Kapitel 33

919 27 2
                                    

{triggerwarnung!}

Nun stand ich vor Tracy's Haus. Doch ich bekam Panik, als die Tür zugeschlossen war. Sofort trat ich sie ein und rannte als erstes in ihr Zimmer. Doch da war sie nicht...

„TRAC?! TRACY?!" schrie ich verzweifelt los und bemerkte dann, dass die Badezimmer Tür ebenfalls abgeschlossen war. Sofort klopfte ich gegen. Nichts geschah. Oh nein...

„TRACY! ÖFFNE DIE TÜR!" schrie ich gequält und klopfte gegen. Nichts. Ich ging einige Schritte zurück, als ich dann mit meinem Schuh fest gegen trat. Nach ein paar Tritten flog die Tür auf. Tracy lag da...auf dem Boden. Neben ihr haufenweise Tabletten.

„Scheiße! Scheiße..." murmelte ich und setzte mich zu ihr auf den Boden. „Wach auf! Mach deine Augen auf! LOS! TRACY! DU SCHAFFST DAS!" schrie ich nun verweint und legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel. Ihre Augen waren schon geschlossen.

Ich fühlte keinen Puls mehr. Meine Hände zitterten und ich schrie los. Somit versuchte ich, ihr Zwei Finger in den Hals zu stecken. Immer und immer wieder. Nichts geschah. Sie regte sich nicht einmal.

„NEIN! NEIN NEIN NEIN! MACH DEINE AUGEN AUF!" schrie ich verweint und rüttelte an ihr.

Außerdem lagen hier überall Alkohol Flaschen rum. Ihre Eltern waren ja nicht da. Panisch holte ich mein Handy raus und rief einen Krankenwagen. Während die auf dem Weg waren, versuchte ich es immer weiter.

Ich schrie. Ich weinte. Ich zitterte. Ich versuchte alles. Ein paar Sanitäter kamen hoch und zogen mich von meiner Besten Freundin weg. Nein! Es war zu spät...

„HELFEN SIE IHR! TUN SIE ALLES! SIE IST...MEINE B-BESTE FREUNDIN!"

Ich verreckte fast an meinen Tränen. Ich hatte meine Beste Freundin verloren. Und ich konnte ihr nicht helfen! Ich fühlte mich so...elendig.

-

Jedoch musste ich am nächsten Tag zur Schule. Ich sah schrecklich aus. Die ganze Nacht hatte ich geweint und Mom konnte mich bei meinen Schreianfällen auch nicht gerade beruhigen. Heute hatte ich wieder Biologie. Mit Aidan...als Lehrer! Das klingt so abartig.

Nun, als ich durch die leeren Schulflure glitt, da ich zu spät war, merkte ich etwas. Ich war am tiefsten Punkt meines Lebens angekommen. Ich merkte dass ich nicht mehr Leben wollte. Tracy war immer für mich da gewesen, doch ich konnte sie nicht retten.

Mein Leben war sowieso abgefuckt, was würde es denn ändern, wenn ich mir einfach mein Leben nehmen würde? Oder Aidan mich wieder mitnehmen würde? Ich konnte es einfach nicht mehr. Ich konnte dieses Leben nicht mehr weiter führen.

Plötzlich sah ich Zwei Schuhe vor mir. Langsam blickte ich hoch in grüne Augen. Aidan. Er blickte mich leicht besorgt an. Es war Stille.

„Sweetheart?" fragte er nur. Nein...diese Last...

Ich konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten. Ich bekam einen kompletten Nervenzusammenbruch, brach auf den Boden und es wurde schwarz.

Aidan...

Ich will nicht mehr, Okay? Nimm mich wieder mit zu dir und bring mich um, bevor meine Psyche es tut. Ich will nicht mehr in die Realität.

...

his princess {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt