Kapitel 20

1K 29 0
                                    

24 Stunden später...nun war heute dieses Treffen. Aidan ließ mich duschen und schminkte mir meine Verletzungen und so weg. Er gab mir ebenso etwas zum Anziehen. Somit stand ich mit dem Kleid vorm Spiegel und schaute mich an.

Es war komplett schwarz. Ich seufzte und kämmte mir noch meine Haare, ehe ich die Lederjacke anzog. Aidan betrachtete mich.

„Du siehst so...wunderschön aus Sweetheart" flüsterte er und schaute mir in die Augen. Plötzlich packte er meine Taillen und zog mich nah an sich. Mit einem Schnappzug starrte ich ihn an und konnte mich nicht bewegen. Lass mich los...was?

Seine grünen Augen...diese braunen Haare...diese Wangen Knochen...

„Aidan" sagte ich monoton.

„Du gehörst nur mir Lyon" sagte er und packte mein Kinn. „Du wirst mir auf dem Treffen nicht einmal von der Seite weichen. Haben wir uns verstanden?"

„J-Ja" sagte ich ängstlich und er ließ mich mit einem Grinsen los. Dann strich er über meine Haare, über meine Schläfe und runter zu meinem Kinn. Ich bekam langsam meinen Atem wieder unter Kontrolle.

„Wir müssen los" sagte er, packte mein Handgelenk und zog mich aus dem Bad heraus. Gemeinsam gingen wir raus und ich blieb die ganze Zeit still.

-

Wir standen nun vor einem sehr großen Gebäude, was in der Innenstadt war. Man konnte hier schon die bunten Lichter drinnen sehen. Vor dem Eingang waren Zwei Bodyguards. Aidan nahm fest meine Hand und zog mich mit zu den Bodyguards. Beide schauten uns an.

„Gallagher" sagte Aidan und sie ließen uns rein. Ich schaute mich um. Als erstes konnte ich sehr viele Paare erkennen. Mafia Männer in schicken Anzügen mit ihren Damen. Aidan zog mich zu sich.

„Was machen wir jetzt hier?" fragte ich durch die laute Musik zu ihm und unsere Arme berührten sich.

„Mein Onkel ist hier"

Ein Schauer lief mir über meinen Rücken. Diego? Aidan zog mich unsanft mit sich und wir kamen bei Tischen mit Sofas an.

„Ach, mein Neffe ist auch hier" kam Diego hervor und beide begrüßten sich. Dann schaute er mich mit einem ziemlichen ekelhaften Grinsen an. Ich fühlte mich sofort unwohl und versteckte mich leicht hinter Aidan.

Wir setzten uns hin. Da Aidan es so wollte, packte er meine Taillen und zog mich auf seinen Schoß. Ich schaute mich unauffällig ein wenig um...nichts besonderes.

Doch plötzlich bemerkte ich einen kräftigen Bodyguard. Er stand etwas weiter weg von uns und musterte mich. Dann holte er sein Handy und fing an, sofort zu telefonieren. Haben sie mich gefunden? Aber...das hier ist eine Mafia. Also wieso sollte es?

„Aidan?" fragte ich in sein Ohr. „Ich muss aufs Klo" log ich, denn eigentlich wollte ich weg hier. Der Bodyguard war inzwischen auch weg.

„Gut. Dann komm"

Aidan zog mich an meinem Handgelenk durch die Menschenmenge und dann zu den Mädchentoiletten. Er blieb vor der Tür stehen und ich ging rein.

Ich stand vor dem Spiegel und schaute mich ganz genau an. Die blauen LED's am Spiegel gaben mir genug Licht. Ich bekam leichte Tränen in meine Augen und schloss sie. Werde ich hier jemals rauskommen? Ich hab so Angst...

„Lyon" kam Aidan plötzlich ins Bad gestürmt. „Wir müssen hier weg. Jetzt. Sofort"

Er nahm meine Hand und zog mich grob raus. So schnell konnte ich garnicht mal reagieren, da waren wir schon draußen.

„Hey! Aidan! Was ist...los?"

„Setz dich ins Auto"

...

his princess {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt