Der 'Squad'✔️

3.7K 87 3
                                    

Jo

Es sind mittlerweile fast schon wieder 2 Wochen um und ich sitze gerade wieder mit Luke bei Starbucks und frühstücke.

Aus meinem ' halte dich von dem Player fern' Vorhaben ist wohl jetzt nicht unbedingt was geworden, aber wenn man es so sehen will, ist Luke in letzter Zeit gar kein richtiger Player mehr. Immerhin habe ich ihn seit 2 Wochen mit keinem Mädchen rummachen sehen. Klar, er baggert immer wieder mal gerne ein paar Ladys aus Spaß an, aber mein Gott, welcher Junge macht sowas denn auch nicht?

Luke und ich gehen mittlerweile fast jeden Tag zusammen frühstücken. Er holt mich mit dem Motorrad Zuhause ab und wir fahren zusammen in ein Café oder zu Starbucks. Wir sprechen einfach immer über belangenloses Zeug wie Schule, Sport und unsere Lehrer. Es ist alles total zwanglos mit ihm und so langsam kann ich echt nicht mehr verstehen was ich gegen ihn hatte.  Klar, er musste mich die ersten 3 Tage förmlich dazu zwingen mit ihm zu frühstücken, aber danach bin ich immer freiwillig mitgekommen.

Flashback

Ich öffne  halbwegs gut gelaunt meine Haustüre und trete ins Freie. Ich muss jetzt zum Bus und dann in die Schule. Hach ja, wie ich es doch liebe...nicht.

Meine 'gute' Laune ertränkt sich jedoch im See, als ich Lukiboy mit seinem Motorrad am Straßenrand stehen sehe. ,,Was willst du denn hier?", frage ich ihn. ,,Auf dich warten und mit dir frühstücken gehen natürlich", antwortet der Plattfisch und ratet mal was er macht? Genau! Er grinst. 200 Punkte für den Gewinner! Ding Ding Ding!

,,Also falls ich kein Alzheimer und keine Halluzinationen habe, glaube ich, dass wir gestern frühstücken waren. Und jetzt schwirr ab, bevor der Zoo dich findet und dich wieder ins Affenhaus steckt." ,,Wow, du bist ja echt ein Morgenmensch", plappert Lukiboy aber trotz meiner klaren Abfuhr munter weiter. Hat der Junge denn immer irgendwas zu melden?!

Ich rolle mit den Augen und mache mich auf den Weg zur Haltestellte. Luke latscht echt die ganze verdammte Zeit neben mir her und spielt meinen Schatten. ,,Komm schon Jo, ich weiß, dass du einen Muffin und einen Frappuccino am Morgen nicht ausschlagen kannst!" ,,Wenn ich ihn mit dir essen muss, dass schon. Dann würde ich sogar eine Diät schaffen." ,,Das tat weh." ,,Sollte es auch und jetzt zieh ab, ich höre schon den Zoodirektor rufen." Dieser Typ nervt mich richtig krass.

Zum Glück kommt da gerade auch schon  mein Bus um die Ecke. ,,Tschau Kakao", lächele ich Luke falsch an und will in den Bus steigen, aber Luke hat wohl andere Pläne, denn er hält mein Handgelenk fest. ,,Bist du dumm, lass mich los!", keife ich. ,,Nein, zu beidem." ,Toll jetzt ist mein Bus weg du Arschgeige!", schnauze ich und schaue dem Bus hinterher, der in Richtung Schule fährt. Jetzt bloß nicht sentimental werden, Jo...

,,Das war mein Plan, komm ich nehme dich mit und vorher essen wir was. Wenn du gehst, kommst du erst zur zweiten Stunde und wir haben Mrs. Walker in Wirtschaftslehre. Die nimmt dich auseinander, wenn du zu spät kommen solltest", erklärt mir Luke seinen Masterplan und ich stampfe sauer mit dem Fuß auf dem Boden auf. ,,Gut, lass uns fahren, du zahlst Ramirez", presse ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

,,Und wehe ich sterbe auf deinem Höllengefährt du Pissnelke! Fahr langsam, wenn ich sterbe kriegen meine Eltern kein Kindergeld mehr", füge ich hinzu, als Luke mir seinen Helm in die Hände drückt.

,,Ai Ai Captain!", sagt er und salutiert vor mir...

Flashback Ende


Luke, Niko und mein Cousin Brick sitze nun auch immer öfter am Tisch meiner Freunde und verbringen die Pausen mit uns zusammen. Brick hat wie ich vermutet habe ein Auge auf Addy geworfen und Addy auch auf ihn, darum habe ich mich mit Tyler zusammengetan und versuche mit seiner Hilfe die beiden anderen zu verkuppeln. Tyler selbst hat leider noch keinen passenden Typen für sich gefunden, denn er meint, ich zitiere: ,, Die Boys an dieser Schule sehen entweder aus wie Müll oder sind nicht Schwul". Nett, ich weiß.

Das Referat mit Luke hat eine 1- bekommen und auch wenn es eine Strafarbeit war, haben Luke und ich uns irgendwie über die gute Note gefreut.

——————

,,Lass uns fahren, wir haben gleich Geschichte", sagt Luke und ich nicke ihm zu. Bezahlt haben wir als die Sachen an den Tisch gebracht wurden, so können wir nun einfach gehen.

,,Luke?", frage ich.

,,Ja mi vida?"

,,Ich will nicht, dass du immer ohne Helm fahren musst. Zieh du ihn lieber an", fordere ich, aber der Dickschädel schüttelt den Kopf. ,,Nein, ich will nicht, dass dir was passiert", begründet er.

,,Solange du keinen Unfall baust, passiert mir nichts!" ,,Aber sicher ist nun mal sicher. Trag den Helm heute noch und morgen organisieren wir dir einen anderen, dann haben wir beide einen." ,,Na gut", seufze ich und setze den schwarzen Helm auf meinen Kopf. ,,Fahr schon!", fordere ich Luke lachend auf. ,,Jaja", lacht er und fährt los. Ich halte mich an seinem Oberkörper fest und schaue die Landschaft an. Kalifornien ist schön und für nichts in der Welt würde ich hier weg ziehen... Naja, vielleicht wenn Zac Efron auftaucht und mich überredet ihn zu heiraten schon..
——————

Gerade kommen Luke, Addy, Brick und ich von Geschichte direkt in die Cafeteria. ,,Hey Leute, na was läuft bei dir Big J?", begrüßt  Niko mich und die anderen  und schlägt mit Luke und Brick  ein. ,,Ey du Arschgeburt, wenn du mich nochmal Big J nennst hackt es, das hört sich an wie ne Robbe oder so", erwidere ich grinsend und nehme Lola und Tyler kurz in den Arm. Dann setzten wir uns zu ihnen an unseren Tisch. Niko  schaut mich nur beleidigt an. ,,Tja Bro, leg dich nicht mit ihr an", kommentiert Plattfisch das Geschehen. So nenne ich Luke ziemlich gerne in letzter Zeit.

,,Ach, auf einmal? Sonst tyrannisierst DU mich doch immer Lukiboy", feixe ich und Luke rollt mit den Augen.

,,Hey, was geht denn da vorne ab?", fragt auf einmal Brick und schaut zum Eingang der Cafeteria. Ich drehe mich um und sehe Felicia Bennet. Fragt ihr euch, wer das ist? Wollt ihr eigentlich nicht wissen, aber ich sage es trotzdem: Sie ist die Queen der Schule. Eines der wohl beliebtesten Mädels dieser High School und ne totale Nutte. Sie schläft mit jedem, der einen Penis hat, obwohl es auch Gerüchte gibt, welche diese Aussage widerlegen würden... Naja jedenfalls ist sie immer ziemlich überschminkt und ihre Klamotten würde ich eher als Gogo-Tänzerin anziehen. Oder nicht mal dann... Felicia hat lange braune Extensions und eine Figur wie ein Brett. Ihre Augen sind giftig grün und manchmal habe ich den Eindruck, dass sie jeden Moment anfangen Blitze auf mich zu schießen, denn diese Kopie von Barbie in Brünett hasst mich seit der ersten Klasse. Felicia ist außerdem stinkreich und gibt gerne mal mit ihrem Daddy und seinem Geld an. Ihr 'Squad' , wie sie es immer nennt, besteht aus 5 Leuten: Kelly und Sophia Mendes, mein Name für die Beiden: Horrorzwillinge. Beide blond und dumm wie Brot. Dann haben wir Jane Fuller: Brünett und ebenfalls dumm. Mein Spitzname: Grashüpfer, denn ihr Markenzeichen sind ihre giftig grünen High Heels.  Und das Schlimmste als letztes: Samantha- Gabriella Carson. Blond und dumm wie Schifferscheiße. Mein Spitzname: Cousinchen.

Ihr habt richtig gehört. Und nein, es ist nicht Bricks Schwester. Brick ist das Kind von  meiner Tante Sierra und Onkel Malte  und Samantha das Kind von unserem Onkel Manuel und Tante Valentina. Und im Ernst, dieses Weib ist genau so schlimm wie Felicia. Einfach Bah. Felicia und Samantha sind sowas wie Busenfreundinnen ohne Busen. Aber die von der Schlimmen Sorte.

Und wisst ihr was die alle gemeinsam haben: Luke hatte mit allen von ihnen Sex. Kein Scherz, echt mit jedem  von diesen Schminkkästen.

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt