habe noch nie so eine heiße Morgenstimme gehört! Auch wenn das gerade Luke ist von dem ich hier rede, aber HILF MIR GOTT!

,,Freut mich, dass dir meine Stimme so gut gefällt, mi vida".

,,Hä?!" Hab ich laut geredet?!

,,Ich zitiere dich: 'Hilf mir Gott, ich habe noch nie so eine heiße Morgenstimme gehört!' Ich fühle mich sehr geschmeichelt Baby", lacht Luke und legt seine Arme hinter den Kopf.

,,Lösch das aus deinem Kopf, das ist nie passiert!", sage ich und mache komische Bewegungen mit meinen Armen. Vielleicht kann ich die Matschkartoffel ja hypnotisieren?

,,Niemals!", grinst Luke jedoch und sieht dabei fast ein bisschen stolz aus. Okay Junge?

,,Was zum Fick machst du in MEINEM Bett Luke Ramirez?!", frage ich hysterisch. ,,Naja, was macht man denn in einem Bett? Schlafen, Sex haben? Such dir eins von beidem aus, ich würde letzteres nehmen". ,,Luke! Die Frage war ernst gemeint, wenn du mir nicht sofort sagst, was du in meinem Bett zu suchen hast, bekommst du einen 11 Meter, welchen du nie wieder vergessen wirst!" ,,Okay, okay! Du bist gestern auf meinem Schoß eingeschlafen und da habe ich dich ins Bett gelegt. Und irgendwie war ich dann auch müde", erzählt er und legt den Kopf schief. ,,Toll, das hab ich nun davon, dass ich einmal nachgegeben habe", murmele ich eher an mich selber gerichtet und fahre mir mit der Hand durch die Haare.

,,Komm wieder zu mir, mir wird kalt", beschwert sich Luke und streckt seine Patschehände nach mir aus. ,,Nein", meckere ich ihn an. Ich fass es nicht!

,,Aber warum denn nicht?", nörgelt er weiter. ,,Weil Schule ist und ich keine Lust auf dich habe!" ,,Ach komm, du magst mich!", protestiert Luke und macht mit seinen ausgestreckten Händen Greifbewegungen. Alter, wie kann man denn so nerven?!

,,Bitte Jo!"

,,Ne".

,,BiHiHite!"

,,NeHe!"

,, Aber JoHoHo!"

,,NaHahaHein!"

,,Ich kaufe dir auch vor der Schule noch einen Schokomuffin und was zu Trinken bei Starbucks!"

,,Gut, überredet! Nur 2 Minuten!"

,,10!"

,,5!"

,,10!"

,,5!"

,, Du bekommst noch einen Donut in der Cafeteria spendiert."

,,10 Minuten!"

,,Komm her zu mir!"

Luke zieht mich sofort auf seine Brust und legt seine Arme um meine Hüften.  Seinen Kopf vergräbt er an meinem Hals und atmet tief ein. Muss ich das verstehen?

Ich schließe meine Augen etwas und seufze. Ich kann für den Moment darüber hinweg sehen, dass es Luke Ramirez ist auf dem ich hier liege und mit dem ich kuschele. Ich hatte immer ein Problem mit ihm. Er ist ein Player und ich will nicht eine seiner Ficktrophäen werden und dann abgeschrieben sein. Luke hat schon was mit der Hälfte der Schule gehabt und nimmt sich das was er will bei jedem Mädchen. Was soll dann ich für eine Rolle für ihn spielen?

,,Du riechst gut Jo. Nach Blumen und irgendwie...irgendwie nach...wohlfühlen", murmelt Luke in meine Halsbeuge und ich spüre seinen heißen Atem dort. Ich bekomme eine Gänsehaut. Halt stopp! Böser Körper! Aus ! Pfui!

,,Hm", mache ich nur und Luke dreht uns auf die Seite. Dann legt er sein Bein um mich und seufzt wohlig auf.

Jetzt fühl ich mich wie der Schatz vom Gollum. Na super. Was kommt als nächstes?  Bekommt er einen Buckel und krächzt dann: ,, Mein Schaaaatz!" ?
—————

,, Luke, 10 Minuten sind um und wir müssen zu STARBUCKS!", plärre ich ihm ins Ohr und er grummelt. ,,Komm jetzt, sonst bekomme ich meinen Muffin und meinen Frappuccino nicht!", motiviere ich ihn. ,, Jaja, ich komme ja", murmelt Luke und lässt mich aus seinen Pranken frei.
—————————

20 Minuten später sitzen wir  auf Lukes Motorrad und ich habe seinen Helm auf. Er musste mich 10 Minuten lang überreden, damit ich auf sein Höllengefährt steige und nun klammere ich mich wie eine Irre an ihn dran. Muss der Affe denn auch so schnell fahren?!

Vor dem Starbucks halten wir und Luke und ich gehen rein um unsere Bestellung aufzusagen.

,,Wie heißt ihr ?", fragt die unfreundliche Bedienung uns und kaut auf ihrem Kaugummi herum. Bevor ich antworten kann, sagt Luke:,, Ich bin Harald und das ist Anneliese". Ich muss mir bei dem dämlichen Blick der Frau ein Lachen verkneifen und Luke und ich setzen uns an einen Tisch um auf unsere Sachen zu warten. Er hat sich ebenfalls einen Frappuccino und einen Muffin bestellt.

,,Die Bestellung für Harald und Anneliese ist fertig", schallt die Stimme der Verkäuferin durch den Laden und ich muss wieder versuchen nicht zu sterben bei dem Versuch mein Lachen zu unterdrücken. Luke bezahlt und kaum fällt die Türe des Ladens hinter und ins Schloss, prusten wir beide los wie die gestörten Ochsen.

,,Wie kommt man denn auf so eine behinderte Idee?!", presse ich heraus und versuche ohne zu lachen etwas zu trinken. ,,Das war spontan mi vida", lacht Luke und beißt in seinen Muffin.

Wir stellen uns an Lukes Motorrad und verspeisen unser Frühstück. Ich muss sagen: Luke ist gar nicht mal SO scheiße...

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt