Jo
,,ICH HATTE RECHT!", brüllen Addy, Lola, Tyler und Melly gleichzeitig und ich reibe mir leidend mein rechtes Ohr. ,,Jaja, aber müsst ihr so brüllen?", meckere ich und die anderen rollen nur synchron mit den Augen. ,,Klar müssen wir so brüllen! Du und Luke habt ein komplettes Wochenende rumgemacht und ihr hattet ein Date!", gackert Tyler. ,,Ja aber-"
,,Nix aber! Wir sind deine besten Freunde und damit bist du verpflichtet mit uns über dein Liebes- , Sex- und Sozialleben zu reden meine kleine Jolina!", redet mir Addy dazwischen.
Mittlerweile ist nun wieder Montag und ich habe das ganze Wochenende mit Luke knutschend auf der Couch oder im Bett verbracht. Fragt mich nicht was ich da gedacht hab, vermutlich nicht viel... Aber ich kann eins sagen: Es war GEIL. Am Sonntag Abend hat Luke mich dann wieder zu meinen Eltern gefahren und meine Mutter hat mich nach dem Motto 'Ich-weiß-alles-meine-Liebe' angesehen.
,,Wollt ihr vielleicht noch die Konsistenz meiner Scheiße wissen, oder doch lieber wie lange ich pisse?", frage ich ironisch. ,,Bah! Jo! Nein, das will absolut keiner wissen, aber ALLES was mit deinem Leben zu tun hat schon!", belehrt mich Melly und alle anderen Flachpfeifen in der Runde nicken wieder synchron mit ihren Köpfen. ,,Ach, ich muss euch alles erzählen und Addy kann fröhlich weiter von meinem Cousin träumen?", frage ich empört und alle sehen auf einmal zu Addy, welche mich böse ansieht.
,,Bitte was, Junge Dame?", fragt Lola und grinst pedomäßig. ,,Diese kleine Maus hier steht voll auf Brick", posaune ich heraus und nun ist Addy rot angelaufen. ,,Fakten!", brüllen Melly und Lola gleichzeitig und verschränken die Arme.
,,Jo, ich werde dich töten", seufzt Addy, bevor sie die gewünschten Fakten raushaut. ,,Ich war letztens bei Jo, denn mein Gewissen hat mich einfach total geplagt. Ich meine, ich stehe auf ihren Cousin und wollte sie um Erlaubnis fragen. Hört sich im Nachhinein dämlich an, ich weiß! Das war an dem Tag an dem ich euch in das Café bestellt habe um Jo auszuquetschen, wegen der Sache mit Luke und dem Shirt. ich habe Jo als wir vorher bei ihr Zuhause waren auf die Schwärmerei für Brick angesprochen und sie meinte, dass sie kein Problem damit hat", erzählt Addy und seufzt am Ende. Ihr Gesicht ist immer noch rot wie eine Tomate.
,,Meine Fresse, ich dachte schon, dass du uns das niemals sagen wirst!", freut sich Lola und alle anderen stimmen wieder zu. ,,Beim nächsten Mal erzählst du uns das allen direkt!", ordnet Tyler an und sieht dabei fast aus wie ein Lehrer oder sowas. ,,Jaja", lacht Addy und zieht uns alle in eine Gruppenumarmung.
,,Okay, kannst jetzt loslassen", beschwere ich mich bei Tyler, welcher mich zwischen sich und Melly quetscht. ,,Ach so ist das also! Von Luke lässt du dich 2 TAGE lang betatschen und von deinen besten Freundinnen und deinem besten Freund nicht mal 20 Sekunden? Du hast mich schwer verletzt!", heult Tyler gespielt verletzt.
,,Das ist was anderes!", rechtfertige ich mich sofort. ,,Sicher?", stichelt Tyler und entlässt mich aus seinen Fängen. ,,Ja", lache ich und quetsche mich zwischen meinen immer noch kuschelnden Freunden hindurch. ,,Uff", bringe ich heraus, nachdem ich mich wie ein Ninja durch sie durch gequetscht habe. Meine Witze werden immer flacher!
,,Hey Leute", begrüßen uns die anderen Jungs und setzen sich mit uns auf die Wiese auf dem Schulhof. Es ist ziemlich warm und typisches Kalifornien Wetter. ,,Was macht ihr so?", kommt es von Cole und er setzt sich neben mich ins Gras. ,,Nichts, wir haben doch Freistunde, oder sehe ich aus, als wenn ich jetzt noch freiwillig ne Runde joggen gehen würde?", frage ich sarkastisch. ,,Ne, nicht wirklich", lacht Cole und ich muss grinsen.
Obwohl Melly und Cole erst seit kurzem hier sind, habe ich sie beide sehr ins Herz geschlossen. Melly ist eine beste Freundin für mich geworden und Cole ist ebenfalls cool. Ich habe bisher nicht wirklich viel mit ihm zutun gehabt, aber er ist echt super!
,,Rück ihr nicht so auf die Pelle, plaga ( Nervensäge)!", bellt Luke, welcher neben Brick sitzt und seine Tasche umklammert, sodass man meinen könnte sie reißt gleich.
Stirnrunzelnd schaut Cole zu Luke und rückt ein Stückchen ab. Danke! Luke du dummer Sack!
Mit einem Mal springt Luke schon fast auf und kommt zu mir rüber. Er zieht mich hoch, lässt sich auf meinen Platz fallen und zieht mich auf seinen Schoß. ,,He du Klappspaten!", protestiere ich und schlage mit meiner Faust auf Lukes Oberschenkel ein. ,,Bleib ruhig, ich weiß, dass du das eigentlich toll findest auf mir zu sitzen", flüstert er und legt seine Kopf auf meine Schulter. ,,Na danke auch", murmele ich, kann aber nicht leugnen, dass mir diese Position durchaus gefällt.
,,Sag mal, bist du eifersüchtig?", will Cole von links wissen. Der ist ja auch noch da.
,,Nein, aber ich will einfach nicht, dass du MEINER Jo zu nah kommen kannst!", faucht Luke und drückt mich fester an seinen warmen Oberkörper. ,,Also BIST du eifersüchtig", macht sich Cole lustig. ,,Nenn es wie du willst, aber lass deine Hände von Jo weg!" ,,Tzz".
———————
Luke
,,Leute?", fragt Lola in die einvernehmliche Stille hinein. ,,Hm?", macht Jo leise und ich spüre ihren Körper an meinem vibrieren. Auch Brick und Addy haben ein leises, zustimmendes Geräusch gemacht und heben nun ihre Köpfe. ,,Tyler und ich wollten fragen, ob ihr Bock habt nächste Woche mit uns zum Strandhaus unserer Eltern zu fahren, da wir ja frei haben", schmeißt Lola in den Raum. Sofort schaue ich auf. ,,Klar!", kommt es von allen synchron und Lola lächelt zufrieden. ,,Gut, am Montag um 8 geht es los und wir fahren mit 2 Autos." ,,Abgemacht, ich kann fahren", kommt es von Brick. ,,Ich auch", sagt Cole. ,,Super!", sagt Tyler und klatscht in die Hände. Wie ich diesen Cole doch hasse! Wie er sich eben näher zu Jo gelehnt hat und sie so dämlich angelacht hat. Wuäh!
Und dann immer dieses Vollgelaber seinerseits! Er soll MEINE Jo in Ruhe lassen und sich sein Gerede in den Arsch stecken.
,,Dann muss ich ja um 7 aufstehen!", kommt es von Jo und ich merke, wie sie seufzt. Ihr Körper vibriert wieder an meinem und verschafft mir eine Gänsehaut. ,,Ja, aber es lohnt sich", lacht Niko und Jo brummt unzufrieden. ,,Wehe wenn nicht, dann reiß ich euch allen die Ärsche auf!", knurrt sie laut. Schmunzelnd lege ich meinen Kopf wieder auf ihre Schulter und streiche mit der Hand über ihr angezogenes Bein. Wie ich es doch liebe diesem Mädchen so nahe zu sein...
————————-
Hallöchen 😏
Ratet wer einfach NE 2 IN FRANZÖSISCH GESCHRIEBEN HAT WHOOOP WHOOP 💃🏻💃🏻ey sonst kann ich nix in dem Fach okay 🥲
DU LIEST GERADE
·[𝑀𝑖 𝑉𝑖𝑑𝑎 ]·
ComédieJolina, oder besser Jo Carson wohnt seit sie denken kann in Kalifornien. Sie, ihre beste Freundin Addy und ihre Clique erleben auf ihrer Schule mehr als genug Abenteuer, denn besonders Jo reitet sich gerne in verzwickte, aber dennoch lustige Situat...