LukeNach der Stunde gehe ich mit meinen Jungs zum Parkplatz und sie steigen in Bricks Auto ein. Ich selber will mich auf den Weg zu meinem Motorrad machen.
Doch dann sehe ich Jo gerade vom Schulhof gehen. Aber sie geht nicht in die Richtung der Bushaltestelle, sondern auf ein Auto zu. Ich kenne den grauen Audi nicht und kann nur sehen, dass der Fahrer weiblich sein muss. Jo steigt ein und schon fährt das Auto los. Kurzer Hand steige ich auf mein Motorrad und fahre dem Wagen hinterher, denn ich habe ein bisschen Angst um Jo. Sie ist nun mal das Mädchen in das ich verliebt bin und so kitschig sich das jetzt auch anhört: Ich will auf sie aufpassen, sodass ihr nichts passieren kann.
Jo
,,Tabs?", frage ich neugierig in mein Handy. ,,Hey Jo, was geht ab?", freut sie sich und ich kann mir ihr riesiges Lächeln schon vorstellen. ,,Nicht viel", antworte ich . ,,Denkst du auch mal wieder dran dich bei deiner lieben Tabs zu melden?", fragt Tabs theatralisch und lacht zum Ende hin einmal. ,,Ja...", gebe ich glucksend zu und spiele mit dem Türknauf der Mädchentoilette, in der ich gerade stehe. Ich habe meine Lehrerin angelogen, dass ich aufs Klo muss, um Tabs anzurufen. Was soll ich sagen, Erdkunde ist scheiße langweilig... ,,Okay, ich komme dich nach der Schule sofort abholen und jetzt geh wieder in den Unterricht", beschließt Tabs motiviert. ,,Woher willst du wissen, dass ich Unterricht habe?", lache ich. ,,Ich kenne dich Jolina!", erwidert sie und wir legen lachend auf.
Tabs ist ein Mädchen aus meiner...Tanzcrew. ich habe mit 13 angefangen auf der Straße oder in alten Hallen zu tanzen und so habe ich Tabs und ihre Freunde kennengelernt. Da war Tabs 16. nun ist sie 20 und arbeitet an einer Tanzschule. Ich habe mich immer gut mit ihr verstanden und wir halten den Kontakt, auch wenn ich nun nicht mehr oft mit ihr und der Crew tanze. Diese ganzen Butterbirnen sind mir einfach wichtig...
———————
,, Hey!", flötet Tabs und ich schließe die Türe ihres Wangens hinter mir. ,,Na?" ,,Mein Gott, wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen?! Wir beide besuchen jetzt Ash, AJ und Belle in der Halle. wie haben sogar noch Farbe, das heißt Graffiti sprühen!", freut sich Tabs. Naja, eigentlich heißt sie ja Tabea, aber Tabs hört sich cooler an und so nennen wir sie darum auch alle. AJ, Ash und Belle sind der Rest der Crew. Ich freue mich die anderen mal wieder zu sehen. Seit ungefähr 4 Monaten habe ich diese Chaoten nicht mehr getroffen. Wir haben telefoniert, aber das kann man nicht mit einem Treffen vergleichen. ,,Gute Idee", freue ich mich. Meine Laune ist sofort besser. Tabs dreht das Radio auf und es läuft Boss Bitch von Doja Cat . Sofort fangen wir an wie die Gestörten mit zu grölen und ich lache laut, als ich mir den Kopf bei einem Headshake am Fenster stoße.
—————,,Hey Leute!", schreie ich einmal quer durch die Halle. Ash kommt von der Wand weg, welche er gerade mit Graffiti besprüht hat, Belle springt von ihrem Stuhl auf und AJ zieht die Kopfhörer aus den Ohren. Keine 3 Sekunden später befinde ich mich in einer festen Gruppenumarmung. ,,Wir haben dich vermisst Jo", lacht AJ und ich erwidere: ,,Ich euch auch alle, Leute". ,,Warum hast du uns so lange nicht mehr besucht?", beklagt sich Belle. ,,Ich hab ein Leben du Fisch", grinse ich fies. ,,Ich dachte, dass du nie wieder die Fresse so aufreißt", lacht AJ mit einem Zahnpastalächeln. ,,Na von euch kann es ja nie einer!", grinse ich. ,,Lasst uns tanzen!", kreischt Belle und Ash schaltet die Musikanlage ein. Es dröhnt sofort Blood//Water aus der großen Anlage und ich stelle mich zu den anderen in Position, welche schon grinsen und auf ihren Einsatz warten.
——————
Links, recht, drehen, links, links, drehen ,STOP
,,Verdammt Jo, du hast es immer noch drauf!", keucht AJ und wirft sich theatralisch auf den Boden. ,,Er hat Recht, dein Solo war der Hammer!", bestätigt Tabs. ,,Danke Leute", lache ich und helfe AJ auf die Beine.
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...