Müde trat ich mit meiner Besten Freundin Tracy aus dem Schulgebäude raus und schaute in die Herbstsonne. Es war angenehm kalt.
„Kommst du dann heute Abend zu meiner Party?" fragte Tracy neben mir und wir blieben stehen, denn gleich würden sich unsere Wege trennen. Ich hob meine Augenbraue hoch.
„Willst du mich gerade Hops nehmen? Natürlich Bro, was denkst du denn?" lachte ich leise und sie zog mich in eine Umarmung, die ich erwiderte.
„Gut. Bis nachher!"
Sie ging weg zu ihrem Bus und ich trat meinen Nachhauseweg an. Den ganzen Tag fühlte ich mich schon sehr erschöpft - und beobachtet. Aber das war mein geringstes Problem. Ich brauchte einfach einen kleinen Nap und dann ging es wieder.
Ich kam zuhause an und schrie nach meiner Mom. Niemand da, war ja klar. Ich seufzte und ging hoch. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein denn ich wollte heute Abend fit sein.
-
Durch den nervigen Wecker meines Handys wurde ich geweckt. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaltete den Wecker aus. Als Nächstes hievte ich mich aus meinem Bett, holte mir mein Outfit und ging duschen.
Danach zog ich mir das Kleid an. Es war eng, schwarz, hatte lange Ärmel und ging mir bis zu meinen Knien. Dazu zog ich mir einfach schwarz-weiße Jordans an. Ich saß nun an meinem Schminktisch und schminkte mich schön.
Meine dunkelblonden Haare, die mir bis zu meinen Schultern ungefähr gingen, lockte ich ein wenig und kämmte sie dann gut durch. Ich war eigentlich fertig. Ich stand auf und rief meine Mom an.
„Hi Mom, ich geh jetzt zu Tracy's Party oki?" sagte ich während ich mir eine passende Jacke anzog und schon die Treppen runter ging.
„Ja klar. Aber pass bitte gut auf dich auf mein Schatz ja? Du kennst ja unser Bezirk. Nimm dir bitte den Schlüssel mit okay? Ich hab leider Nachtschicht! Und trink bitte nicht so viel Ja?" sagte meine Mom leicht hektisch. Ich musste lächeln. Meine Mom war schon immer eine sehr süße, denn sie machte sich immer Sorgen um mich.
Und natürlich machte sich meine Mom auch große Sorgen um mich, besonders weil wir in einem schlimmen Viertel von Los Angeles wohnen. In Inglewood. Mit einer der gefährlichsten Viertel der Großstadt.
„Ja Mom mach ich! Bis dann, hab dich lieb"
Ich legte auf und lief raus. Ohne zu wissen, dass das für eine längere Zeit das letzte mal war, das ich mit ihr redete. Lächelnd und mit guter Stimmung lief ich die Straßen entlang und hörte schon von weitem die laute Musik.
Ich kam an Tracy's Haus an und die Musik dröhnte mir in den Ohren. Ich lief rein, wo fast unser halber Jahrgang der Highschool war, und mir wurde direkt ein Becher mit einer Wodka Mischung in die Hand gedrückt. Alle tanzten, die Luft war schwül und die Lichter waren hell. Ich sah Tracy auf mich zulaufen.
„Lyon mein Schatzi! Da bist du ja!" lallte sie mir betrunken ins Ohr und umarmte mich fest.
„Jaa endlich" lachte ich und trank den Becher aus. Sie zog mich mit auf die Couch, wo andere Freunde von uns saßen. Wir alle tranken, lachten, redeten über das neuste und hatten den Spaß des Lebens.
Nun wurde es immer später. Es war schon nach 00:00 Uhr. Die Hälfte war schon gegangen, Tracy kotzte und schlief auf meinem Oberschenkel ein, die Musik war leiser, ich war betrunken und unterhielt mich mit einem fremden Mädchen. Maggie oder so hieß sie. Sie war auch aus unserem Jahrgang aber ich hab sie davor noch nie gesehen.
„Ich geh lieber" sagte ich, deckte Tracy zu und torkelte aus dem Haus. Mein Kopf dröhnte. Ich wusste zwar nicht wo ich hinlief, aber die kalte Luft tat gut und ich war ganz alleine. Naja - bis jetzt.
Ich knallte plötzlich gegen eine Jungen, der viel größer war als ich. Er hielt meine Schultern fest und ich schaute hoch zu ihm. Er hatte schwarze Haare, die verwuschelt waren und Grün-Graue Augen. Dazu Wangen Knochen.
„Halloooo duuuu" lachte ich betrunken und wuschelte durch seine Haare. „Ich mag deine Haareeeee"
„Dich hab ich gesucht Lyon" lächelte er gefährlich und schlug mir sein Ellbogen in mein Gesicht. Auch wenn es nur ein kleiner Schlag war, wurde vor mir alles schwarz und ich wurde sofort bewusstlos.
...
DU LIEST GERADE
his princess {aidan gallagher}
FanfictionNiemals hätte Lyon sich auch nur ausmalen können, was an diesem Abend passierte. Denn sie war doch nur auf der Party ihrer Besten Freundin. Wieso wurde sie auch entführt? Mit 16 Jahren? Dabei war sie doch immer das Mädchen, was vor nichts Angst hat...