Halsfetisch ✔️

3.1K 80 19
                                    

Jo

,,Hey, warte mal", höre ich es hinter mir und glaubt mir ruhig alle, wenn ich sage, dass ich in meinem ganzen Leben noch die so sehr das dringende Bedürfnis gehabt habe einen Sprint in Rekordzeit hinzulegen!

Schnell gehe ich um die nächste Ecke und verschwinde in ein leeres Klassenzimmer. Lukes Schritte werden immer lauter und ich halte die Luft an. ,,Jo?", kommt es auf einmal hinter mir. Das kann aber nicht Luke gewesen sein! ,,Cole?", frage ich leise, als ich mich umdrehe und den Jungen entdecke. ,,Was machst du denn hier?", fragt er teils verstört, teils neugierig. ,,Ich verstecke mich vor der wohl peinlichsten Konfrontation meines bisherigen Lebens. Und du?" ,,Äh...ich suche mein Englischheft." ,,Na dann...werde ich mal wieder gehen", sage ich LEICHT peinlich berührt und zeige auf die Türe. Hoffen wir einfach mal, dass Luke mich jetzt nicht sieht.

,,Mach das", murmelt Cole und lächelt schief. What the....

,,Fuck, ich sollte aufhören mich immer in komische Situationen zu bringen", murmele ich zu mir selber und schließe die Türe des Klassenzimmers hinter mir. ,,Da stimme ich dir zu."

Och ne.

Luke steht direkt neben mir und ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. ,,Willst du mir hier weiter ins Ohr atmen, oder mir mal aus dem Weg gehen?", versuche ich unfreundlich den Honk wieder los zu werden. ,,Ich entscheide mich für ersteres", saht Luke. ,,Also, was war das eben im Unterricht?", fragt er dann und ich kann mir sein Gesicht mit dem hässlichen- ne das war gelogen, mit dem zugegeben schönen Grinsen schon vorstellen. Wie komm ich da jetzt wieder raus?! Ich kann schlecht sagen:' Hey, ich rieche in meiner Freizeit gerne an deinen Shirts, weil sie so schön nach dir riechen'.

,,Was meinst du?", tue ich also auf unwissend. ,,Du weißt genau, was ich meine. Stichwort Addy", flüstert Plattfisch plötzlich noch näher an meinem Ohr. Ich spüre die Hitze in meinen Wangen, als Luke zusätzlich meinen Kopf in seine Richtung drückt. ,,Addy erzählt viel, wenn der Tag lang ist", sage ich leise und schaue in Lukes Teddyaugen. Sie sind so schön dunkel braun...OKAY REIß DICH AM RIEMEN JOLINA! ES SIND NUR SEINE AUGEN!

,,Na wie NUR meine Augen?" ,,Hab ich das laut gesagt?" Als Antwort bekomme ich ein überhebliches Grinsen. Also ja.. Boden tu dich auf...

,,Naja, aber viel interessanter ist wohl der Aspekt, dass du meine Shirts trägst, weil sie nach mir riechen", flüstert Luke mir ins Ohr, was eine Gänsehaut über meinen Rücken jagt. Wenn er das jetzt so laut ausspricht, hört sich das echt creepy an...

,,Ich hab das Shirt nur getragen, weil es gerade griffbereit lag und ich nicht aufstehen wollte!", lüge ich. ,,Na wenn das so ist, warum hast du es mir dann noch nicht zurückgegeben?", will Luke wissen und wickelt mit einem Finger eine meiner Haarsträhnen auf. ,,Weil... es gemütlich ist und lass zum Fick deine Finger von meinen Haaren, Plattfisch!" ,,Na gestern Abend hat es dich aber auch nicht gestört, als ich dich im Nacken gepackt hab und dir durch die Haare gefahren bin und dir dabei-". ,,Luke!", motze ich, aber er denkt nicht mal dran mir die peinlichsten Details zu ersparen.

,,Wie du gestöhnt hast, als ich dir einen Knutschfleck gemacht habe", raunt er an meinem Hals und fährt mit einem Finger über die abgedeckten Flecken. Ich schließe meine Augen. Lukes linke Hand legt sich in meinen Nacken. ,,Und wie du mich aufgefordert hast, dir noch einen zu machen", flüstert er dann und seine Lippen fahren über meinen Hals. Scheiße, ist dieser Typ dauernd geil auf meinen Hals oder was?!

