Erkenntnisse

513 39 28
                                    


Shut the door
Turn the light off
If I wanna be with you
I wanna feel your love
I wanna lay beside you
I cannot hide this
Even though I try"

„Liebst du Harry?"

Der kleinere versteifte sich sofort, traute sich nicht den brünetten in die Augen zu sehen. War es so offensichtlich, waren seine Gefühle so offensichtlich? Und was dachte jetzt Niall von ihm? Er war schließlich Schwul, er hatte es niemals einen von der Band gebeichtet. Herr Gott, erst durch Harry, wurden ihn diese Gefühle bewusst, diese Gefühle, die über Freundschaft hinausgingen.

„Lou? Sie mich an!"
Shit! Frustriert fuhr er sich durch die Haare bevor er seinen Blick auf den brünetten Iren richtete. Blau traf Blau. Am liebsten wäre er weg gerannt, hätte sich eingeschlossen und alle ignoriert bis er wieder allein war. Alleine in seinen trostlosen Leben, wo jeden Tag ein Stück von ihm starb. Jedenfalls fühlte er sich so.

Er war nicht bereit dazu sich seinen (Ex)Bandkollegen zu öffnen. Er hatte gelernt, eine Mauer um sich zu bauen. Seit der Ire hier war, bekam diese Mauer aber immer mehr Risse. Was redete er da? Sie hatte schon Löcher. Was wäre, wenn diese zusammenbrechen würde? Nur durch diese war er doch noch in der Lage aufzustehen.

„Lou!" Sanft legte sich eine warme Hand auf seine Wange, strich sanft darüber. „Du weißt du kannst mir alles sagen."

Louis Augen wurden groß, Tränen bildeten sich und flossen, nach und nach über sein Gesicht, wurden immer mehr. „I-ich kann nicht," schluchzte er ihn leise entgegen.

„Wieso nicht Lou?" Sanft strich er den Wuschelkopf über den Kopf. Strähne für Strähne nahm er zwischen seine Finger, um eine gewisse Struktur zu erreichen, was kläglich scheiterte.

„I-ich..." stockend blies er die Luft ein und aus. Ermutigend sah der Ire ihn lächelnd entgegen. „Komm schon Lou, du schaffst das!"
Der kleinere räusperte sich, kniff die Augen zusammen bevor er in schnellen Tempo, Niall die Wörter entgegen schmetterte.

„Ich bin schwul!"

Es war wie ein Last die von ihn genommen wurde. Sein Herz wahr 10000 Kilo leichter. Er spürte wie sich zwei Arme um seinen Hals legten. „Mensch Lou, war das so schwer?"

Der Wuschelkopf öffnete die Augen, um fassungslos in die blauen Augen von Niall zu sehen. Dieser grinste ihn fröhlich entgegen. „Du wusstest davon? Woher...."

„Ich bitte dich Tommo, dass ist mehr als offensichtlich, die Blicke die du all die Jahre Harry zugeworfen hast, wen das nicht aufgefallen ist, ist wirklich blind wie ein Huhn. Ich war wohl immer der Meinung, du würdest es einen deiner besten Freunde aka mir, irgendwann erzählen. Aber man kann wohl nicht alles haben." Grinsend sah er den Wuschelkopf entgegen.

Dieser war sprachlos, hallo? Er hatte ihm sein größtes Geheimnis offenbart, sein Inneres nach Außen gekehrt. Seine Seele zum Verkauf angeboten. Ok, das war übertrieben. Aber das er dass so locker aufnahm.

„Du solltest es Harry sagen, Lou"
Beruhigend nahm er die Hände des kleineren in seine.

Harry sagen? Nein nein nein. Sein Magen zog sich Krampfhaft zusammen. Harry hatte sein Glück gefunden. Er lebte in L.A. mit seiner Freundin, wie hieß sie? Irgendwas mit Olive. Er hatte nicht mehr das Recht, sich dazwischen zu drängen. Er hatte, nach der Trennung von One Direction den Kontakt eingestellt. Wie sollte er ihm das erklären wie sollte er ihm ins Gesicht sehen?

„Hey!" Tröstend strich der Brünette den kleineren über den Rücken. „Das bekommen wir hin Lou, ich bin mir mehr als sicher, dass Harry genauso fühlt."

„Woher willst du das wissen, Nialler? Wir haben seit Jahren keinen Kontakt.
Ich hab ihn komplett ignoriert. Er hat ein Leben, eine Karriere ohne mich. Ich kann doch nicht einfach vor ihm stehen und sagen, hey hier bin ich. Nach all den Jahren. Der hält mich doch für komplett bekloppt. Geschweige dem ob er mit mir reden würde." Louis seufzte verzweifelt.

Niall sah ihn mitfühlend an. Er konnte ihm ja schlecht sagen, dass er mit Harry regelmäßigen Kontakt hatte und ihm die Ohren regelmäßig voll jammerte.
Er war einer der Gründe gewesen, den kleinen zu besuchen. Er sollte unauffällig das Thema wechseln.

„Hast du Hunger? Komm lass uns unsere Pizza fertig machen, schließlich sollen deine Bemühungen nicht umsonst gewesen sein." Seufzend sah er auf die geschundenen Hände.

Erst sah der Wuschelkopf ihn perplex an, bevor er lautstark zu lachen anfing. Das war so typisch Nialler, es gab wohl Dinge die änderten sich nie.
Er musste so laut lachen, dass er sich den Bauch hielt, dieser schmerzte tierisch. Gelacht, hatte er so lange nicht mehr, dass sein Körper damit garnicht mehr klar kam.
Just in den Moment, fing auch sein Magen an zu Knurren. Vielleicht war Pizza jetzt gar keine schlechte Idee.

Kurze Zeit später befanden sich beide schmatzend in der Küche wieder. Louis war echt erstaunt, dass so etwas undefinierbares buntes sogar schmecken konnte.

„Und Tommo schmeckst? Wie du siehst sind farbige Lebensmittel auch essbar und damit meine ich keine Süßigkeiten."
Louis rollte genervt mit den Augen, „ich hab's Kapiert Nialler."

„Übrigens Lou, ich meinte das ernst. Das mit Harry..."
„Halt die Klappe Nialler!" Louis Blick verfinsterte sich, wenn er eben wirklich mal wieder etwas Appetit gehabt hatte und seinen ausdörrten Körper die Nährwerte zuführte, die er so dringend brauchte. Dann hatte dies der brünette mit einen Namen zerstört „Harry"

Kläglich sah er sein angeknabbertes Stück Pizza an, bevor er sich den blauen Augen seines Gegenüber widmete.

Dieser hatte mittlerweile den Rest der Pizza komplett verschlungen, und schleckte sich genüsslich die Reste von den Fingern.
„Komm schon Lou. Du und Harry ihr gehört einfach zusammen. Wie Sonne und Mond, wie Strand und Meer, wie dunkel und hell. Ihr seid einfach Larry."

Louis wich alle Farbe aus dem Gesicht, er fing an zu zittern. Vor ihm spielten sich die Bilder von früher ab. Die Larry Fanbase, die Freundschaft zu Harry. Wie sie zusammen lachten, kuschelten, in einen Bett schliefen, ja wie sie sich sogar küssten. Für Harry war das wohl nie was ernstes gewesen, keine Gefühle im Spiel gewesen. Doch Louis, hatte genau dies sein Herz für immer auseinander brechen lassen.

Er sprang mit einen Ruck auf, stürzte die Treppen hinauf.

Niall schrie ihn noch ein Lou entgegen, bevor man die Badetür hörte, die von innen verschlossen wurde.

Na prima, dachte sich Niall. Das hatte er ja toll hinbekommen. Dabei sah es so aus, das sich das ganze gut entwickeln würde. Frustriert fuhr er sich durch die wuscheligen brünetten Haare bevor er zu seinen Handy griff und eine Nummer aus seinen Favoriten raussuchte. Schnell berührte er das grüne Hörersymbol bevor er ein tuten vernahm.

„Payne!"
„Hey Li, es ist Zeit für Plan B!"

If we could only have this life for one more day
If we could only turn back time...."


Plan B?

-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt