„Oh shit" sagte Tracy wütend und nahm fest meine Hand. Meine Beine fühlten sich weich an. Ich konnte jederzeit zusammen brechen. Tränen füllten sich in meinen Augen und ich versuchte nach Luft zu schnappen. Ein paar Schülerinnen im Hintergrund fingen an, arrogant zu lachen.
„Das war bestimmt Amalia" knurrte Sid sauer. Verwirrt schaute ich ihn an.
„Amalia ist auch ein neues Mädchen der Schule. Typisches Highschool-Bitch Klischee, sie führt sich seitdem sie hier ist wie eine arrogante Queen auf" flüsterte Maggie, während sie das Plakat wütend abriss und in Stücke auf dem Boden warf.
Sid stampfte wütend zu einem Mädchen in unserem Alter. Sie hatte braune Haare, aber mit pinken Strähnen drin. Ihre Haare gingen ihr bis zum Ellbogen. Sie hatte ein makelloses Gesicht voller Schminke. Ihre Kleidung war eher Freizügig mit Absatzschuhen. Sie stand lachend neben ihren Freundinnen, ebenfalls Schul-Schlampen die ich schon lange kannte.
„WAS SOLL DAS?!" schrie Sid sie wütend an, doch sie lachte weiter los.
„Willst du es jetzt dem Direktor oder was?" fragte sie arrogant. „Kann sich die kleine Lyon etwa nicht wehren? Oh wie schade" sagte sie provozierend und blickte mit ihren Freundinnen zu mir. Ich atmete tief ein und aus, ging dann auf sie zu.
„Ist das dein scheiß Ernst? Sorry aber was ist dein verficktes Problem mit mir?!" schrie ich diese Amalia laut an. Alle starrten uns und Amalia wurde sofort ruhig. Sie starrte mich ebenfalls an.
„Was wagst du dich e-eigentlich?!" fragte sie laut und trat näher an mich ran.
„Sorry Girl, aber ich kenn dich nicht und ich will es auch glaube ich nicht bei deiner Art! Werde erstmal entführt und geschlagen, eingesperrt und so weiter...dann weißt du wie sich das anfühlt!" schrie ich und nahm meine Tasche auf meine Schultern. „Halt dich in nächster Zeit am besten von meinen Freunden und mir weg! Sonst sorge ich dafür, dass du es freiwillig tust" zischte ich noch, ehe ich mit Tracy, Maggie und Sid weg ging.
Die anderen Schüler jubelten laut. Amalia starrte mich baff an und bewegte sich nicht. Auch ihre Freundinnen gingen weg von ihr und ließen sie dort alleine stehen.
Es klingelte zur nächste Stunde. Chemie. Wir machten uns auf den Weg zu unseren Räumen. Doch Maggie und Sid hatten andere Stunden, weswegen Tracy und ich uns alleine zu dem Raum begaben und uns nebeneinander setzten. Auch Amalia kam herein, doch blickte mich erst garnicht an und setzte sich weit weg. Plötzlich kam jemand rein.
Bryce.
Alles verkrampfte sich in mir. Mein Blut gefrierte in meinen Adern und ich bekam ganz kurz keine Luft. Mein Hals schnürte zu. Er lief an mir vorbei, und schaute mir dabei grinsend in die Augen. Seine Augen wanderten über meinen Körper.
„Lyon?" fragte Tracy und stupste mich an. Ich schreckte kurz auf und schaute sie an. Bevor wir beide etwas sagen konnten, kam unsere Lehrerin rein und startete.
Und so hatte ich irgendwie noch den restlichen Schultag geschafft, wobei ich Bryce und Amalia aus dem Weg gegangen war. Doch die anderen waren an meiner Seite. Besonders Tracy und Sid.
...
DU LIEST GERADE
his princess {aidan gallagher}
FanfictionNiemals hätte Lyon sich auch nur ausmalen können, was an diesem Abend passierte. Denn sie war doch nur auf der Party ihrer Besten Freundin. Wieso wurde sie auch entführt? Mit 16 Jahren? Dabei war sie doch immer das Mädchen, was vor nichts Angst hat...