{triggerwarnung}
„LYON! FUCK MAN WACH AUF!" hörte ich Aidan's Stimme aus weiter Entfernung. Im nächsten Moment riss ich panisch meine Augen auf. Aidan saß halb auf mir und drückte mir auf meinem Brustkorb rum, während er mir seine Finger in meinen Hals steckte. Aus meinem Mund kam weißer Schaum, doch sofort hustete ich und kotzte die Schlaftabletten aus. Blut war auch noch dabei. Mein Herz schlug wieder richtig schnell.
„Shit" murmelte ich und schaute in die Augen von Aidan, die mir förmlich seine Aggressivität verrieten.
„BIST DU BESCHEUERT?!" schrie er mich aggressiv an und stand auf. „ICH HÄTTE DICH WIEDER FAST VERLOREN, WIESO TUST DU DAS?! IST DIR DEIN LEBEN SO EGAL?!" schrie er weiter. Nun stand ich auch auf und blickte hoch zu ihm. Wieso muss Aidan auch fast Zwei Köpfe größer sein als ich?!
„Nein ist es nicht!" schrie ich ebenfalls, aber noch lange nicht so laut wie er. An seinem Hals zierten Adern. Ich hatte Angst.
„ANSCHEINEND SCHON ODER?!"
Im nächsten Moment packte Aidan meine Handgelenke und schubste mich gegen die Wand. Dabei drückte er meine Handgelenke ebenfalls gegen die Wand. Ich schluckte einmal schwer und schaute ängstlich in seine Augen.
„A-Aidan..."
„Mach.Das.Nie.Wieder" sagte er gefährlich leise und kam meinem Gesicht näher. „Ich hatte scheiße Angst um dich"
„Du weißt wieso ich das getan hab!" sagte ich und er ließ meine Handgelenke los. Wir beide schauten uns einfach nur an.
„Ich weiß wie viel dir unser Baby bedeutet hat..." sagte er leise.
„Bedeutet? Aidan, ich hab es geliebt! Ich hatte Muttergefühle..."
Es wurde still zwischen uns. Ganz still. Eine unangenehme Stille. Ich schaute langsam wieder hoch in seine Augen und schluckte einmal.
„Ich geh...ins Bad. Duschen" sagte ich leise und wollte gerade aus der Tür raus, als Aidan mein Handgelenk packte und mich zurück zog. Er drückte mich wieder gegen die Wand und küsste mich an meinem Hals, wo er auch Knutschflecke drauf verteilte.
Dann drückte er mich ins Bett und wir küssten uns leidenschaftlich. Meine Hände fuhren durch seine Haare und er zog mir mein Oberteil aus. Auch auf meinem Dekolleté verteilte er Knutschflecken.
Aidan wollte weiter machen, doch im selben Moment klingelte es unten an der Haustür. Seine Augen wanderten langsam zu mir hoch und er ließ von mir ab. Mein Herz schlug wieder schneller. Aidan ging raus und ging nach unten. Neugierig wie ich war, kam ich natürlich hinterher, doch blieb oben am Geländer stehen. Aidan öffnete die Tür.
Dort stand ein Junge in unserem Alter. Er erinnerte mich ein wenig an den Jungen...der mich die Treppen runtergeschubst hat, aber das war er nicht. Der Junge an der Tür hatte schwarze Haare, die ihm sanft über die Stirn fielen und Sommersprossen. Aidan und er schauten sich an.
„Alejandro"
...
-
i'm sorryyyy für dieses kurze kapitel aber jaa <33
DU LIEST GERADE
his princess {aidan gallagher}
FanfictionNiemals hätte Lyon sich auch nur ausmalen können, was an diesem Abend passierte. Denn sie war doch nur auf der Party ihrer Besten Freundin. Wieso wurde sie auch entführt? Mit 16 Jahren? Dabei war sie doch immer das Mädchen, was vor nichts Angst hat...