Unter der schlimmsten Panik und Angst wachte ich auf. Sofort richtete ich mich auf und schaute wild um mich. Mein Bauch...war komplett flach. Nein...nein bitte nicht. An meiner Hand war eine Infusion. Schnell zog ich sie raus.
Hektisch stand ich auf und stützte mich an der Wand ab, ehe ich mich vor den Spiegel stellte. Alles war flach. Ich legte meine Hand drauf und konnte es erst nicht realisieren.
„NEIN! NEINNN!" schrie ich los und meine Beine zitterten. Im nächsten Moment kam Aidan rein gestürmt. Meine Beine hielten mich nicht mehr, also kippte ich nach Rechts. Er fing mich sofort auf und hielt mich irgendwie noch auf den Beinen.
„Lyon! Beruhig d-dich!" schrie Aidan, jedoch konnte ich Traurigkeit in seiner Stimme hören. Sofort fing ich an zu schreien und zu weinen, während ich auf meine Knie fiel und Aidan mitzog. Er umarmte mich fest von hinten.
„BITTE SAG MIR, DASS DAS EIN WITZ IST!! ICH WILL MEIN BABY!" schrie ich weinend und meine Stimme zerbrach. „ICH WILL...MEIN BABY!! GIBT MIR MEIN BABY!" schrie ich weiter und erlitt einen kompletten Nervenzusammenbruch. Ich konnte mich auch nicht beruhigen.
Aidan's Griff wurde stärker und er versuchte mich zu beruhigen, doch es half nicht. Mittlerweile zappelte ich stark. Er soll mich loslassen! Er soll mich verdammt nochmal loslassen!!!
„L-Lyon Sweetheart, bitte! Beruhig dich!" sagte er laut.
„GEH WEG!!" schrie ich weiter und streckte meine Arme. Ich schlug fest gegen den Spiegel. So fest, dass er in tausend Teile zerbrach und meine kompletten Hände bluteten.
„VERDAMMT NOCHMAL, HÖR AUF DAMIT!" schrie Aidan mich nun an und packte meine Fäuste. Ich zappelte wieder.
„GIB MIR MEIN BABY! ICH WILL ES HALTEN!" schrie ich. Mein Hals tat weh und auch mein Herz schlug schnell.
„HÖR MIR ZU!" schrie er und packte mein Gesicht. „Austin und ich...h-haben alles versucht! Das Baby konnten wir nicht mehr retten, aber d-dich! Du hattest keinen Puls mehr und...WÄRST FAST IN MEINEN ARMEN GESTORBEN! VERDAMMT LYON, WIR HABEN UM DEIN LEBEN GEKÄMPFT!"
Nun fing Aidan auch an zu weinen. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und wir beide weinten uns aus. Ich kann nicht mehr. Unser Baby...
„L-Lass mich sterben" flehte ich irgendwann verzweifelt und schaute Aidan in seine Augen. „Lass mich verdammt nochmal sterben...ich bin bereit"
„Sag sowas nicht. Ich brauche dich" flüsterte er schon fast ohne Stimme und strich über meine Schläfe. Ich konnte nicht mehr. Mein Herz fühlte sich schwach an. Ich war müde. Müde von diesem scheiß Leben.
„Nein. Ich will einfach nicht mehr, Okay?! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!" schrie ich wieder los und stand auf. „WIE SOLL ICH BITTE DIESES LEBEN NOCH LEBEN, HM?! WIE?!"
„Lyon-„
„NEIN! ICH...gott lass mich einfach sterben" weinte ich nun und fiel wieder auf meine Knie. Aidan krabbelte zu mir und nahm mich wieder fest in seine Arme.
...
-
ich musste sooo lange überlegen, aber hab mich dann doch für das entschieden 🖤
bleibt gespannt aufs nächste kapitel :)
DU LIEST GERADE
his princess {aidan gallagher}
FanfictionNiemals hätte Lyon sich auch nur ausmalen können, was an diesem Abend passierte. Denn sie war doch nur auf der Party ihrer Besten Freundin. Wieso wurde sie auch entführt? Mit 16 Jahren? Dabei war sie doch immer das Mädchen, was vor nichts Angst hat...