Drogen in der Schule...✔️

3.6K 78 7
                                    

Jo

Nachdem ich die ersten Stunden in diesem Höllenloch überlebt habe, gehe ich in die Cafeteria und setze mich wortlos neben Addy, welche schon gegenüber von Tyler und Lola sitzt.

,,Es tut uns Leid Jo, wir haben dich echt genervt mit dem Thema Luke und uns war nicht klar, dass es dich so abfuckt", sagt Lola nach ein paar Minuten des eisernen Schweigens meinerseits. ,,Schon gut Leute", seufze ich und schenke allen dreien ein Lächeln. ,,Hab euch alle lieb", quiekt Tyler und ich rolle grinsend mit den Augen. ,,Ich euch auch", lache ich.  Addy beißt in ihren Bagel, Tyler widmet sich seinem Handy, Lola macht ihre Hausaufgaben und ich schaue mich gelangweilt in der Cafeteria um. An dieser Schule ist noch nie etwas spannendes passiert, bis auf Bitchfights, gewonnene Footballspiele und nervige Lehrer. Und ich bin auch nicht der Annahme, dass hier jeden Moment die Polizei rein stürmt und eine Drogenrazzia durchführt, bei der sich dann rausstellt, dass unsere Schule in Wirklichkeit ein geheimes Drogenlabor ist und alle unsere Lehrer mit dem Zeug  dealen. Das währe doch mal lustig!

Okay, vielleicht sollte ich meiner Definition von 'lustig' nochmal einen Feinschliff verpassen...

In meinen Gedanken vertieft merke ich nicht, dass sich jemand an unseren Tisch setzt. Erst als eine der Personen meine Taille mit ihren Armen umschlingt, wache ich aus meiner Starre auf.

,,Luke du Pisser, nimm deine Griffel weg, oder du musst gucken, wie du dir in Zukunft einen runter holst!", keife ich ihn an. ,,Vielleicht kannst du das ja machen mi vida", schnabelt der Depp.

,,Luke?", frage ich zuckersüß. ,,Ja?", lächelt er dümmlich. ,,Siebter Buchstabe im Alphabet."

,,A...c...e.....g", murmelt er. ,,G?" ,,Ja Luke, G, wie geh, verdünnisier dich, verschwind, tanz ab! Es sei denn, du entpuppst dich als Tom Holland und ziehst dann dein Shirt vor mir aus. Dann kannst du bleiben. Und da ich weiß, dass du NICHT Tom Holland bist, geh."

,,Nein!"

,,Doch!"

,,Nein!"

,,Doch!"

,,Ich hab deinen Donut bei".

,,Mach es dir doch bitte gemütlich mein liebster Lieblingsluke".
—————

Nachdem ich meinen Donut verspeist habe, lehne ich mich etwas zur Seite und damit an Addys Schulter, welche sich gerade sehr angeregt mit Brick unterhält. Ich sag es euch, bald muss ich mal wieder Verkupplerin spielen.

,,Jo?", fragt mich Luke von der Seite. ,,Was los?", entgegne ich.

,,Wollen wir Morgen früh wieder zusammen frühstücken gehen? Also... es hat mir nämlich gut gefallen mich mit dir zu unterhalten", fragt Luke und guckt mich fast ein bisschen schüchtern an.

,,Ne."

,,Warum?"

,,Weil die Erde rund und nicht eckig ist."

,,Das ist kein Grund, also kommst du mit mir."

,,Wenn du dann mit deinen billigen Anmachen aufhören würdest, können wir das VIELLEICHT machen".

Lukiboy lächelt immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Hat der Drogen genommen?

Und die wichtigste Frage: HABE ICH DROGEN GENOMMEN?! Warum zum FICK stimme ich denn Luke zu, wenn er was mit mir unternehmen will?! Früher habe ich ihn immer abgewimmelt und ignoriert, aber jetzt sage ich ja und ahmen?! Ich habe mich heute Morgen noch über mich aufgeregt und mir gesagt, dass Luke ein Fuckboy und ein Player ist. Wobei ich ihn schon lange nicht mehr mit so ner Chantal gesehen habe...

Aber das ist ja auch egal, Fakt ist, dass meine Theorie mit der Drogenrazzia in der Schule doch stimmen könnte, denn ich muss wohl irgend welchen giftigen Dämpfen ausgesetzt sein.... Ich sollte mal einen anonymen Tipp an die Polizei geben...

____________________________

Kurzes Kapitel heute, denn ich habe wieder keine Ideen 👁👄👁

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt