Kapitel 2

1.6K 48 5
                                    

Hektisch öffnete ich meine Augen und schrie. Ich schrie um mein Leben. Doch das war nicht lange so. Jemand packte von hinten meinen Mund und kam meinem Ohr näher.

„Wag es dich zu schreien, oder ich bringe dich um Lyon McPherson" benannte mich eine raue Jungen Stimme bei meinem ganzen Namen. Kopfschüttelnd weinte ich, doch durch die große Hand wurde es gedämpft.

Es war ein fremder Raum. Alles war dunkel. Ich saß auf einem ziemlich großem Boxspring Bett. Sonst konnte ich nichts erkennen. Der Junge ließ meinen Mund los.

„Ich will weg h-hier" schluchzte ich weinend und hustete durch die Tränen. Es war der Junge von eben! Mit den schwarzen Haaren! Mit einem Blick, der mich krass einschüchterte, musterte er mich und strich mir meine Haare aus meinem Gesicht.

„Oh Lyon...du wirst hier aber nicht wegkommen"

„ICH WILL NACHHAUSE!" schrie ich los und stand auf, doch er packte meine Taille und zog mich kraftvoll zurück. Ich zappelte.

„Du bist zuhause"

„Verpiss dich!" schrie ich und klatschte ihm mit all meiner Kraft eine. Er ließ mich sofort los. Sein Kopf flog nach Rechts und er hielt sich seine Hand an seine Wange, seine Haare versperrten ihm die Sicht. Ich atmete panischer.

Was hab ich getan?!!! Lyon...wie blöd bist du?

„Oh shit" murmelte ich, drehte mich um und rannte zur Tür. Jedoch war sie abgeschlossen. Ich rüttelte wie eine Behinderte dran rum, aber sie ging einfach nicht auf. Dann drehte ich mich um.

„Das wagst du dich noch einmal"

Im nächsten Moment packte er mein Kinn und knallte meinen Hinterkopf an die Tür. Dabei zischte ich stark auf. Er kam meinem Gesicht näher.

„L-Lass mich gehen!" wimmerte ich weinend und umgriff mit meiner Hand sein Handgelenk. Alles tat weh.

„Damit du dich beruhigst..." flüsterte er und dann spürte ich, wie er mir ein Mittel mit einer Spritze in meinen Hals spritzte. Sofort wurde ich ruhiger und meine Augen etwas schläfrig.

„Was machst du?" flüsterte ich müde.

„Das Mittel lässt dich nicht bewusstlos werden oder sowas - nur ein bisschen müde und ruhiger"

Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich wieder auf das Bett. Mittlerweile war ein kleines Nachtlicht an. Das Zimmer sah schön aus. Es hatte weinrote Wände, einen Spiegel, eine Kommode, einen Sessel in der Ecke und so weiter. Dazu ein großes Fenster. Jedoch war es draußen noch dunkel und die Vorhänge waren zu.

„Mein Name ist Aidan" sagte er und beugte sich über mich. „Und du Lyon, wirst auf mich hören. Du wirst alles machen was ich sage, Verstanden?"

„Fick dich" flüsterte ich schwach und spuckte in Aidan's Gesicht. Er schloss seine Augen um ruhig zu bleiben. Denn er war verdammt aggressiv - das spürte ich.

„Ich gebe dir Zwei Tage damit du Vernunft und Respekt vor mir hast"

Er stand auf und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer. Natürlich schloss er wieder ab. Ich atmete tief ein und aus. Ich muss hier raus kommen.

-
eh
ja
lol
weiter?

his princess {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt