Kapitel 37

887 27 3
                                    

Es war schon bereits der nächste Morgen. Ich drehte mich im Halbschlaf auf die andere Seite und konnte nun Aidan's warmen Atem in meinem Gesicht spüren. Müde öffnete ich meine Augen. Er war bereits wach.

„Guten Morgen, Sweetheart" lächelte er und beugte sich über mich. Er gab mir einen Kuss. Ich lächelte erst, doch schaute dann in seine Augen.

„Wo gehst du hin?" fragte ich als er aufstand und sein T-Shirt auszog. My eyes are blessed holy shit. Aidan sah einfach zu gut aus...er ist mein Entführer!

„Ich muss was erledigen. Ich komme heute Abend wieder" sagte er und drehte sich zu mir um. „Bau keine Scheiße..."

Mit einem sanften Lächeln seinerseits verließ er den Raum und ein paar Sekunden später fiel unten die Haustür ins Schloss. Ich wusste nun nicht mehr wie viel Zeit vergangen war, aber ich stand auf und taumelte aus dem Zimmer.

Planlos stand ich im Flur. Ich brauch Wasser. Ich lief die Treppen runter und dann in die Küche, wo ich die Schränke durchsuchte. Nirgendwo war Wasser! Aus der Leitung trank ich es nicht...

Ich stieß an einen Schrank, wo plötzlich ein paar Whisky Flaschen zum Vorschein kam. Nanu? Ich betrachtete sie. Sie sahen teuer aus. Ich nahm mir eine Flasche raus und betrachtete sie genauer. 61% Alkohol...

Soll ich...? Ich mein...was hab ich zu verlieren? Ich hab meine Beste Freundin verloren, ich wurde entführt, ich wurde Zweimal vergewaltigt und so weiter...

Egal.

Ich öffnete sie und trank daraus. Es brannte und mein Magen wurde warm. Aber es war...gut. Ich trank weiter. Wahrscheinlich war das ein Fehler.

-

Es dämmerte schon draußen. Ich hatte...nicht ernsthaft den ganzen Tag getrunken?! Mir war unendlich schlecht und schwindelig. Ich war einfach mehr als nur betrunken. Mittlerweile saß ich angelehnt an der Treppe und nahm noch einige Schlücke. Bis die Haustür ins Schloss fiel...

„Lyon?" fragte Aidan laut und sah mich dann. „Was hast du...WAS HAST DU GETAN?!" schrie er los. Mit Tränen in meinen Augen hievte ich mich am Geländer hoch und konnte nicht mal richtig stehen!

„A-Aidan!"

„Fuck man!" fluchte er und nahm meine Handgelenke. Ich nahm mir die Whisky Flasche aus der Hand und warf sie weg. Meine Beine hielten es nicht mehr aus und ich brach auf den Boden.

Aidan lehnte mich an der Wand an. Weinend fiel mein Hinterkopf gegen und ich zog meine Beine an meinen Oberkörper. Er hockte sich vor mich hin und fühlte meine Stirn.

„Du glühst ja! Du hast einen totalen Absturz"

Mit leicht offenem Mund starrte ich in eine Ecke. Nein oder? Tracy...dort stand Tracy! Aus ihrem Mund quoll Schaum und sie schrie mich laut an.

„DU WARST DAS! DU HAST MICH NICHT GERETTET! WIE KANNST DU NUR?!" schrie sie mich laut an und kam näher. „ICH HASSE DICH, LYON! NIEMAND WILL DICH!"

Nein...nein! Sie war nicht real! Shit!

„DU BIST NICHT REAL!" schrie ich weinend und schlug wild um mich. Sie erwürgte mich. Plötzlich war sie weg. Schweiß lief an meiner Stirn runter. Aidan nahm meine Handgelenke und drückte sie fest gegen die Wand.

„Lyon! Hey! Sieh mich an! Du halluzinierst!" sagte er laut und schaute mir in meine Augen. Ich weinte panischer und schrie. Dann wurde ich ganz ruhig. Ich schaute in Aidan's grüne Augen.

„Hilf mir Aidan...ich-...hilf mir..."

...

his princess {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt