,,Sterbt langsam."✔️

2.9K 75 0
                                    

Jo

,,HELLO!"

Näh. Tschau

,,IT'S ME!"

Genau, DU und nicht ICH.

,,I WAS WONDERING IF AFTER ALL THIS YEARS YOU'D LIKE TO MEET!"

Nein man! Halt deine Fresse, ich will dich nicht treffen!

,,Gott, halt dein Maul!", nörgel ich und knalle den Wecker vom Nachttisch. Drecksteil.

Schlecht gelaunt stehe ich aus dem Bett auf und ziehe mich an. Schön, jetzt hab ich erstmal schön Schule , denke ich und  rolle mit den Augen. Duschen war ich ja gestern Abend noch. Mein Outfit besteht aus einer grauen Nike Jogginghose und einem schwarzen Hoodie, da ich keinen Bock auf irgendwas habe. Meine Laune ist schon schlecht gewesen, als ich noch geträumt habe, da muss ich mich nicht fröhlich wie so n Hippie anziehen. Meine Haare bleiben einfach offen und meine Tasche packe ich in dem Wissen, dass sie arschschwer sein wird. Montage sind einfach die dreckigsten unter den Bitches.

——————

,,Leck mich doch du Drecksteil!", fluche ich, als ich mit dem Band meines Rucksacks an der Haustüre hängen bleibe. Ich trete nochmal gegen diese scheiß Türe und hole mein Rucksackband dann aus dem Spalt zwischen Tür und Angel. ,,Na du bist ja gut gelaunt", stellt Luke fest und lächelt. Er steht vor seinem Motorrad und für meinen Geschmack ist er viel zu enthusiastisch für einen MONTAG. ,,Halt se, ich hab Hunger", motze ich und Luke reicht mir einen grauen Helm. ,,Hier, hab ich eben geholt, damit wir beide mit Helm fahren können", sagt Luke und ich setze den Helm auf. ,,Danke", nuschele ich und setze mich hinter Luke auf das Motorrad. ,,Festhalten", befiehlt er und ich greife um seine Hüfte nach vorne zu seinem Bauch, wo ich sofort seine Bauchmuskeln spüren kann. Meine Herren, ich glaube der Tag wird  doch noch etwas besser!

———————

,,Einen Schokomuffin, einen Pinkdrink, Pancakes mit Schokolade und nen Choc Chunk Cookie bitte", bestelle ich.

,,Äh... Einen Iced Latte und einen Schokomuffin bitte", bestellt Luke und fragt dann mich: ,,Das isst du alles?" ,,Ne weißte, ich kippe das hinterm Laden in die Blumenbete und gehe dann einfach". ,,Ok, chill", lacht Luke und kurze Zeit später kommt unser Essen. Ich schlinge alles in mich hinein und Luke schaut mir entgeistert dabei zu. Wenn ich Hunger habe, esse ich halt, okay?! Außerdem habe ich Bauchweh vor Hunger gehabt!

———————

,,Morgen!", werden Luke und ich vom Rest der Clique begrüßt und ihre freudige Art verlangt schon förmlich nach einem Tritt in die Fresse. ,,Morgen!", grüßt Luke zurück und ich sage:

,,Sterbt langsam."

,,Was hat die denn?", fragt Niko lachend und Addy, Lola und Melly werfen mir  belustigte Blicke zu.

,,Oh Gott, alle sofort nen Meter Abstand, wenn ihr nicht wie  Zahnspangen Kevin im Sophemore Jahr damals enden wollt!", gackert Lola und alle sehen sie an. ,,Was war denn mit dem?", fragt Melly. ,,Hab ihm in die Fresse gehauen, als er mich provoziert hat", sage ich und zucke die Schultern. ,,Er hat dich nicht 'provoziert', er hat dich in Mathe nach einem Radiergummi gefragt, Jo!", argumentiert Tyler. ,,Und? Er hat mich provoziert, sagte ich doch bereits!", sage ich und schiebe meine Hände in die Taschen meiner Hose. ,,Was mobbt ihr mich jetzt, ihr Arschkinder?!" Alle fangen an zu lachen. ,,Lasst uns schon rein", sagt Brick und wir folgen ihm alle ins innere des Gebäudes.
—————

,,Boah Lola, wann ist der Scheiß hier vorbei, ich habe Bauchweh!", klage ich leise und Lola sieht unter dem Tisch auf ihr Handy. Seit der ersten Stunde habe ich schon die Bauchschmerzen des Jahrtausends und ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Tag. Das ist der Fluch des Montags... ,,Ne Stunde noch", murmelt sie mitleidig und ich verziehe das Gesicht. ,,Ne alter, ich will jetzt sofort nach Hause!", quengele ich scheinbar etwas zu laut, denn Mr. Hodge sieht mich streng an. ,,Wie war das, Mrs. Carson?", fragt er dann. ,,Sie haben das schon mitbekommen!", provoziere ich. ,, Also hören Sie mal!", keift Mr. Hodge und läuft vor Wut rot an. ,, Ich höre aber nix, kommt da noch was?", grinse ich ihn an. ,,RAUS AUS MEINEM UNTERRICHT!" ,,Tschaui", verabschiede ich mich bei Lola  und verschwinde dann grinsend aus dem Raum.

Falls ihr euch nun fragt, warum ich den alten Sack nun so provoziert habe: Ich wollte schnellst möglich aus dem Unterricht, denn ich will in mein Bett und eine Wärmeflasche. JETZT. Mein Bauch tut weh!

—————

Mit dem nächsten Bus fahre ich sofort nach Hause und schmeiße mich mit einer Wärmeflasche in mein Bett hinein. Eigentlich hätte ich noch 4 Stunden Schule, aber mir geht es grottig. Mein Unterleib tut weh und sticht wie bekloppt. Und das alles nur wegen: Trommelwirbel bitte......Meinem ekelhaften Montagskarma! Badum tsssss!

Ich entscheide mich dazu, ein bisschen zu schlafen, denn mehr kann ich wohl jetzt auch nicht machen. Kaum bin ich jedoch eingeschlafen, klingelt es unten an der Türe. Welcher kleine Pisser will sterben hm?!

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt