Jo
,,Nie wieder werde ich mit diesen kleinen Nervensägen in einem Auto fahren!", beschwert sich Niko und ich muss grinsen. ,,So schlimm?", fragt Brick und Niko nickt so kräftig, dass man meinen könnte sein Kopf macht gleich den Polnischen.
,,Die GANZE Zeit haben Melly und Tyler gesungen! Und wenn ich sage gesungen, meine ich GESCHRIEN! Es waren 3 STUNDEN!" ,,So schlimm waren wir gar nicht du Arsch!", beschwert sich nun Melly und verschränkt die Arme beleidigt. ,,Oh doch, ich musste aufpassen, dass ich nicht gegen das nächste Schild brettere!", gibt Cole preis und hebt einen Koffer aus dem Auto.
,,Lasst uns rein gehen und Zimmer aussuchen!", ruft Lola und springt aus dem Auto, nachdem sie die Türe aufgerissen hat. ,,JA!", rufen wir alle gleichzeitig. Ty schließt die Türe auf und sofort rennen alle durch die Gegend und reden wild durcheinander. ,,Also, wer will mit wem in welches Zimmer?! Es gibt 6 hier!", schreit Lola durch den Raum und sofort spüre ich einen warmen Atem in meinem Nacken. Ein Arm legt sich zusätzlich um meine Taille und fixiert mich. Eine Gänsehaut in meinem Nacken verrät mir, dass es sich bei der Person nur um Luke handeln kann.
Meine Vermutung bestätigt sich, denn neben meinem Ohr brüllt Plattfisch komplett laut:,, ICH WILL MIT JO IN EIN ZIMMER!" ,,Junge brüll nicht so rum! Außerdem will ich nicht mit dir in ein Zimmer du Horst!", keife ich und verpasse Luke einen Schlag auf seinen Oberschenkel. ,,Doch, du willst mit mir in ein Zimmer, keine Wiederrede, los komm, dann können wir uns das beste Zimmer mit dem größten Bett rauspicken!", sagt er enthusiastisch und zieht an meinem Arm. Seufzend ergebe ich mich meinem Schicksal und werde die Treppe hochgeschliffen. ,, Das ist super!", ruft Luke und hebt mich hoch. Dann knallt er die Türe mit dem Fuß ins Schloss und schmeißt mich auf das riesige Bett. ,,Hey, was wird das, wenn's fertig ist du Bratzenkind?!", frage ich und Luke schmeißt sich mit seinem fetten Walrosskörper auf mich drauf.
,,Ich will mit dir rummachen, das haben wir jetzt zu lange nicht mehr gemacht und ich weiß, dass du das auch willst", antwortet Luke und greift mit seinen Händen in meine Haare, ehe er seine Lippen auf meine presst. Ich versuche gar nicht erst mich zu lösen, denn ich hätte es eh nie gewollt. Hach ja, er ist halt super...
Ich beschließe unsere Position zu wechseln und setze mich mit einem Schwung auf Lukes Schoß. Er schaut mich gierig an und zieht unsere erhitzten Körper wieder zusammen auf die Matratze. Ich stöhne auf, als ich unsere Lippen wieder vereine und Luke macht es mir leise nach. Mit viel Zärtlichkeit streicht meine Zunge über seine Unterlippe und bereitwillig öffnet Lukes Mund sich weit, um meine Zunge zu umspielen. Er bewegt sich unter mir und ich spüre seine deutliche Latte an meinem Intimbereich. Stöhnend presse ich mich darauf, in dem Wissen, dass es Luke bescheuert machen würde. ,,Mhh", kommt es gequält aus seinem Mund und ich grinse an seinen Lippen. Ich beschließe noch einen drauf zu setzen und bewege meinen Schoß vor und zurück. ,,Verdammte Scheiße, ich will dich sofort durchneh-"
,,LEUTE, ESSEN!", kommt es laut von unten und Luke atmet genervt aus. ,,Was wolltest du?", frage ich provokativ und rutsche noch einmal nach vorne. ,,Ich will- Mhh!" ,,Was?", frage ich unschuldig. ,,Di- Ahhh". ,,Du must mit mir reden!", sage ich und höre auf meine Hüfte kreisen zu lassen. Bad Bitch MUHAHAHHAAA
,,Das bekommst du noch zurück, mi vida, komm Essen ist fertig", knurrt Lukiboy total aus der Fassung. ,,Bestimmt", lache ich ironisch auf und steige von seinem Schoß, wo ich das Ausmaß meines kleinen Spielchens deutlich sehen kann. ,,So willst du echt zu unseren Freunden?", frage ich lachend und kassiere einen fiesen Blick. ,,Du kannst mir ja-" ,,Wenn du mich fragen willst ob ich dir helfe, gerne, ich werde dir einfach die Eier mit einem Löffel abhacken", lache ich böse und gehe aus dem Zimmer. ,,Du bist scheiße!" ,,Ja, aber scheiße geil!"
———————
Küche
Wohnzimmer,,Na?", fragt Addy scheinheilig. ,,Waf?", frage ich und schiebe mir eine der Waffeln in den Mund, welche auf dem Tisch in der Küche stehen. ,,Hör auf die wegzufressen! Die anderen sind noch oben und schlagen uns, wenn die Waffeln alle weg sind!", motzt Addy und will mir echt die Waffel aus der Hand nehmen.
,,Fick dif!", schreie ich mit vollem Mund und springe mit einem riesen Satz auf die Arbeitsplatte zu den Waffeln, um mein Baby in Sicherheit zu bringen. ,,Bist du dumm?!", fragt Addy und ich schüttele den Kopf ruckartig. Sie streckt ihre Hände nach mir und der Waffel aus, aber so leicht mache ich es der Kackkuh nicht! Ich lecke die Waffel einmal ganz ab und grinse dann.
Da höre ich ein lautes Lachen an der Türe. ich drehe mich um und sehe Niko und Brick da stehen. ,,Fuck, das ist das geilste Foto was ich je besessen habe!", schreit mein Cousin lachend und schmeißt sich gegen Niko, welcher auch von einem Lachflash geschüttelt wird. Beide fallen um und landen zusammen auf dem Boden. ,,Äh?", kommt es von Lola, welche ins Zimmer kommt und sich verstört umsieht.
,,Frag nicht", seufzt Addy und bringt die restlichen Waffeln vor mir in Sicherheit. ,,HE!", protestiere ich, werde aber ignoriert und stampfe sauer mit dem Fuß auf die Arbeitsplatte, auf der ich immer noch stehe und die abgeleckte Waffel in der Hand halte. Da höre ich ein Klicken und sehe mich im Raum um. Brick und Niko liegen nun ganz am Boden und schauen auf Bricks Handy, auf welchem sich jetzt wohl noch ein geiles Bild von mir befindet. Die beiden Kastraten wälzen sich hin und her und lachen dreckiger als ich, wenn ich einem Kind ein Bein stelle und es sich auf sein Maul legt. Man, bin ich assi...
__________________________
Also Leudis ich kann nur sagen...es bahnt sich was an. 🙂Bitte tötet mich einfach nicht 🙂
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
ComédieJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...