Jo
Ich springe von meinem Platz auf und gehe neben Addy aus dem Unterrichtsraum. Die ganze restliche Stunde hatte Luke mich angesehen wie ein überzüchteter Chihuahua beim kacken und Mr. Kellum hatte ein Resting Bitch Face drauf wenn er mich angesehen hatte , auf das sogar Kristen Stewart eifersüchtig geworden währe. Aber die hat auch ne Fresse #NoKristenStewartshaming
,,Jetzt musst du also mit Luke ein Referat halten? Ich würde ja sagen dass ihr beide mir Leid tut, aber da Luke die ganze Stunde über kein Wässerchen trüben konnte, nehme ich mal an, dass er sich freut", sagt Addy und grinst mich an. Jaja, du mich auch. Du mich auch.
,,Ach halt den Mund, der Vollhorst freut sich nur, dass er mir nicht nur in der Schule auf die Eierstöcke gehen kann", jammere ich und knalle meinen Kopf gegen Addys Arm. Sie macht nur ein 'Naaaww' und zieht mich auf den Schulhof. Wir haben jetzt Schulschluss und ich muss mit dem Bus nachhause fahren , denn ich habe noch keinen Führerschein. Super. Zwischen hässlichen, stinkenden und redenden Menschen herumsitzen und versuchen nicht zu kotzen ist doch eine tolle Aussicht für einen Montag Mittag. Nicht.
,,Hey, Jo!" Och ne. Einfach weiter gehen.
,,Jo, warte mal!" Halt die Fresse!
,,Jolina!" Wie kann man so penetrant sein?!
,,JoHoHoLiNAa!" Ich werde mich NICHT umdrehen.
,,Jo!"
,,Meine Fresse was willst du, du Matschbirne?!" Ja gut. Das wars dann auch mit 'nicht umdrehen'.
,,Wollen wir nicht zusammen fahren? Ich meine wir müssen bis übermorgen dieses Referat machen." Luke steht mittlerweile vor mir und hat die Hände in den Hosentaschen.
,,Das ist übermorgen?!", keuche ich.
,,Yep. Also, ich komme mit zu dir und nehme dich mit. Dann musst du nicht mit dem überfüllten Bus fahren", schnattert Luke mich voll. Hach jaaa.....
,,Und was ist, wenn ich keinen Bock auf dich habe und sogar eine Busfahrt in Kauf nehme um nicht mit dir fahren zu müssen?", patze ich ihn an. ,,Dann fahre ich dir hinterher, ganz einfach", labert der Plattfisch und grinst dumm wie eh und je. ,,Jaja, schon klar. Du würdest mir eh nicht hinterher fahren. Und übrigens, ich mache das Referat einfach alleine und gebe dir vor der Stunde übermorgen dann deinen Teil." ,,Nein! Wir machen das zusammen!" ,,Nö. Und jetzt steh mir nicht im Weg und lass mich zur Haltestelle", feixe ich und drücke Luke an der Schulter zu Seite. Was ne Nervensäge.
——————Mühselig quetsche ich mich an der fetten Qualle neben mir vorbei und aus der Sitzbank. Die unfreundliche Frau Mitte 30 macht keine Anstalt mir in irgend einer Weise Platz zu machen und so muss ich all meine Ninjakünste hervorholen. Schließlich schaffe ich es aus dem Höllengefährt und pruste die angehaltene Luft aus. Glaubt mir wenn ich sage, dass man in einem Bus voller Menschen nicht zu tief einatmen sollte! Zum Glück ist die Haltestelle nur eine Straße von meinem Haus entfernt und ich muss mir nicht nochmal einen Marathon abverlangen.
——————Ne oder. Jetzt ratet mal wer da mit seinem Motorrad an der Ecke der Straße steht. Nein. Nicht Zac Efron. Währe ja auch zu schön gewesen. Es ist Luke. Ugh, wie der schon grinst! Es ist kein hässliches Grinsen, nein es ist sogar mega heiß, aber es geht hier ums Prinzip! Er ist mir echt hinterher gefahren! Der Junge weiß was er will.
Ich beschließe ihn einfach zu ignorieren und weiter zu gehen, was dem Idioten wohl gar nicht gefällt. Er schiebt nämlich sein Motorrad neben mit her und labert mich an. ,,Hey! Wie kannst du mich ignorieren?! Jo! Jolina! Jolinalein!" Alter!
,,Och Luke, halt die Klappe! Ich dachte immer, dass Torpfosten nicht reden können!", motze ich und grinse fies in mich hinein, als Luke endlich verstummt. ,,Gut! Dann bin ich halt leise! Aber du ignorierst mich nicht mehr! Ich will mit dir jetzt... dieses Projekt machen!", heult er herum. ,,Ich will auch ne private Striptease von Channing Tatum und bekomme sie nicht." Mittlerweile sind wir vor meiner Haustüre und ich schließe auf. Meine Eltern sind arbeiten, so bekommen sie nichts von meinem nervigen Stalker mit.
,,Also wenn du willst, bekommst du die private Striptease jeder Zeit von mir mi vida", grinst Luke mich dreckig an. ,,Du kannst doch nicht mal tanzen und wenn du doch tanzen kannst, super für mich. Dann kannst du nämlich abtanzen. Bye Ramirez". Mit dem letzten Satz knalle ich meine Haustüre vor Lukes Nase zu und schmeiße meine Tasche in die Ecke. Ich bin schon ziemlich gemein... Sollte ich ihn vielleicht doch rein lassen? Ne. Muhahahahaha
——————In einer Jogginghose und einem Top gehe ich die Treppe runter und in die Küche. Ich pfeffere eine Tiefkühlpizza in den Ofen und drehe das Radio auf. Irgendwas muss ich ja machen während dem Warten! Es dröhnt nun Best Friend von Doja Cat und Saweetie durch den Raum und ich tanze wie eine behämmerte Robbe auf Kokain durch die Küche und wackele mit dem Hintern.
,,Heiße Moves".
Ne oder.
Boden tu dich auf.
Okay. Jo das hast du dir gerade nur eingebildet! Da hat gerade nicht Luke Ramirez in deinem Türrahmen gestanden und dir ein Kompliment für deine fast schon nuttige Tanzeinlage gemacht.
Ich drehe mich um und sehe Luke echt am Türrahmen lehnen.
Well....special situation...
,,Ähm, danke", sage ich selbstbewusst. Ach kommt, was laber ich hier eigentlich!? Ich stottere und werde rot wie eine reife Tomate. Super.
Moment. ,,Wie zum Fick bist du hier rein gekommen?!", kreische ich. ,,Das Wohnzimmerfenster war offen", lächelt Luke verlegen. Verlegen?! Huh?!
,,Und da dachtest du : Geh ich doch einfach rein und bespanne mal die arme kleine Jo?! Really?! Du bist so...so". Jetzt fällt mir kein Wort ein!
,,Unwiderstehlich? Heiß ? Einmalig?"
,,Ja! Und zwar einmalig dämlich!"
,,Aber deine heiße Tanzeinlage war mir das wert", plappert Luke. ,,Ugh", mache ich.
,,Also, jetzt wo ich drinnen bin, lass uns das Referat machen", verlangt Luke.
,,Junge erst esse ich meine Pizza! Ich habe Hunger."
,,Du meinst WIR essen UNSERE Pizza".
,,Nein , ich meine ICH esse MEINE Pizza", beharre ich.
,,Und ich bekomme auch was ab!", nervt Lukiboy. Hach ja...
,,Wenn du dann einfach den Mund halten würdest und wir das Referat hinter uns bringen, bekommst du was!"
,,Abgemacht mi vida!"
,, Halt den Rand".
,,Ai Ai Captain"
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
HumorJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...