300 Tausend?!?!✔️

3.3K 84 5
                                    

Jo

Nach der letzten Stunde kommen Luke, Lola und ich gerade aus dem Englischkurs. Mrs. Jerkins hatte uns alle wieder mit allem gequält was sie hat. Wisst ihr, was sie eben zu Luke meinte?

Sie meinte: ,,Mr. Ramirez, sie müssen das Past Participle nicht nur so anwenden könne, sondern mir den Aufbau erklären! Und das im Schlaf! Um 2 Uhr Morgens!"

Also darunter stelle ich mir vor, dass auf einmal nachts Lukes Zimmerfenster aufgerissen wird, die Jerkins da rein springt und Luke anschreit, dass er ihr den Aufbau des Past Participels erläutern soll. Gruselig...

,,Plattfisch?", frage ich Luke und stupse ihn an. ,,Hm?", fragt er und dreht sein Gesicht zu mir. ,,Kann es sein, dass uns alle anstarren?", frage ich vorsichtig und verwirrt. ,,Jetzt wo du es so sagst", stellt er fest, ,,kann das schon sein." No shit Sherlock ?

,,Die schauen, weil einer das Video aus der Cafeteria hochgeladen hat, wo ihr beide die Farbkästen fertig macht", erklärt uns Lola und nimmt einem der umherstehenden Schüler das Handy aus der Hand. Sie hält es mir und Plattfisch vor die Nasen und man sieht echt ein Video von mir und Luke, wie wir die Bitches lächerlich machen. ,, Alter! Das hat schon 300 Tausend Aufrufe!", keucht Luke und sieht entgeistert auf das Handy. ,,Laber keine Scheiße, Ramirez!", lache ich und schaue ebenfalls in die Videobeschreibung. Und REALLY?! 300 TAUSEND AUFRUFE?! ,,Fuck, das stimmt ja wirklich, Plattfisch hat was intelligentes gesagt!", sage ich und Luke sieht mich beleidigt an. ,,Wenn du jetzt fragst, warum ich so fies bin: Es ist lustig." ,,Woher wusstest du, dass ich dich das fragen will?!",heult Luke und ich grinse:,, Intuition und so".
——————

Als wir an unserem Tisch ankommen, zeigt sich mir ein komisches Bild: Einige der Cheerleaderinnen sitzen dort neben Brick und Niko und Addy und Tyler schauen ihrem Geschmachte angewidert zu. ,,Was geht denn hier ab?", frage ich und knalle mein Tablett auf den Tisch. ,,Da ist er ja!", kreischt irgend so eine Chantal und kommt auf Luke zu. Lauf Junge, sie wird dich zerkratzen mit ihren Messerhänden!

Und das wird sie wohl wirklich, denn ihre Nägel sind pink und bestimmt 5 Zentimeter lang!

Luke

Jo und ich gehen auf unseren Stammtisch zu und sie fragt: ,,Was geht denn hier ab?" Ein Haufen Cheerleaderinnen sitzt am Tisch und schmachtet Niko und Brick nur so an. Dann kommt Celine auf mich zu. Sie ist die Kapitänin der Cheerleaderinnen und bildet sich was drauf ein, dass ich sie gevögelt habe. Bei Gott, kratz mir nicht die Augen mit deinen Krallen aus!

,,Da ist er ja!", quiekt das Weib mit ihrer viel zu hohen Stimme. ,,Äh, ok?", sage ich und gehe an ihr vorbei, um mich neben Jo zu setzen, welche ihr Tablett schon abgestellt hat. Ich lasse mich nieder und sofort quetscht sich Celine zwischen Jo und mich. Das passt Jo wohl nicht, denn sie schnaubt und schaut Celine abfällig an. Eifersüchtig?

Ich beschließe auf Celines billige Anmachen in Form von ständigem 'zufälligen' Körperkontakt einzugehen und lege grinsend einen Arm um ihre Taille. Auch wenn sie mich nervt, kann ich so ein bisschen Jo aus der Reserve locken. ,,Das war toll, wie du es Felicia gezeigt hast", kichert die Hohlbirne und streift mit ihren Fingern meinen Oberschenkel.

Jo schaut auf ihr Essen und verdreht die Augen. ,,Und das willst du echt ALLES essen? Hast du denn keine Angst dick zu werden?!", quiekt Celine und ihre Freundinnen schauen ebenso empört auf Jolinas Teller. Darauf liegen 1 Stück Pizza, ein Muffin, ein Schokoriegel und eine Flasche Cola.  Jo sieht belustigt zu Celine und beäugt kritisch ihren kleinen Salat. ,, Im Gegensatz zu dir Klappergestell habe ich einen ordentlichen Appetit und kann essen ohne 'dick' zu werden. Und im Ernst, wenn man ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, ist das ja wohl kein Problem. Cheers in dem Sinne", lacht Jo und ext danach die Hälfte ihrer Cola, ehe sie ein riesen Stück Pizza abbeißt. Dieses Mädchen fasziniert mich immer wieder aufs neue...

Alle anderen Mädchen machen Diäten und Sport , nur um gut auszusehen und Jo ist eine der natürlichsten Personen die ich je gesehen habe. Wenn sie essen will, dann isst sie, wenn sie lachen will, dann lacht sie herzlich und nicht so wie diese Bitches, die mit ihren Piepsstimmen gackern und versuchen sich weiblich anzuhören.

Jo lacht laut los und Addy und Lola stimmen mit ein, als sie die Blicke der Cheerleaderinnen sehen. Die sehen schockiert auf Jolinas Teller, welcher schon zur Hälfte leer ist. ,,Naja, du kannst mich ja immer gerne nach Nachhilfe im Sport und nach einem Diätplan fragen, denn wenn du so weiter isst, gehst du in die Breite!", lächelt Celine fies. ,,Wie? Soll ich etwa mit dir und deinen Stripperfreundinnen durch die Turnhalle hüpfen und mich nur von Wasser und Luft ernähren, damit ich am Ende aussehe wie ein Brett? Ne danke, ich passe." Jo grinst selbstsicher und beißt demonstrativ in den Muffin. ,,Jo?", frage ich. ,,Hm?", bekomme ich die Antwort. ,,Kriege ich deine Nummer?" ,,Luke. Dieses Gespräch hatten wir schonmal und ich habe NEIN gesagt."

,,Aber warum denn?"

,,Weil du wahrscheinlich deine Zeit und dein Wlan dazu benutzt mich zu nerven!"

Wie Recht sie doch hat...

·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt