Kapitel 39

901 26 13
                                    

In der selben Nacht konnte ich nicht schlafen. Es war schon morgen, denk ich. Aidan hatte seine Arme fest um mich geschlungen und schlief. Ich schaute in sein Gesicht. Ich hatte mit meinem Entführer mein erstes Mal. Das klingt so...komisch.

Über Aidan's Stirn fielen ein paar seiner Haarsträhnen, die ich ihm vorsichtig aus seinem Gesicht strich. Wie kann man auch so süß schlafen? Ich hatte mich verliebt. Ich hatte mich...richtig verliebt. Ich wollte mich gerade umdrehen, als Aidan meine Handgelenke packte und mich zu sich zog.

„Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen, Sweetheart" grinste er und küsste mich leidenschaftlich. Ich legte meine Hände auf seinen Nacken.

„Guten Morgen" lächelte ich. „Wohin musst du heute?" fragte ich leise als er aufstand.

„Nur noch zu ein paar Gesprächen. Heute Abend bin ich wieder da, und dann für die nächsten Tage" lächelte er und beugte sich über mich. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Er gab mir noch einen lächelnden Kuss, ehe er dann ging.

-

Den ganzen Tag hatte ich irgendwelche Filme auf ProSieben geschaut, weswegen mir ziemlich langweilig war. Doch dann ging die Haustür auf. Ich sprang ziemlich glücklich auf und schaute Aidan an. Jedoch...lief er ziemlich komisch und schaute mich wütend an. Sofort bekam ich Angst.

„A-Alles gut?" fragte ich angespannt. Plötzlich packte er fest meinen Hals und drückte mich gegen die Wand. Ich röchelte sofort.

„Hast du mich vermisst, Hure?" fauchte er und ich konnte seine Alkoholfahne sofort riechen. Aidan war...betrunken. Oh oh, das wird nicht gut enden. Ich legte meine Hand schwach um sein Handgelenk und kniff meine Augen zu.

„A-Aidan!"

„HALTS MAUL!" schrie er los und schleuderte mich einmal durch den kompletten Raum. Ich landete auf dem Boden. Aidan packte wieder meine Handgelenke und zog mich hoch.

Verdammt!! Er war aggressiv wenn er betrunken ist! Meine Atmung ging sofort schneller und ich zuckte weg. Wieso war er betrunken? Es war alles so...schön.

„N-Nein...A-Aidan!" sagte ich ängstlich. Er zog mich fest an sich, so sehr dass ich gegen seine Brust knallte. Meine Lippe zitterte. Er hob seine Hand und im nächsten Moment fing ich mir schon eine. Mein Kopf flog heftig nach Rechts und es wurde einmal kurz schwarz, ehe ich wieder in diese gefährlichen Augen von Aidan schaute.

„VERPISS DICH EINFACH!" schrie er und schlug so fest auf mich ein, dass ich wieder auf dem Boden zusammen brach. Er kniete sich vor mich hin und schlug weiter auf mich ein. Ich schrie...um mein gesamtes Leben. Vor allem, da er nicht aufhörte.

„AIDAN! HÖR AUF! I-ICH BIN...ES!" schrie ich immer wieder, doch er hörte nicht auf. Meine Sicht wurde verschwommen. Ich konnte ihn nicht mehr richtig erkennen...nein! Ich muss wach bleiben!

Ich konnte nicht mehr gegen ankämpfen, weswegen ich ungewollt meine Augen zumachte. Plötzlich hörte er auf. Ich rollte mich auf meine Seite und fing an, Blut zu spucken.

„L-Lyon?" sagte Aidan plötzlich. „Hey! Omg...nein! Es-Es tut mir leid! B-Bleib wach!" schrie er los und hockte sich wieder zu mir. Ich hustete stark los.

„A-Aidan..."

„Nein! Nein nein! Bleib wach! Schlaf bloß nicht ein! FUCK! WAS HAB ICH GETAN?!"

Und das war das letzte, was ich mitbekam. Oh Aidan...

...

his princess {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt