Die nächsten Tage vergingen schnell und ich ging nicht zur Schule. Tracy hatte mir aber jeden Tag Hausaufgaben gebracht und ist bei mir geblieben. Nun stand ich an diesem Morgen seufzend vor meinem Spiegel und starrte mein Outfit an, mit dem ich gleich wieder zur Schule gehen würde.
Ich hatte eine schwarze Highwaist Jeans an und ein weißes Oversize T-Shirt. Müde schaute ich mein Gesicht an. Dunkle Augenringe zierten unter meinen Augen. Ich hatte blasse Haut und trockene Haut. Ich sah...ehrlich gesagt...nicht gut aus.
Heute würde dieser komische Vertretungslehrer kommen.
Wen interessiert's? Niemand. Seufzend machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Als ich vor den großem Schulgebäude stand, kam Sid auf mich zu und wir begrüßten uns. Maggie war heute wohl krank. Tracy kam ebenfalls dazu und wir gingen ins Schulgebäude. Müde schaute ich mich um. Nun wusste die ganze Schule das mit Amalia.
Wir begegneten Bryce auf dem Schulflur. Sofort wandte ich meinen Blick von ihm ab und lief weiter. Zum Glück ließ er mich in Ruhe.
Ich will zu Aidan, aber auf der anderen Seite auch nicht. Wieso tut das Universum mir das an?
„Lyon" sagte plötzlich einer von Amalia's alten Freundinnen und kam auf mich zu. Emma oder so hieß sie. Ich blieb vor ihr stehen und schaute sie fragend an. Auch Tracy und Sid blieben stehen.
„Was?"
„Warst du es?" fragte sie plötzlich. „Mit Amalia" sagte sie dann. Stille herrschte.
„Ich bin nicht mal in der Lage zu sowas! Wie kannst du-„
Ich stoppte mich selbst. Nein...ich hatte einfach keine Kraft mehr dafür. Traurig schaute Emma mich an. Ich drehte mich um und lief mit einem sehr schlechten Gefühl auf die Mädchen Toilette. Am Waschbecken stützte ich meine Hände ab.
„Was ist aus dir geworden?" flüsterte ich zu mir selbst. In dem Moment kam Tracy rein. Ich drehte mich zu ihr um. Sofort umarmte sie mich.
„Es tut Mir so leid, was du durchmachen musst. Das ist mir erst klar geworden" flüsterte sie und ich presste meine Lippen auf einander. Bloß nicht weinen, Lyon. Das zeigt dass du schwach bist.
Schwach.
Bin ich etwa wirklich schwach? Ich wandte mich aus ihrem Griff. Es klingelte. Sofort liefen wir zu unserem ersten Unterricht, welcher Biologie war. Wir setzten uns in die Klasse nebeneinander.
„Wusstest du eigentlich schon dass meine Eltern jetzt einfach Zwei Wochen nicht da sind?" sagte Tracy neben mir freudig als wir auf diesen komischen Lehrer warteten. „Sie sind auf Geschäftsreise"
„Das schreit nach einer Pyjama Party am Wochenende" grinste ich und ging halb unter meinen Tisch, da ich meine Biologie Sachen rausholen wollte. In dem Moment öffnete sich die Tür.
„Guten Morgen" sagte plötzlich eine raue Stimme. „Ich bin eurer Vertretungslehrer für die nächste Zeit. Mein Name ist Gallagher. Aidan Gallagher"
Nein...
...
DU LIEST GERADE
his princess {aidan gallagher}
FanfictionNiemals hätte Lyon sich auch nur ausmalen können, was an diesem Abend passierte. Denn sie war doch nur auf der Party ihrer Besten Freundin. Wieso wurde sie auch entführt? Mit 16 Jahren? Dabei war sie doch immer das Mädchen, was vor nichts Angst hat...