Prolog: Prinzessin Miller ✔️

6.5K 143 42
                                    

Jo

,,Wenn ich dich kriege nehme ich dich auseinander Carson! Das schwöre ich dir du Miststück!"

,,Jaja, ist klar! Lauf mal schneller und dann reden wir weiter!"

Genau Jo, provozier ihn nur weiter, vielleicht reißt er dich anstatt in 2 Stücke gleich in 4.

,,Komm her du Miststück!"

Und? Fragt ihr euch was hier gerade abgeht? Keine Panik, ich erkläre es euch.

Aaaalso das war so: Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe unserem Footballkapitän Rider Miller eine sagen wir mal...pinke Überraschung beschert. Na gut , ich habe ihm mit pinker Sprühfarbe 'Prinzessin' hinten auf sein Trikot gesprüht, als er vor dem Footballspiel mit der Mannschaft beim Coach war und er hat es erst mitbekommen, als er nach dem Spiel gestern Abend von einem aus dem Team drauf angesprochen wurde. Naja, er ist natürlich ganz schnell auf mich gekommen, weil ich die einzige war die sich so einen geilen Scheiß trauen würde und jetzt jagt er mich quer durch die Gänge unserer Schule...Verkackt würde ich mal sagen.

Zu meiner Verteidigung: Er hat es verdient! Immerhin hat er er mich gestern im Sportunterricht gefoult und dann gesagt, ich zitiere:,,Pass besser auf, Basketball ist nichts für kleine pinke Prinzessinnen".

Und Rache ist ja bekanntlich nicht süß, sondern pink! Jedenfalls bei mir... hehehe.

Ich schlittere in den Gang der zur Cafeteria führt und renne auf die große Türe zu, Prinzessin Miller direkt hinter mir. Also würde ich gerade nicht um mein Leben rennen, hätte ich über meinen geilen Spitznamen gelacht.

Keuchend wie eine behinderte Seekuh mit Fettleibigkeit knalle ich die schwere Türe gegen die Wand und halte beim rennen nach meinen Freunden Ausschau. Wo sind diese Hohlbananen, wenn man sie mal braucht ?! Ah! Da hinten!

Prinzessin Miller ist mir immer noch auf den Fersen und die komplette Cafeteria glotzt uns an. Kein Wunder, ich würde auch gucken, wenn ein strahlend schöner, gutaussehender netter Mensch und ein hässlicher, dummer Footballkapitän in die Cafeteria gerannt kommen würden.

,,Meine Fresse, bleib stehen Carson!", brüllt die Prinzessin hinter mir und fuchtelt beim Rennen mit den Armen herum. ,,Äh...ne", schreie ich zurück und renne weiter auf meine Freunde zu.

Bei ihnen angekommen stelle ich mich direkt mal hinter Schwulibuli Tyler, auch genannt mein schwuler bester Freund.

,,Hilfe, er dreht durch! Miller hat Tollwut oder so, ist er denn nicht geimpft?!", schreie ich und laufe um Tyler herum, da Rider mir immer noch wie ein Hund hinterher jagt.

Aber Tyler und meine anderen behinderten Freunde stehen einfach nur da und lachen. Die LACHEN?!Ich dachte die passen auf mich auf wenn mir was passiert!? Tolle Freunde!

Okay, Plan B!

Brick! Mein bekloppter Cousin ist zwar sonst nie meine Anlaufstelle ( Naja, außer ich habe Hunger oder Langeweile), aber jetzt muss er mich retten! Ich sterbe sonst!

,,Brick! Send help to your beautiful Cousinchen!", schreie ich und laufe auf Bricks Stammtisch zu. Brick schaut mich nur dämlich an und zieht die Augenbrauen hoch. Ich laufe um den Tisch herum und Miller folgt mir. Alter was hat der für ne Ausdauer?!

Bei Brick und seinen Freunden angekommen, weiß ich nun auch nicht mehr weiter. Brick hätte mich retten können, aber er sitzt da, als ob er gerade die Flugbahn meines Kopfes berechnet , nachdem Miller ihn mir abreißt und durch die Cafeteria wirft. Really boy?!

Gerade als mich Millerboy am Arm packen will, kommt ihm jemand zuvor und zieht mich an seine, zugegeben ziemlich harte, Brust ran. Hä?

,,Fass sie nicht an Miller!", knurrt eine bekannte Stimme hinter mir. Och ne, nicht der. Kann ich nicht doch lieber zu Rider?

,,Misch dich da nicht ein !", keift Miller.

Der andere Behindi drückt mich noch näher an sich und sagt laut:,,Und wie ich mich da einmische und jetzt verpiss dich Footballaffe, bevor ich dir die Fresse poliere!" Pfff, meine Spitznamen sind besser...

,,Chill, ich bin schon weg", heult Prinzessin Miller herum und macht auf dem Absatz kehrt.

Genau! Erzittere vor der ungeheuren Macht der Jo Carson! Auch wenn es genau genommen nicht ich war , aber das blenden wir jetzt mal aus.

,,Kriege ich kein 'Dankeschön'?", ertönt es hinter mir und ich winde mich in der Umarmung.

Ich blicke direkt in das hässliche Gesicht von Luke Ramirez. Naja, hässlich ist wohl gelogen, denn bei dem Typen könnte sogar Channing Tatum eifersüchtig werden! Braune Haare, Teddyaugen, groß und muskulös. Mit einem Wort: Heiß! Aber Luke ist ein ziemlicher Player und einer der beliebtesten Typen unserer Schule. Er fickt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und das Problem an der Sache: Wenn dieser Hirni angeschissen kommt, bekommen es die meisten Mädchen auf der Schule nicht mal mehr hin überhaupt bis 3 zu zählen!

Luke drangsaliert mich jetzt seit meinem ersten High School Jahr und jetzt bin ich in meinem Vorletzten! Immer wieder kommt das Klotzhirn mit dummen Anmachsprüchen und flirtet mich an. Aber ich hab bis jetzt kein Mal nachgegeben! Luke ist ein Player , was bedeutet : Don't touch

Und das schlimmste an der Sache: Alle sagen mir immer wieder, dass Luke mich mag. Hahaha genau. Ich bin da ja eher der Meinung, dass er nach der Geburt einmal zu oft fallen gelassen worden ist.

,,Chm, chm dankeLuke chm chm", murmele ich und kaschiere meine Worte DEZENT mit lautem Räuspern. Ich will mich nicht bei DEM bedanken!

,,Wie war das mi vida?" Mi wat ? Bidde wie, bidde wo, bidde was ?

,,Danke Luke", presse ich heraus. ,,Und jetzt lass mich los, hab keine Lust auf Krankheiten oder so. Ach und nenn mich nicht mi Dingsbums", füge ich frech hinzu.

Luke denkt aber nicht mal daran mich loszulassen, sondern schlingt seine Prankenarme noch enger um mich drum.

,,Jetzt mach keinen auf Tintenfisch und lass mich los, bevor ich mich selber befreie Ramirez", keife ich und trete Luke auf den Fuß.

,,Schon gut mi vida ", keucht die Klotzfratze und lässt mich endlich mal los. Schon wieder mi Dingsbums!

Die komplette Cafeteria starrt mich immer noch an und Rider löchert mich mit Killerblicken. Ich setze mich neben meine Freunde und motze die Bratgesichter erstmal ordentlich an:,,Ihr hättet mir ja auch mal helfen können!" ,,Das hat doch Luke schon sehr gut gemacht", lächelt Lola mich verschwörerisch an. Sie und Tyler sind Zwillinge und haben beide feuerrote Haare. Neben den beiden sitzt Addy, meine beste Freundin. Diese grinst ebenso dumm. What da Funkgerät!?

Lola und Addy deuten beide mit dem Kopf auf Luke, welcher mich immer noch anschaut. Ich verdrehe nur meine Augen.

,,Toll, aber hätte Tyler mich als erstes gerettet, hätte ich mir Klotzfratzes Umarmung sparen können!", meckere ich und klaue Tyler seinen Schokokuchen. Lecker! ,,Hey! Das ist meiner! ", heult er auch gleich rum und will den Kuchen wieder haben, aber ich haue ihm auf die Pfoten. Das ist jetzt meiner! ,,Heul nicht , das ist Entschädigung oder Schmerzensgeld. Nenn es wie du willst , aber Fakt ist , dass das jetzt mein Kuchen ist".

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt