2 Monate später...
Jo
Heute ist es endlich so weit. Meine Mum wird mich gleich am Flughafen abholen und dann werde ich direkt morgen meine Freunde wieder sehen. Die letzten beiden Monate waren im Großen und Ganzen toll. Ich habe die Highschool in der Nähe meiner Oma besucht und habe dort mit ein paar coolen Leuten abgehangen. Ich würde sie nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen, aber sie sind nun mal cool drauf. Meine Oma hat mich unterstützt wo sie konnte und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Fast jeden Tag habe ich mit meinen Freuden telefoniert und sie haben mir ein paar Sachen aus meiner eigentlichen Schule erzählt. In der Schule in Arizona habe ich übrigens nicht mit dem Tanzen aufgehört sondern eine AG besucht. Und Trommelwirbel bitte.... Ich habe einen Motorradführerschein gemacht! Cool, nh?! Alles normal also...Mit dem Thema...Luke habe ich mich auch oft befasst. Um genau zu sein jeden Abend wenn ich versucht habe zu schlafen. Immer wenn ich meine Augen schließe, sehe ich diese Teddyaugen die ich so liebe. Und ich liebe nicht nur diese Augen, sondern diesen kompletten Typen! Aber immer wenn ich über ihn nachdenke kommt mir wieder das was er gemacht hat in den Sinn. Das ist so komplizierter Shit!
————————-
,,MUM!", rufe ich wie eine gestörte durch das ganze Flughafengebäude. Meine Mum steht am Eingang und winkt mir zu. Schnell ziehe ich meinen Koffer hinter mir her und springe ihr in die offenen Arme hinein. Immerhin habe ich sie auch zwei Monate nicht gesehen !,,Du musst mir alles erzählen, komm steig ins Auto! Dein Dad wartet schon auf dich, er ist extra früh von der Arbeit gekommen!", lacht Mum und wir steigen ins Auto.
———————-
,,WHO LET THE DOGS OUT?! WHO?!WHO?!WHO?!",,Gott, was?!"
,,WHO LE-"
,,Bäh, halt dein Maul!", knurre ich meinen Wecker an und werfe ihn blind weg. ,,AUA VERDAMMT!", ertönt es auf einmal von der Straße aus. ,,Shit", murmele ich, als ich realisiere, dass ich wohl gerade meinen Wecker dem Nachbarn an den Kopf geknallt habe und das durch mein Zimmer Fenster mit geschlossenen Augen! Michael Jordan oder waaaas?!,,Jo, los schnell, ich muss dir noch was zeigen also beeil dich", ruft Dad von unten. Hä?
Schnell ziehe ich mir eine gerissene schwarze Highwaist Hose an und dazu ein ebenso schwarzes Top. Darüber ein schwarz- rot kariertes Holzfällerhemd.
Ich lasse meine Haare offen und kämme sie nur durch. Dann Vans und fertig.,,Was ist lo- Oh mein Gott!", schreie ich und falle fast die Treppe runter. Da steht eine fucking Aprilia in meinem WOHNZIMMER. Ein MOTORRAD. ,,Habt ihr nicht", sage ich zu meinen Eltern, die grinsend neben der sündhaft teuren Maschine stehen. ,,Naja, wir dachten uns, dass der Führerschein ja nicht umsonst gewesen sein soll", lächelt Dad und ich falle den beiden in den Arm. ,,Danke! Ich liebe euch!", heule ich fast und begutachte mein Motorrad.
Daneben liegen ein schwarzer Helm und eine Lederjacke. ,,Wollt ihr mich jetzt zur Bikerin machen? Ne Lederjacke?", frage ich lachend und hebe die Sachen auf. ,,Wenn schon denn schon!", ruft Mum. ,,Aber warum denn nicht wie jeder normale Mensch in der GARAGE?", lache ich. ,,Normal? Du?", fragt Mum und Dad setzt dazu:,,Genau und jetzt fahr in die Schule und leg den Auftritt des Jahres hin! Ich will das nach deinem Abschluss im Jahrbuch sehen!"
Ich tausche schnell mein Hemd gegen die neue Lederjacke und mein Dad bringt das Motorrad raus.
—————————Ach ja, das ist Filmreif...
Mit meinem neuen Motorrad fahre ich langsam auf den Parkplatz. Meinen Freunden habe ich nicht gesagt, dass ich heute wieder da bin, die denken alle, dass ich übermorgen komme. Sie starren mich also auch wie die Enten an.
Ich stelle das Motorrad ab und schwinge mich dann elegant runter auf den Boden. Jetzt kommt der beste Teil:
All eyes on me in the center of the ring just like a circus
When I crack that whip
Everybody gon' trip just like a circusDie Musik läuft in meinem Kopf, während ich mir den Helm ausziehe und meine Haare wie die Bad Bitches in den Filmen ausschüttele. Sehr gut, jetzt noch der Hand- Haar- Move und BÄM. Ich fahre mit meinen Händen durch und schaue dann durch meine Sonnenbrille was um mich herum passiert. Alle, Ja ALLE, schauen mich an. Der Bitch Squad, meine Freunde, Luke- Fuck. Nicht aus der Ruhe kommen!
Selbstbewusst gehe ich mit meiner Tasche auf einer Schulter auf den Schulhof und dann mit federnden Schritten auf meine sprachlosen Freunde zu. Knapp nen Meter vor ihnen reiße ich meine Arme in die Luft und rufe:,,Ich bin back Bitches!"
Als ob das ihr Stichwort gewesen ist, stürzen sich Lola, Ty, Melly und Addy auf mich und umarmen mich von allen Seiten. ,,Wir dachten du kommst übermorgen!", ruft Melly und ich grinse. ,,Ich hab euch auch vermisst", sage ich und wir lösen die Umarmung auf.
,,Können wir kurz über deine legendäre Anfahrt reden?!", fragt Tyler und deutet auf mein Motorrad. Ich zucke die Achseln. ,,Du hast nicht gesagt, dass du schon ein Motorrad hast", sagt Lola und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Es war ne Überraschung meiner Eltern", lache ich und ziehe die Brille aus. ,,Wir haben dich alle so vermisst", schnieft Addy. Seufzend werde ich in eine weitere Umarmung gerissen und ergebe mich meinem Schicksal.
,,Cousinchen!", ruft Brick und keine 2 Sekunden später befinde ich mich in einer fetten Umarmung. ,,Meine Fresse, du bist ja ne richtige Bad Bitch", setzt er hinterher. ,,Halt dein Maul", lache ich und umarme meinen Cousin zurück. Dann gehe ich auch zu Niko und Cole und drücke die beiden an mich. ,,Euch habe ich auch vermisst", sage ich und dann fällt mein Blick auf Luke.
Er steht wie ein verlorenes Kind an der Seite meiner Freunde und schaut mich mit Kulleraugen an. Nicht schwächeln!
,,Luke. Schön dich zu sehen", sage ich in neutralem Ton und umarme ihn eine Sekunde. Dabei steigt mir sein herber Geruch wieder in die Nase und ich muss sagen: ich habe ihn mehr als alles andere hier vermisst. Und ich meine nicht nur den Geruch. Sofort lasse ich von ihm ab, ehe ich etwas dummes mache.
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...