Jo
,,Hey Jo, bekomme ich noch deine Nummer?", fragt mich Cole und grinst. ,,Klar, hier", sage ich und halte ihm mein Handy hin, damit er die Nummer abtippen kann. ,,Danke", sagt er und ich grinse.
,,Warum bekommt ER deine Nummer und ICH nicht?!", höre ich Luke neben mir. ,,Weil ich weiß, dass er mich nicht stalken wird." ,,Ich werde dich auch nicht stalken!" ,,Ja genau".
Demonstrativ drehe ich mich von Luke weg und fange ein Gespräch mit Cole an, welcher bereitwillig darauf anspringt.
,,Willst du am Freitag vielleicht mit mir einen Café trinken gehen?", fragt Cole nach einiger Zeit. Ich will gerade antworten, aber Luke zieht mich von hinten an sich und schlingt seine riesen Pranken um mich rum. ,,Nein, will sie nicht, denn Jo hat am Freitag schon was mit MIR vor!", giftet er Cole an. ,,Chill Man, war nur ne Frage", sagt Cole sofort beschwichtigend. ,,Ach, Jo hat also was mit Plattfisch vor? Wusste ich ja garnix von", sage ich genervt zu Luke. ,,Ja, Jo hat was mit Luke vor und darum kann sie LEIDER nicht mit Cole auf ein Date gehen", erklärt Luke und verstärkt seinen Griff um meine Taille. ,,Junge, du erdrückst mich!" keuche ich und gebe Luke einen Klaps auf die Stirn.
Seine Nähe macht mich wieder so bekloppt! Das kann doch echt nicht sein! Normalerweise hätte ich diesen hirnamputierten Affen kurz und klein geschlagen, wenn er mir auch nur auf einen Meter nahe gekommen währe.
,,Oh Sorry", nuschelt Luke und lässt etwas lockerer. ,,Aber wenigstens lässt du mich dich umarmen, was im Umkehrschluss heißt: Du magst mich!", setzt er gut gelaunt dazu. ,,Ja genau und guck mal! Da vorne steht Channing Tatum an der Türe und gibt mir gleich eine private Show!", rufe ich sarkastisch. ,,Ich gebe dir gerne eine Show", labert Luke und bekommt von mir eine Schelle. ,, Okay komm jetzt Lukiboy, wir haben Unterricht", sage ich und ziehe Luke zum Geschichtsraum oben.
Der meinte das mit dem Treffen am Freitag eh nicht ernst.
——————
,,Welcher kleine Arschbaum klingelt denn jetzt?!", rede ich mit mir selber und trampele meine Treppe runter wie ein Elefant. ,,Jo, Luke ist hier!", ruf meine Mutter schon. Really?!
,,Hey, ich wollte dich abholen", sagt Luke und umarmt mich unerwartet. Sofort habe ich wieder seinen Duft in der Nase. ,,Du meintest das echt ernst?", frage ich. ,,Klar, ich lass mir doch kein Treffen mit dir entgehen mi vida!", lacht Luke und entlässt mich aus seiner Umarmung. Sofort ist der tolle Duft ebenfalls weg. Man!
———————
,,Wohin geht es denn?", frage ich neugierig und folge Luke in mein Zimmer. ,,Überraschung", sagt er nur und geht zu meinem Kleiderschrank. ,,Was machst du?!", frage ich verwirrt. ,,Ich suche dir passende Kleidung für unser Date raus!", erklärt Luke. MOMENT.
,,Das ist ein Date?!"
,,Na was denn sonst?"
,,Keine Ahnung, ein Treffen?!"
,,Also ein Date!"
,,Nein!"
,,Doch!"
,,Nein!"
,,Doch!"
,,Nein Luke!"
,,Wir essen auch noch was."
,,Ich freu mich auf unser Date."
,,Na geht doch."
—————
Eine viertel Stunde später sitze ich in einem Sommerkleid in hellblau hinter Luke auf dem Motorrad. Ich wollte mich wehren ein Kleid anzuziehen, aber Luke meinte, dass es genau dazu passen wird, wo wir hin wollen. Er hat übrigens immer noch nicht gesagt, wo es eigentlich hingeht und immer wenn ich frage, werde ich eiskalt mit einem 'lass dich überraschen' abgespeist. Kleiner Asi! Ich habe doch nur wegen dem Essen ja gesagt!
Gut, war gelogen..
——————
,,Wir sind da", teilt mir Luke mit und wir steigen vom Motorrad. ,,Wo sind wir hier?", frage ich. Um mich herum sehe ich viele Hochhäuser mit bunten Balkonen und kleine, ebenfalls bunte Bungalows, oder Wohnhäuser. Die Straßen sind eng, aber das macht hier alles umso gemütlicher. ,,Im Latinoviertel der Stadt", sagt Luke und zieht mich sanft mit sich mit. ,,Aber wo sind die ganzen Leute?", frage ich. Ich habe hier noch keine einzige Person gesehen.
,,Dort wo wir hingehen werden wir nahezu alle Bewohner dieses Stadtteils treffen mi vida", beruhigt mich Luke. Dann nimmt er meine Hand in seine. Je weiter wir gehen, desto klarer kommt mir die Musik entgegen. Sie wird immer lauter und nach und nach höre ich die Menschen. Nach 2 Minuten Gehen, sagt Luke:,, Da sind wir".
,,Wow", ist das einzige was ich sagen kann. Auf einer Art Platz sind viele Menschen versammelt. Ältere Leute sitzen auf Stühlen oder Bänken am Rande des Geschehens, oder unterhalten sich mit anderen, Kinder lachen und hüpfen zu der Musik umher. Viele von ihnen spielen Fangen. Die meisten Leute tanzen in der Mitte des Platzes und singen zu lauter spanischer Musik mit. Alles ist mit Lichterketten und Laternen geschmückt, welche in der Dämmerung leuchten und überall um die improvisierte Tanzfläche herum, stehen Tische mit Essen und Trinken.
,,Gefällt es dir?", fragt Luke. ,,Ob es mir gefällt?! Es ist richtig geil hier!", freue ich mich. Luke lacht und zieht mich mitten in die Menge hinein. ,,Was machst du?", frage ich lachend und lege den Kopf in den Nacken. ,,Wir tanzen!", ruft Luke über die laute Musik hinweg. ,,Ich weiß doch, dass du das liebst! Ich habe dich bei Tabs in der Halle auch schon von draußen gesehen!", fügt er hinzu. ,,Na dann, worauf warten wir?", schreie ich gut gelaunt und fange an mich im Takt der Musik zu bewegen. Luke fängt auch an sich , sogar erstaunlich gut, zu bewegen. Ich wusste immer, dass er definitiv zum Teil Lateinamerikaner sein muss, denn sein Aussehen ist auf keinen Fall typisch für Leute aus Kalifornien. Die dunklen Haare Und Augen habe ich so sonst nur bei Lateinamerikanern gesehen und Luke spricht oft ein paar Sätze Spanisch. Zudem nennt er mich mi vida. Das hört sich doch schon ziemlich Spanisch an!
Nun kommt ein Lied, bei welchem sich plötzlich alle auf der Tanzfläche einen Partner suchen und ZIEMLICH eng tanzen. Gut, es sieht aus wie Trockensex.
,,Komm her", lacht Luke und zieht mich eng an sich. ,,Sag mal haben die hier alle Trockensex?", frage ich lachend. ,,Das ist unsere Kultur mi vida, so tanzen wir fast immer! Alles total normal hier!", lacht nun Luke. ,,Na dann", murmele ich eher zu mir selber und drehe Luke in seiner Umarmung den Rücken zu, um meine Hüfte an seiner kreisen zu lassen. Luke springt drauf an und drückt sein Becken enger gegen mich. Rhythmisch bewegen wir uns zu dem Spanischen Lied so wie alle anderen auf diesem Platz. Alles ist um das 1000 fache verstärkt: Lukes heißer Atem in meinem Nacken, seine Hände, welche meine Taille hoch und runter wandern, sein Duft und sein heißer Körper, welcher gegen meinen gedrückt ist. Fuck, dieser Typ macht mich so fertig!
Mit einem Ruck dreht er meinen Körper im Kreis und zieht mich dann mit der Vorderseite meines Körpers gegen seine Brust. Ich denke nicht mehr nach und schaue Luke starr in die Augen, während ich in die Knie gehe und dabei mit meinen Händen seinen Bauch runter gleite. Kurz vor dem Bund seiner schwarzen Hose stoppe ich und richte mich wieder auf, während meine Hände Lukes Körper wieder hoch fahren. Die ganze Zeit sehe ich dabei in seine dunklen Augen. ,,Scheiße", keucht er und presst sich wieder gegen mich. Sein Blick ist in diesem Moment Sex pur und ich glaube ich sehe nicht besser aus. Mit einem Mal hebt Luke mich hoch und meine Beine legen sich automatisch um seinen Torso. Wir drehen uns nochmals zur Musik im Kreis und das Lied endet nun. ,, Me vulves loco ( Du machst mich verrückt)", flüstert Luke und mit einem Mal liegen seine Lippen auf meinen.
————————————
UHHHHH DANKE DANKE DANKE FÜR ÜBER 200 READS❤️😌
Hier mal wieder ein Kapitel, da ich heute gute Laune habe, denn heute war meine Französisch Lehrerin krank. 😏
Ich dachte ja immer dass diese Viecher nie einen Schultag ausfallen lassen, selbst wenn die sich halb tot über den Boden zum Klassenraum schleifen müssen, nur um uns mit dieser kack Grammatik und dem viel zu schnellen Gelaber was ich eh nicht mal zur Hälfte verstehe zu quälen.
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
MizahJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...