,,Luke, wir sind in der Schule!", fauche ich leise. ,,Also würdest du das fortsetzen, wenn wir woanders währen?", fragt er und ich höre den triumphierenden Unterton seiner rauen Stimme.

,,Nein, wenn ich jetzt wo anders mit dir währe, hätte ich dich ertränkt und mir dann nen fetten Döner gegönnt", zerstöre ich mit einem Mal die ganze Atmosphäre. Luke hebt seinen Kopf und sieht mich verwirrt an. ,,Du hast ein Talent dafür, sexuelle Auren zu zerstören", stellt er fest. ,,An dieser Aura war nichts sexuelles!", stelle ich klar und schiebe Luke ein Stück von mir weg. ,,Ja genau", lacht er ironisch auf. ,,Was war das denn dann?", fragt er. ,,Du hast wohl einfach einen LEICHT ausgeprägten Halsfetisch", sage ich und zwinkere einmal. Luke steht einfach sprachlos im Gang und ich mache mich auf den Weg in die letzte Unterrichtsstunde. Du hast es einfach drauf Jo!
————————

Nach der Schule will ich noch mit Addy und Melly in die Stadt und etwas shoppen gehen, denn Lola und Tyler müssen ihren Eltern helfen. Naja, die beiden haben mich wohl eher gezwungen... Cole hat sich bereit erklärt uns in die Mall zu fahren und  später abzuholen.

,,Hey Brüderchen", begrüßt Melly Cole und Addy und ich umarmen ihn. ,,Also Ladys, ab gehts", lacht Cole und startet den Motor seines Range Rovers. ich springe noch schnell ins Auto und schon geht es los.

Luke

,,Jetzt umarmt sie ihn schon wieder!", stelle ich fassungslos fest. ,,Hä?", macht Niko nur dumm. ,,Jo umarmt schon wieder diesen Cole!", rege ich mich auf. ,,Na und, sie umarmt uns alle immer", sagt Niko und zuckt mit den Schultern. ,,Aber wir sind auch keine potentielle Konkurrenz für Luke, denn ich bin Jolinas Cousin, Tyler ist schwul und du würdest dich nicht an das Mädchen ran machen, auf das Luke steht", meint Brick und sieht ebenfalls zu Cole und Jo. Addy und Melly stehen zwar auch dabei, aber der Umstand, dass Cole es ist und nicht ich, der mit Jo unterwegs ist, stört mich ungemein. ,,Jetzt steigt sie noch zu ihm ins Auto!", schreie ich fast. ,,Melly und Addy sind doch auch noch da", lacht Niko. ,, Na und?! Was hat der Penner denn was ich nicht habe?!", rufe ich und gestikuliere mit meinen Armen. ,,Kein Eifersuchtsproblem?", lacht Brick. ,,Lustig, wirklich lustig!", presse ich zwischen meinen Zähnen raus und verschränke die Arme, während ich dem schwarzen Range Rover hinterher starre.

,,Ist das denn jetzt echt so schlimm?", fragt Brick und schaut mich an. ,,Ja! Jo gehört ihm nicht!"

,,Aber dir?", will Brick wissen. ,,Ja!", stelle ich klar. ,,Und du bist dir sicher, dass sie das genauso wie du sieht?", mischt sich Niko ein. ,, Äh...ja?" ,,Luke."

,,Okay, vielleicht auch nicht so ganz....", gebe ich zu. ,,Aber sie hat es zugelassen, dass ich ihr Knutschflecken mache und hat gesagt-!", füge ich hinzu, werde aber unterbrochen. ,,Boah Junge, bah! Ich will nix über das Sexleben meiner Cousine erfahren!", beschwert sich Brick und verzieht das Gesicht. ,,Sie hat dich an sich ran gelassen?", grinst Niko. ,,Jup", gebe ich verträumt zurück, denn ich denke wieder an ihren benebelten Gesichtsausdruck, als ich meinen Kopf von ihrem Hals entfernt habe. ,,Oh Gott, den hat es erwischt ", lacht Brick und Niko nickt zustimmend. Und wie es mich erwischt hat...

_____________________________

Hallöchen 🙂
Ratet wer heute seine Mathearbeit verkackt hat. Genau, it's me 🤝

KANN MIR MAL EINER SAGEN WIE MAN DIESES FACH VERSTEHEN KANN?!

Ich guck einmal nicht an die Tafel und schreibe was auf und beim nächsten mal gucken steht da aus einmal was von x Quadrat und y ?!

Send help pls 🥲

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt