„Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte" sagte Tracy außer Atem und trat ins Haus rein. Ich umarmte sie fest.
„Alles gut. Komm"
Wir liefen hoch in mein Zimmer, wo wir beide uns auf mein Bett setzten. Tracy schaute mich erwartungsvoll an. Ich nahm ein großes Kissen in meine Arme und räusperte mich.
„Ich...wollte mit dir über Aidan reden"
„Aidan? Dein Entführer Aidan? Der Aidan?" fragte sie verwirrt. „Wow...du bist endlich bereit darüber zu reden. Du machst Fortschritte Schatz! Erzähls mir" lächelte sie und nahm meine Hände.
„Aidan ist nicht so wie jeder denkt, weißt du? Klar hat er mich entführt, mir körperlich weh getan, mich eingesperrt und so weiter aber...er war auch für mich da als die Ärzte meinen Herzfehler entdeckt hatten, ich innere Blutung hatte, als ich von diesem schmierigen Typ da vergewaltigt wurde und so weiter! Verstehst du?" fragte ich und blickte ihr in die Augen.
„Wie meinst du das? Beschreib ihn mir mal, also sein Aussehen und seine Art"
„Sein Aussehen ist nicht schlecht. Er hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die er immer zu einem Zopf trägt, und sein Style ist auch klasse. Er hat intensive grüne Augen. Außerdem trägt er auf einer Seite immer einen schwarzen Kreuzohrring an seinem Ohr und er ist größer als ich" sagte ich und schaute aus dem Fenster.
„Und seine Art?"
„Er...wie soll ich das erklären? Er ist aggressiv, aber auch so liebevoll wenn er will! Außerdem ist er bei einer Mafia und-„
„MAFIA?!" kreischte sie plötzlich auf. „Omg ich will auch!"
Tracy interessierte sich schon immer sehr für Mafias. Sie schaute sich immer Filme damit an, Serien, las Bücher damit und so weiter.
„Ja, sein Onkel ist irgendwie der Boss oder so. Aber er hat sehr viele Feinde Tracy, sehr viele. Glaub mir" sagte ich. Sie lächelte.
„Glaubst du er kommt irgendwann zurück?" fragte sie mich plötzlich. Stille kehrte ein. Ich bekam Tränen in meine Augen.
„Ich weiß es nicht Trac, aber ich weiß eins" flüsterte ich schwach und schluchzte auf. „Ich liebe ihn"
Stille. Man hörte nur mein weinen.
„Du liebst deinen Entführer?"
„Ja! Das ist es doch! Ich will nicht zurück, aber ich liebe ihn! Und ich kann das nicht mehr Tracy...ich kann das nicht. Er ist weg, verstehst du? Ich...kann nicht mehr"
Plötzlich umarmte sie mich fest. Ich schluchzte in ihr Oberteil und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich fühlte diese Wärme, wenn deine Beste Freundin dich umarmt.
„Ich werde immer hinter dir stehen Lyon, egal was passiert"
...
DU LIEST GERADE
his princess {aidan gallagher}
FanfictionNiemals hätte Lyon sich auch nur ausmalen können, was an diesem Abend passierte. Denn sie war doch nur auf der Party ihrer Besten Freundin. Wieso wurde sie auch entführt? Mit 16 Jahren? Dabei war sie doch immer das Mädchen, was vor nichts Angst hat...